Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einloggen im PSN?

wenn es da probs gibt, würde ich mal router in betracht ziehen. Hatte auch ein Problem, konnte einfach nicht mit der ps3 online gehen.

Aber ich glaube ihr meint was anderes...

ich finds schön wie man zu etwas postet und dann nichtmal 2 oder 3 beiträge vorher anschaut.. es geht nicht um psn sondern um ggpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schön wie man zu etwas postet und dann nichtmal 2 oder 3 beiträge vorher anschaut.. es geht nicht um psn sondern um ggpo

tue ich nie:)

wenn ich helfen kann, helf ich wenn nicht, dann nicht. Die beiträge zu suchen, über die man vermutlich diskutiert ist mir zu lang^^

wie gesagt, wenn nicht dann nicht.

nochmal zurück zu SSF4:

Ich habe ungefähr ne 100% Niederlagsquote gg dhalsim und chun li.

Die beiden chars werden meistens nur von pros mit ü8000 Punkte gespielt. sind aber geile combos dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tue ich nie:)

wenn ich helfen kann, helf ich wenn nicht, dann nicht. Die beiträge zu suchen, über die man vermutlich diskutiert ist mir zu lang^^

wie gesagt, wenn nicht dann nicht.

nochmal zurück zu SSF4:

Ich habe ungefähr ne 100% Niederlagsquote gg dhalsim und chun li.

Die beiden chars werden meistens nur von pros mit ü8000 Punkte gespielt. sind aber geile combos dabei^^

pros? wirkliche pros spielen nicht online =P Nur ab und zu vlt mal so wie daigo...

Und die ranglistenpunkte sagen auch absolut nix aus, n scrub kann 100.000 pkt haben (wenn er halt ständig gegen noch schechtere scrubs spielt) und n "pro" kann 0 pkt haben (wenn er grad mit nem neuen account oder chara anfängt oder wenn er ständig gegen die 3 besten online spieler spielt zB) daher auf punkte NIEMALS ansatzweise wert legen...

Musst dir halt die MUs anschauen zu sim und chun, ich kann sie nur ganz bisschen spielen daher such dir am besten gute leute die die können und die headset oder so haben zum erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pros? wirkliche pros spielen nicht online =P Nur ab und zu vlt mal so wie daigo...

Und die ranglistenpunkte sagen auch absolut nix aus, n scrub kann 100.000 pkt haben (wenn er halt ständig gegen noch schechtere scrubs spielt) und n "pro" kann 0 pkt haben (wenn er grad mit nem neuen account oder chara anfängt oder wenn er ständig gegen die 3 besten online spieler spielt zB) daher auf punkte NIEMALS ansatzweise wert legen...

Musst dir halt die MUs anschauen zu sim und chun, ich kann sie nur ganz bisschen spielen daher such dir am besten gute leute die die können und die headset oder so haben zum erklären

Ja hast eig recht, aber häufig sind das pros mit ü 10.000pkt.

Hab mal einen ganz locker besiegt, war ein ryu gamer mit 6000pkt.

Anfangs dachte ich hätte 0 chance (hatte 50 oder so), aber dann gings ziemlich schnell. Er hat nur, und ich meine NUR, hadoken gespammt, nicht mal shoryuken benutzt. Da war es eig ganz leicht mit THawk, einfach in seine nähe kommen und rest war formsache.

OCV ich glaube, du untertreibst ein wenig. hab so das gefühl, dass du auch mit chun li und dhalsim nicht grade schlecht bist ^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast eig recht, aber häufig sind das pros mit ü 10.000pkt.

Hab mal einen ganz locker besiegt, war ein ryu gamer mit 6000pkt.

Anfangs dachte ich hätte 0 chance (hatte 50 oder so), aber dann gings ziemlich schnell. Er hat nur, und ich meine NUR, hadoken gespammt, nicht mal shoryuken benutzt. Da war es eig ganz leicht mit THawk, einfach in seine nähe kommen und rest war formsache.

OCV ich glaube, du untertreibst ein wenig. hab so das gefühl, dass du auch mit chun li und dhalsim nicht grade schlecht bist ^^xD

Ne ich untertreibe nicht, ich bin mit chun und dhalsim übergrottig, ich kann nur die breadn butters und habe 0 ahnung von den matchups, man muss sich auch realistisch einschätzen und kritisieren können und mein sim und meine chun sind ernsthaft müll^^

Am billigsten is mein gouki da kannste jeden hier fragen, wenn ich gouki wähle gewinnt hier jeder gegen mich xD

Aber sei bisschen vorsichtiger mit dem wort "pro", denn ein pro ist man erst dann wenn man seinen character zu 100% draufhat, d.h. ALLE MUs kennt, alle setups zu jeder situation in der lage ist auszuführen (inkl. 1framer) und generell sehr framesicher ist, bei den online spielern (und GRADE bei denen ab 10.000pkt) hab ich eher das gefühl dass die nich ma wissen wie frametabelle geschrieben wird, weder ich bin pro noch irgendjemand anderes im forum, noch irgendjemand anderes in deutschland, pros sind ne handvoll japaner, ne handvoll amis und vlt 1-3 europäer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich untertreibe nicht, ich bin mit chun und dhalsim übergrottig, ich kann nur die breadn butters und habe 0 ahnung von den matchups, man muss sich auch realistisch einschätzen und kritisieren können und mein sim und meine chun sind ernsthaft müll^^

Am billigsten is mein gouki da kannste jeden hier fragen, wenn ich gouki wähle gewinnt hier jeder gegen mich xD

Aber sei bisschen vorsichtiger mit dem wort "pro", denn ein pro ist man erst dann wenn man seinen character zu 100% draufhat, d.h. ALLE MUs kennt, alle setups zu jeder situation in der lage ist auszuführen (inkl. 1framer) und generell sehr framesicher ist, bei den online spielern (und GRADE bei denen ab 10.000pkt) hab ich eher das gefühl dass die nich ma wissen wie frametabelle geschrieben wird, weder ich bin pro noch irgendjemand anderes im forum, noch irgendjemand anderes in deutschland, pros sind ne handvoll japaner, ne handvoll amis und vlt 1-3 europäer^^

um ehrlich zu sein, hab mal paar videos von dem oft genannten daigo (ist doch pro, oder?) gesehen und so viel anders epmfand ich das nicht. Bin allerdings n noobie, man muss wahrscheinlich auf die winzigen details achten, das unterscheidet wohl die guten von "pros"^^

dachte jeder hat 24? kam ausser tunier modus nochwas? :banghead:

sry hab mich vertippt, meinte natürlich 20 + 4(!)....hab mich grade eben wieder vertippt:banghead:^^

Pro Charakter 24, also ingesamt 840. ;)

dankeschön.

mal ne frage.liebe die alten street fighter teile.nur hat mir street fighter für die ps3 nicht gefallen.is super street fighter genauso oder vollkommen anders

kurz...JA. wenn du kein Fan von Ultras, supers, etc bist und wirklich nur oldschool SF2 spielst, dann muss ich leider sagen ja. SSF4 ist "genau so vollkommen" (um es mit deinen worten auszudrücken) wie SF4, eben mit mehr Ultras, mehr chars und levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar das drecksgame auf dem gameboy color hat supers :smile:

Meinst wohl game boy advance version?!

Weil aufm color gibts keinen teil, nur auf dem alten gameboy und das SF2 war der letzte hinterhofmüll, da gabs nur 9 von 12 chars und nur einen punch/kick button und kein combosystem xD

Der nächste teil der dann rauskam war Super SF2 Turbo Revival aufm GBA, die engine war schon gut und entsprach der des richtigen ST, wegen zu wenig buttons aber auch mal wieder nicht spielbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...