Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alterations made to moves used in his cyclone. Demon Flip can now be blocked high or low, while his Goshoha normal throw now freezes him for 2 more frames. On the other hand, Demon Armageddon now does 421 damage.

So das wars. Ich weiß aber nicht, ob es schon alle Änderungen sind.^^

Ja, das ist richtig. Falsch ist, dass U2 weniger Dmg macht, er macht mehr!

Das Einzige, was ihn richtig nerft ist der fehlende OH in seinem Vortex, das stimmt...aber nicht jammern, was soll Gouken da sagen? :D Sein Divekick wurde bei Super genauso generft.

Akuma wird immer noch High Tier sein.

Ich freu mich extrem über die Buffs von Dudley und Cody. Obwohl ich Dudley kaum spiele. Hab Cody mal angefangen...geiler Typ. Frametraps FTW :biggrin5:

@King: ggs, hat Spaß gemacht. Mein Cody ist noch sehr schwach auf der Brust...

Interessant, dass du manche Setups so gut hinbekommst, genauso wie Akuma's FADC Combos, dann aber Probleme im Fight allgemein hast.

Ich weiß gar nicht was ich dir raten soll. Sei weniger repetitiv, fang nicht jeden Cody Fight mit straightj. HP an (wie oft hast du den early j.Elbow von mir gefressen? ;) )

Mash nix rein, wenn du bei meinem Cody in ner Blockstring hängst. Und vor allem: lass die Focus Attacks auf Wakeup bzw. cancel sie mit nem Dash

Was ich nicht verstehe: wieso zur Hölle bekommst du Cody's HK Ruff FADC U1 so easy hin und ICH NICHT? :banghead::biggrin5:

Mal ehrlich jeder FADC Ultra geht mir locker von der Hand, aber genau DIESER FADC gelingt mir einfach nicht...:facepalm: Noch jemand anderes ne Idee?

@Icy: ich hatte nur in letzter Zeit sehr wenig Zeit, viel Arbeit...wird hoffentlich bald besser. Dann holen wir das nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc:

ggs erstmal. ^^

Jaa, gut zu wissen, danke für die Tipps, ich werde das in zukunft so machen. ^^

Das ist doch übel's easy, die Combo. xD

Ka, ich hab das nur paar mal in den Trials nicht hinkriegen können, dann nach dem ca. 10. Versuch konnte ich es ganz gut. ^^

Aber das packste. ;)

Was ist denn repetitiv? :'D

Und zum allgemeinen:

Ja, ich weiß schon was du meinst, aber es ist irgendwie bei mir so komisch, Combos sitzen eigentlich gut, aber ich weiß nicht wann ich was punishe, oder wie ich einen Gegner rumkriege... Vorallem Killers Juri kann ich kaum punishen. -_- mit Akuma vorallem. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@King: Fast alle FADC Ultras sind relativ leicht hinzubekommen, alle das gleich Muster: Ryu SRK FADC U1, Adon SRK FADC U2, Evil Ryu, Ken, etc etc.

Allerdings ist irgendwas anders bei Cody HK Ruff U1 und ich weiß jetzt auch WAS: Wenn man es (wie ich) im PMode nur mit HK Ruff FADC übt (ohne vorherige Combo), dann dasht Cody UNTER den Gegner. Man müsste in diesem Falle einen QCB, dann QCF+PPP machen statt 2x QCF.

Oder ne Combo dranhängen vorher, dann ist der HK Ruff nicht mehr zu nah.

Werde das testen....gibt's doch nicht.

U2 ist mMn sowieso besser CH cr.HP xx EX Stones--> U2 :D Und natürlich gegen FB.

Repetitiv = wiederholend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs, ich hab mal einen admin wegen einen OFFIZIELLEN-SSF4 turnier gefragt, also eins, dass auch überwacht wird :)

es wäre nämlich schön, wenn es eine turnier geben würde, wo es keine streitereien oder freiwilige ausstiege gibt

ein OFFIZIELLES turnier wäre dann besser organisiert und die, die sich anmelden, nehmen teil oder sind raus, so wie sich das turnier in die länge gezogen hat, war doch lächerlich ^^

ich sag euch bescheid, wie die antwort lautet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn sf4 turnier zustande kommen sollte (hahaha wers glaubt das letzte offizielle turnier ist schon lange vorbei) mach ich j4f mit ^^ weil juri eine gesselige und liebenswürdige person ist die viel liebe zu geben hatt(nicht wie die blubberblasen punks die kittys mit dem hammer vergewaltigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...