xxshokerxx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 zockt nich soviel leute...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hört nicht auf shocker zockt mehr los 25std am tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 pssst darf niemand wissen^^ oh geil ume spielt jetzt gouki, krass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 was ist ume?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Underground Master ArcadE, soll ein guter spieler sein, in japan halt als ume bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ASOOOO ggs icyscorpion dein guil hatt null von seinem glanz verloren und dein blanka ist immernoch Schockierent (wow war das ein flacher witz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich muste das hier mal posten [url=https://www.youtube.com/watch?v=eCJEnVUICqE]Street Fighter II Intro - YouTube[/url] nur noch fett - der beste street fighter film was es gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Geil müsste mal die FIlme alle ansehen, kann mir einer welche empfehlen die gut sind? Hab mal kurz die Serie angeschaut aber nicht so viel Reiz gehabt weiter zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Geil müsste mal die FIlme alle ansehen, kann mir einer welche empfehlen die gut sind? Hab mal kurz die Serie angeschaut aber nicht so viel Reiz gehabt weiter zu schauen. ich empfehle ergo proxi oder soul eater ... hasst mehr von ... die sf filme sind nix dolles .... flache story die es 199 mal gegeben hatt mit sf chars und manche chars stehen nur 3 seh da als deko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also ich fande Street Fighter 2 the animated movie ganz cool, obwohl die deutsche Synchronisation zum weinen war:facepalm: @IcyScorpion: Müssen auch mal gegeneinander fighten, ich glaub du bist der Einzige gegen den ich noch nicht gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ggs icyscorpion dein guil hatt null von seinem glanz verloren und dein blanka ist immernoch Schockierent (wow war das ein flacher witz) Hehe, danke. Du bist aber auch wieder bissl dicker mit dem Dic oder? (Um bei den flachen Witzen zu bleiben) Hatte nur das Gefühl, dass du von der Quote her deine Juri ganz schön vernachlässigst. Schäm dich... @IcyScorpion: Müssen auch mal gegeneinander fighten, ich glaub du bist der Einzige gegen den ich noch nicht gespielt hab An sich gerne, jedoch zocke ich es momentan nicht mehr sooo oft, vielleicht 1x die Woche und dann mehr "Just 4 Fun". Wird sicher wieder mehr, hab aber grad andere Prioritäten, auch wenn man so nix Neues probieren kann und man sich nicht weiterentwickelt. Hab ja gehofft, dass neben Killer gestern noch der Ein oder Andere dazukommt, aber klappt sicher schonmal... @Bone: Grundsätzlich musst du alle SF Filme (und auch die Serie) mal gesehen haben, auch die realen. Anime guckt man eh Jap mit dt. Subs, von daher passt das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @icy gg dich komme ich nur mit dic zurecht ... juri benutze ich oft genug ich zocke ssf4 ja auch nur nebenbei find sf3 einfach besser zurzeit @nudel es ist ein preweleg gehen icys guil und co. zu kämpfen sowas sieht man selten online (ein blanka der nicht spaaaaaaamt EPIC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @nudel es ist ein preweleg gehen icys guil und co. zu kämpfen sowas sieht man selten online (ein blanka der nicht spaaaaaaamt EPIC) Na na, schüre mal keine falschen Erwartungen. So dolle sind mein Guile & co. auch wieder nicht. Da sitzen vielleicht mal so die Basics. Es gibt genug deutlich bessere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 JO Kastyler, Kaiser, Bonecrusher was is jetz, kommt ihr noch 3rd online?Falls nich pls bescheid geben, weil brauch echt platz in meiner liste für weitere 3rd spieler ich spiels eher aus fun, finds net so dolle sorry find SSF4 besser (ich will keine diskusion starten) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich spiels eher aus fun, finds net so dolle sorry find SSF4 besser (ich will keine diskusion starten) ^^ Also werden wir uns dort nich begegnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Animes.. Killer wir wollten uns mal darüber unterhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Animes.. Killer wir wollten uns mal darüber unterhalten! stimmt voll vergessen .... wir wollten auch mal bb zocken fällt mir ein villt kann man das ja kombinieren:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ahja ich hab heute oder morgen dieses HD PVR dingenskirchen. Ich kann Videos in HD-Quali hochladen & dann mach ich mirn YT-Acc. *_* Joa killer ich werd BB zocken, aber momentan zock ich garnicht.. Finde null Zeit, ausserdem investier ich die Zeit momentan viel lieber in Animes. Ich bin abhängig von denen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Lol gut das wieder fast alle bei SSF4 aktiv sind, hab leider jetzt unter der Woche wenig Zeit und bin grad in Black Ops Zombie Mod verliebt lol. Wochenende wäre mal ein richtiges gekloppe wieder geil, mitn Bierchen hehe und paar Weibern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ahja ich hab heute oder morgen dieses HD PVR dingenskirchen. Ich kann Videos in HD-Quali hochladen & dann mach ich mirn YT-Acc. *_*Joa killer ich werd BB zocken, aber momentan zock ich garnicht.. Finde null Zeit, ausserdem investier ich die Zeit momentan viel lieber in Animes. Ich bin abhängig von denen <3 Anime sucht ist normal zurzeit guck ich zuviele aufeinmal komm garnicht klar drauf guck gleich fary tails weiter wollt mir auch mal nen video grabber zulegen aber nicht so ein teuren einer für 5 euro reicht kann mit vegas gute hd auflösung zaubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.