Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geil müsste mal die FIlme alle ansehen, kann mir einer welche empfehlen die gut sind? Hab mal kurz die Serie angeschaut aber nicht so viel Reiz gehabt weiter zu schauen.

ich empfehle ergo proxi oder soul eater ... hasst mehr von ... die sf filme sind nix dolles .... flache story die es 199 mal gegeben hatt mit sf chars und manche chars stehen nur 3 seh da als deko

ggs icyscorpion dein guil hatt null von seinem glanz verloren und dein blanka ist immernoch Schockierent (wow war das ein flacher witz)

Hehe, danke. Du bist aber auch wieder bissl dicker mit dem Dic oder? (Um bei den flachen Witzen zu bleiben) ;) Hatte nur das Gefühl, dass du von der Quote her deine Juri ganz schön vernachlässigst. Schäm dich... :)

@IcyScorpion: Müssen auch mal gegeneinander fighten, ich glaub du bist der Einzige gegen den ich noch nicht gespielt hab

An sich gerne, jedoch zocke ich es momentan nicht mehr sooo oft, vielleicht 1x die Woche und dann mehr "Just 4 Fun". Wird sicher wieder mehr, hab aber grad andere Prioritäten, auch wenn man so nix Neues probieren kann und man sich nicht weiterentwickelt. Hab ja gehofft, dass neben Killer gestern noch der Ein oder Andere dazukommt, aber klappt sicher schonmal...

@Bone: Grundsätzlich musst du alle SF Filme (und auch die Serie) mal gesehen haben, auch die realen. Anime guckt man eh Jap mit dt. Subs, von daher passt das...

Ahja ich hab heute oder morgen dieses HD PVR dingenskirchen. Ich kann Videos in HD-Quali hochladen & dann mach ich mirn YT-Acc. *_*

Joa killer ich werd BB zocken, aber momentan zock ich garnicht.. Finde null Zeit, ausserdem investier ich die Zeit momentan viel lieber in Animes. Ich bin abhängig von denen <3

Ahja ich hab heute oder morgen dieses HD PVR dingenskirchen. Ich kann Videos in HD-Quali hochladen & dann mach ich mirn YT-Acc. *_*

Joa killer ich werd BB zocken, aber momentan zock ich garnicht.. Finde null Zeit, ausserdem investier ich die Zeit momentan viel lieber in Animes. Ich bin abhängig von denen <3

Anime sucht ist normal zurzeit guck ich zuviele aufeinmal komm garnicht klar drauf xD guck gleich fary tails weiter

wollt mir auch mal nen video grabber zulegen aber nicht so ein teuren einer für 5 euro reicht kann mit vegas gute hd auflösung zaubern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...