Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

Okay, geht klar, Styler. ^^ Wann seh ich endlich mal deinen Akuma? ^^

Ich glaube die nächsten Wochen/Monate nicht mehr. Hast ja schon ne menge kacke über mich gehört die warscheinlich als Provokation galten, damit ich mal wieder SF4 auf PS3 zocke.

Aber ich muss euch leider entäuschen. Sowas zieht bei mir nicht. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf Slip. Der soll sich auch mal endlich ne Box anschaffen gehen xD

Also Slip? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@man: bin dabei, hab auch ne weile nimmer, will dir mal wieder meine "eigene Spielweise" präsentieren^^

na genau die is echt der wahnsinn oder treibt ein in den wahnsinn;)(nich böse gemeint)

@king adon würde ich auch seien lassen der so wie kastyler schon sagte zu wenig möglich keiten hab ihn auch erst gemaint...dann nimm lieber cody,dudley oder ABEL..........:xd::'>

@killer trag mich bitte ein.....hehe:biggrin5:

pfui kastyler schäm dich....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@King: Also Seth ist sicher nicht lowest Tier. Nur low in Hinsicht auf Life, aber Akuma ist da ja auch nicht weit davon entfernt.

Bin gerade dabei mich mal bißchen mit Cody anzufreunden. Für mich absolut geiles Char, seit ich ihn mal etwas austeste! :thumbsup: Kann dir da auch das ein oder andere in Hinsicht auf Frame Traps etc erklären, falls du dich für den entscheidest.

Im Allgemeinen find ich es sehr geil, wenn man Chars spielt, die nicht jeder spielt (und vor allem nicht welche, nur weil sie hoch in der Tierlist sind). Tierlist davon abgesehen sagt bei unserem Niveau sowieso kaum was aus.

Ich glaub ich bin ne Low-Tier-Hure :biggrin5:

Ach nee, Gief ist ja relativ weit oben. Naja, den spiel ich sowieso nur wegen der Brustbehaarung!

Hier der Link mit 2012 Changes, den du gesucht hast: https://shoryuken.com/2011/08/25/super-street-fighter-4-arcade-edition-version-2012-change-list-all-characters/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na genau die is echt der wahnsinn oder treibt ein in den wahnsinn;)(nich böse gemeint)

haha danke :D

Ich glaub ich bin ne Low-Tier-Hure :biggrin5:

Ach nee, Gief ist ja relativ weit oben. Naja, den spiel ich sowieso nur wegen der Brustbehaarung!

dr.Ötker wir müssen auch mal wider zocken hab schon lange nich die brusthaare der hölle gespürt
Gerne, werd mir extra für dich paar Zöpfchen reinflechten! :smile:

OMG xDDD

Diese 3 Posts haben mich grad echt fertig gemacht, krieg mich nicht mehr ein ey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...