!ManPan! Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 können auch gerne tekken spielen.. ich fang jetzt gerade erst an mit tekken,mit nem kumpel. der hat aber ein 3rd strike stick^^ @killer : ach was fürn müll is das denn echte street fighter hängen bei sf3 ab son mist hab ich ja schon lange nich mehr gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 SF3o.e. spielt sich wie klo , schade drum. da zock ich doch lieber SSF4 weiter. [url=https://www.youtube.com/watch?v=KRBQ0OywmWk&feature=player_embedded]shoryuken - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich stehe dazu ... mir ist sf4 zu langsam ich brauch was schnelles wie tao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 SF3o.e. spielt sich wie klo , schade drum. da zock ich doch lieber SSF4 weiter. Geiles Video, ich bleib auch definitiv bei SSF4, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab hehe. Hab SF3 3 mal vll gezockt und das auch nur kurz und es ist einfach total langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Na daa. ^^ @BoneCrusheR: Ich adde dich noch, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 was ist klein,pink und hatt einen zettel in der hand???? genau kastylers neues ava ich find mein ava goil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich find mein ava goil. ist auch goooooooil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ist auch goooooooil wiiiiiir verstehn uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wiiiiiir verstehn uns yes sir, KAStyler sir!!!!!!!! wie sieht's aus mit blazblau wir müssen wider ne session starten^^ KAStyler der Platinum krieger wird wider auferstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 yes sir, KAStyler sir!!!!!!!! wie sieht's aus mit blazblau wir müssen wider ne session starten^^ KAStyler der Platinum krieger wird wider auferstehen wenn du heut nacht da bist können wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 joa hab morgen voll früh um 11 uhr schule wann bisse on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gg 22 - 23 uhr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ok ^^ kann solange higurashi no naku koro ni weiter gucken^^ wer das liest kann lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ej jungs, man kann ab zu spammen, aber nicht die ganze zeit ^^ wenn ihr doch skype, icq, msn oder ähnliches habt, schreibt bitte dort^^ auch wenn hier tote hose ist, man möchte irgendwie den überblick behalten können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ja sry meine schuld ab jetzt schreibe ich hier nur was rein wenn es auch wirklich was mit SSF4 zu tun hatt .... also dann bis nächste woche (sitom lachen aktiviert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich muss jetzt spammen: ich habe vor 20 minuten die Gold-Trophy bei Battle Fantasia geholt!!!!!! You want me to WHAT? ICH BIN SO FUCKING GLÜCKLICH !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich muss jetzt spammen:ich habe vor 20 minuten die Gold-Trophy bei Battle Fantasia geholt!!!!!! You want me to WHAT? ICH BIN SO FUCKING GLÜCKLICH !!!!!!!!!! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Glückwunsch DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab das spiel seit 8 tagen !! und schon die befürchtete trophy !! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Insane und Bonecrusher: Aha spielt sich wie klo und is langweilig, warum treffen eurer meinung nach diese attribute nicht auf SF4 zu? @dnerok: Nice, du hast bewiesen in battle fantasia die engine verstanden zu haben und bist nun würdig in einem first to ten gegen mein ashley anzutreten sofern wir irgendwann die möglichkeit haben:biggrin5: Platin dürfte dann wohl nur noch en frage der zeit sein da die schwerste hürde überwunden is... und wegen der freed combo: dafür musste einfach nur nen charge move einmal framegenau treffen, also ab dem erstmöglichen frame den charge eingeben, mashen kann mans halt nicht da nach einem einzigen versuch ja der charge weg is, drückt man zu früh kommt nix raus, drückt man zu spät is der gegner schon am boden, aber irgendwann trifft jeder mal nen 1 framer charge move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie wäre es wenn diese ewige Diskussion endlich aufhören würde? SF3, SF4 ist doch egal jetzt. Soll jeder zocken was er will. Langsam reicht es echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.