Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

ich wollte nur mal kurz sagen das es seit um 11 uhr den te mode alsupdate gibt :D

ja habs heute runtergeladen.

wird wohl so ähnlich sein, wie bei SF4, nehme ich an.

ich bin immernoch fansziniert, wieviel spaß die endless/team-matches machen. Vieeeeeel besser als bei SF4, also da kann man capcom ein kompliment machen. Gibt nichts geileres, als unter druck sein team zum sieg zu führen und man weiß, dass dir andere gamer zusehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(copy/paste aus dem hardedge forum von mir selber)

Hab nen neuen glitch mit abel rausgefunden (passierte zufällig im match):

Wenn man cr.MK xx rekka xx super macht und der gegner nach der rekka stunned is trifft der super trotzdem aber ganz komisch, die ersten 2 hits treffen, dazwischen whiffed alles und dann hebt der letzte hit ihn wieder auf aus irgendsoner freeze phase, schwer zu beschreiben, hab das replay jedenfalls gesaved und falls der glitch noch net bekannt is kann ichs auf wunsch hochladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(copy/paste aus dem hardedge forum von mir selber)

Hab nen neuen glitch mit abel rausgefunden (passierte zufällig im match):

Wenn man cr.MK xx rekka xx super macht und der gegner nach der rekka stunned is trifft der super trotzdem aber ganz komisch, die ersten 2 hits treffen, dazwischen whiffed alles und dann hebt der letzte hit ihn wieder auf aus irgendsoner freeze phase, schwer zu beschreiben, hab das replay jedenfalls gesaved und falls der glitch noch net bekannt is kann ichs auf wunsch hochladen...

Würde ich schon gerne sehen, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie das aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an alle:

was würdet ihr als random bezeichnen ?

bekomme in letzter zeit immer mal wieder mails und darf mir anhören ich spiele so random.

ich bin ja kein pro , nach ner weile bin ich auch relativ einfach zu lesen.

ich mein random ultra rutscht mir schonmal raus , aber ocv gewöhnt mir das schon ganz gut ab :biggrin5: thx.

aber der rest ? nur weil ich special moves zu meterbuild ausführe ist das random ? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein ryu vor dir steht und OHNE combo einfach mal ultra raushaut, gut ultra muss nicht in ne combo sein, aber wenn ein ryu in der corner steht und du in der anderen oder so, oder du zwing ihm in der corner zu bleiben und er haut (wie es oft passiert aus hoffnung doch noch zu gewinnen) ein ultra raus, das ist random, was ich bei dir gesehen habe ist mit deejay der EX anti air, da musst du wirklich aufpassen ob der gegner spring oder nicht, hab gemerkt das du das benutzt weil der gegner nahe ist, aber ist ja safe also ist nix dagegen einzuwenden, du spielst schon gut so, bei mir is es EX machine gun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ein ryu vor dir steht und OHNE combo einfach mal ultra raushaut, gut ultra muss nicht in ne combo sein, aber wenn ein ryu in der corner steht und du in der anderen oder so, oder du zwing ihm in der corner zu bleiben und er haut (wie es oft passiert aus hoffnung doch noch zu gewinnen) ein ultra raus, das ist random, was ich bei dir gesehen habe ist mit deejay der EX anti air, da musst du wirklich aufpassen ob der gegner spring oder nicht, hab gemerkt das du das benutzt weil der gegner nahe ist, aber ist ja safe also ist nix dagegen einzuwenden, du spielst schon gut so, bei mir is es EX machine gun ;)

so seh ich das auch.

btw wir müssen auch mal wieder zoggen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Random raushauen is halt wenn man unabhängig der situation auf dem bildschirm nen unsafen move macht (zB ultra is imemr sehr unsafe auf block oder whiff, zumindestens die meisten)

Wer sich nicht mit frametabellen und den setups bzw den eigenschaften seines ultras befasst bzw auch seiner specials (wer kennt nicht die random shoryuken spammer:biggrin5:) der is einfach weit davon weg n guter spieler zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Random? Unwort des Jahres! :biggrin5:

Ich bemerke, dass ich das Wort mehr als Scherz nutze als ernsthaft.

@Berserker: nee, definitiv ist das kein random, genauso wenig wie Slippy.

Alllerdings müssten wir auch dringend mal wieder spielen. Mein Niveau ist immer noch das gleiche :skep:

Manche Chars wie Vega, haben nunmal tatsächlich ein Gameplay, was erlaubt/verlangt, dass man Specials wie z.B. FBA einsetzt, ohne sie wirklich in ne Combo einzubinden. Es gehört halt zum Mixup

Ich spiel sicher viel mehr random. Allein durch das Online-Play gewöhnt man sich soviele dämliche Sachen an. Wie Shoker schon sagte; so ein random EX MGB kommt gern mal raus. Allerdings nur, weil 90% nicht in der Lage sind den zu punishen. Da versucht man gern mal solchen Mist.

Gegen OCV mach ich das nie, da kommt direkt Wurf/Ultra/EX Jet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mal den krassen Unterschied zwischen den einzelnen chars kennengelernt. Meine jetzt nicht ultras, etc., sondern wenn man online mit anderen spielt.

Hatte nen super Balrog als gegner, der mein THawk und Ryu locker fertig gemacht hat. Habs dann mit Zangief versucht und voilà 3x hintereinander gewonnen. Seine attacken kamen überhaupt nicht durch (lariat) und meine griffattacken saßen :)

Also ich kann nur empfehlen, dass man sich nicht nur auf 1 char konzentriert, sondern einfach mal 2-3 gut trainiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs dann mit Zangief versucht und voilà 3x hintereinander gewonnen. Seine attacken kamen überhaupt nicht durch (lariat) und meine griffattacken saßen :)

Jo das is halt die welt von SF4, noobiger müll ohne ende drin besonders bei gief und blanka, sowas hätts damals bei SF3 nich gegeben, da musste man mit JEDEM char was können ausser vlt mit chun, da reichte schon cr.MK hit confrm super lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hats bis jetz auf jedem PC gefunzt den ich genutzt hab, was genau geht denn bei dir nich doc?

@shoker: Wegen mir können wir am SO oder vlt sogar heute (weiss es aber noch nich) ma wieder gepflegt SF3 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...