The_King_Of_Future Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich bin schon "etwas" jünger, und da haben noch die alten das sagen, Sie betrachten PSN-Cards als Geldverschwendung. Deswegen muss ich bis zu meinem B-Day warten, bis ich dann Geld bekomme, bis dahin habe ich eine PSN-Card, allerdings war ich scharf auf die Outfits in SSF4, aber SF3 scheint mich auch so langsam immer mehr zu interessieren, von daher, wird's ziemlich schwer. :'D Es gibt also ein Limit wie oft ich eine PSN-Card kaufen darf, meine Eltern sind in der Hinsicht halt etwas streng. Hab ich wohl die Arschkarte gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Spar die lieber die Kostümpacks. Es sind nur Kostüme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 @KAStyler: Aber SO geile. *_* Nee, hast schon recht, aber lohnt sich das denn? Ich frag mich echt, ob ich mit dem Trainingsmode zurechtkomme... Der war für mich in der Demo, schon ein bisschen hart... :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Mir gefällt SF3 jetzt nicht soo, aber naja. Es ist schon gut.. Lohnen tut es sich auf alle Fälle mehr wie die Kostümpacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=rV_hBtaT_OM&feature=relmfu]Dorkly Bits: Street Fighter Meter Maid - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mir gefällt SF3 jetzt nicht soo, aber naja. Es ist schon gut.. Lohnen tut es sich auf alle Fälle mehr wie die Kostümpacks. Ich korrigiere: Lohnen tut es sich auf alle Fälle mehr[b][size=7], [/size][/b]wie die Kostümpacks. @Mono: Lol sau geil:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Leute, wie sieht's heute Nachmittag aus? Steht unser Date? So gegen 16 Uhr D-Zeit? Wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Leute, wie sieht's heute Nachmittag aus? Steht unser Date?So gegen 16 Uhr D-Zeit? Wer ist dabei? Bin dabei. Könnte aber bisschen später als 16 Uhr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 gestern abend sf4 mal eingelegt, ich kann garnix mehr aber wegen der geschwindigkeit, und mache aus sf3 gewohntes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bin heute erst nach 17 Uhr am start, hoffentlich erwisch ich noch den Funk jr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 jooo leutzz das iss mir jetz vor kurzen passiert: [url=https://www.youtube.com/watch?v=v8F4-OIOuRY]SSFIV Trophy Bug - YouTube[/url] ich habe alle trials und trotzdem kommt sowas !!??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bin um 16 am start kann aber nicht lange heute lanparty danach boxen gucken ^^ wird geil mit 5 mann und 6 frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wie krass was das denn hehe....!sowas hatte ich als ich meine neue ps mit alten acc verbunden habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ach gott raybee lebt noch.. immernoch stolz auf platin? und das ist kein bug, das passiert wenn man z.b. neuen benutzer macht oder auf ne neue ps3 geht und da noch nichts aktualisiert ist wegen trophys, kannst ja trotzdem dein spielstand benutzen.. ist mir auch schon passiert.. hab die trials auch, aber c boosten dauert mir zu lang.. die matchvids in deinem youtube acc sind echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 jooo leutzz das iss mir jetz vor kurzen passiert:SSFIV Trophy Bug - YouTube ich habe alle trials und trotzdem kommt sowas !!??!! scherzkeks, ich kann auch mein account auf einer 2. ps3 erstellen und dann ein trial machen ohne davor zu syncen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 die matchvids in deinem youtube acc sind echt gut :biggrin5: Das ist mein Favorit: https://www.youtube.com/watch?v=jiwjJ_OvzxY&feature=mfu_in_order&list=UL Shoryuken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Stimmt, das Vid is echt gut :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 shoryukenShoryukenSHORYUKENNNN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ryu: did you saw that girl? ken: no, what girl? ryu: I will SHOWW YOUU KENN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ryu: did you saw that girl?ken: no, what girl? ryu: I will SHOWW YOUU KENN :biggrin5::biggrin5::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.