BoneCrusheR Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jaja so leicht kann es ja aussehen lol. Icy müssten mal gegen einander ran. Hatte noch nie das Vergnügen von dir verprügelt worden zu sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @Icy Cyberakuma spielt nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jaja so leicht kann es ja aussehen lol. Icy müssten mal gegen einander ran. Hatte noch nie das Vergnügen von dir verprügelt worden zu sein:biggrin5: Kannst mich gerne mal adden. Zocke es aber in letzter Zeit eher nur Just 4 Fun ohne großes Training, weil mir bissl die Zeit dafür fehlt. Also erwarte nicht allzu viel. @KAStyler: Schade, aber ich hab's fast befürchtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 in den vids schaut alles immer so leicht aus... @icy schicke signatur:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 in den vids schaut alles immer so leicht aus... @icy schicke signatur:) Danke für die Blumen. Marke Eigenbau, daher auch nur leidlich "Semi-Professionell". Was Photofiltre halt so hergibt. Aber mir gefällt's so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ach keine bescheidenheit.... finds super schlicht aber cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Danke für die Blumen. Marke Eigenbau, daher auch nur leidlich "Semi-Professionell". Was Photofiltre halt so hergibt. Aber mir gefällt's so... mit gimp macht das signatur basteln spaß ^^ find das cool nur der grüne da rechts stört mich hab versucht ihn mit nem Zal weg zu locken.... klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 mit gimp macht das signatur basteln spaß ^^ find das cool nur der grüne da rechts stört mich hab versucht ihn mit nem Zal weg zu locken.... klappt nicht Gimp hab ich angetestet, war mir aber... na ja... "zu viel". Hatte keine Geduld, mich da reinzufuchsen, zumal ich ich mit Photofiltre regelmäßig arbeite. Der Grüne, guck ihn dir doch an. Der hatte schon genug "Zaals" (schöne Kreation). Das zieht nicht mehr... Den kannst du nur einsperren oder - besser - zähmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja gimp ist zeitaufwändig zu lernen aber wenn man sich mit youtube helfen lässt kommt man klar.... muss es auch noch lernen ich hasse bilder schneiden VIDEOS FTW mit Sony Vegas PRO 10 (ja ich muss damit angeben weil es schweine teuer war und mein pc nicht drauf klar kommt gut das mein bro ein lapi hatt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ggs kaiser ^^ wider mal geil gewesen bestes zitat: nicht jeder kann dich mögen.... doch ich hab das geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab heute Abend höchstwahrscheinlich wieder etwas Zeit, um bissl Kloppe zu verteilen oder vielmehr einzustecken. Jemand Lust!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab heute Abend höchstwahrscheinlich wieder etwas Zeit, um bissl Kloppe zu verteilen oder vielmehr einzustecken. Jemand Lust!? die gelegenheit muss ich nutzen bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 die gelegenheit muss ich nutzen bin dabei Hehe... Schön, da kann ich mir vielleicht vom Dic mal wieder das ein oder andere abschauen. Der kommt bei mir in letzter Zeit auch öfters mal dran. Ich könnte wahrscheinlich wieder so ca. 20 Uhr. Eher schaffe ich's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 https://www.capcom.co.jp/sfxtk_en/ch_raven.html#main_menu bitte schön jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Geil, danke Dnerok. Hab damals vor paar Tagen auch mal Dictator angezockt und muss sagen, der ist Recht einfach zu Steuern, dafür aber ein sehr sicherer Char ist. Also sehr Safe und stark und einfach:biggrin5: Werd vll ab und zu mit dem fighten, da ich Erfahrung gegen ihn brauch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ggs kaiser ^^ wider mal geil gewesen bestes zitat: nicht jeder kann dich mögen.... doch ich hab das geld ja man zu geil ich hab soooooo gelacht^^ müssen wir bald wiederholen^^ ich konnt echt nicht mehr, als du rausgehauen hast "doch ich hab das geld" ey echt, fällt dir sowas spontan ein? wenn ja.... mach weiter so!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 klar alles spontan^^ war immer so und werd auch immer so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 JO Kastyler, Kaiser, Bonecrusher was is jetz, kommt ihr noch 3rd online? Falls nich pls bescheid geben, weil brauch echt platz in meiner liste für weitere 3rd spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja der killer hat echt kake im Kopf, die ist aber positiv =) Hätte mal wieder richtig bock mit paar von euch in ner Lobby, aber ist auch scheiße das man nur höchstens einen dan richtig hört. Müssten mal durchn PC labern oder? Wäre aufjeden besser. @OCV: Sorry aber ich werde SF3 wenn dan nur aus etwas Fun spielen, bleib bei SF4. Könntest mich löschen ist kein Ding, wenn du mal wieder SF4 zockst, meld dich gerne mal. Könnt heulen um deinen Abel lol:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 JO Kastyler, Kaiser, Bonecrusher was is jetz, kommt ihr noch 3rd online?Falls nich pls bescheid geben, weil brauch echt platz in meiner liste für weitere 3rd spieler Ich hab momentan keine Zeit zu zocken, aber SF3 werde ich nicht droppen. SF4 wird aber dennoch öfter gezockt. Mach wie du denkst wenn du löschen willst. Ich muss dich aber privat noch was Fragen OCV. Hat nichst mit Bemu's zu tun =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.