BoneCrusheR Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Für alle die es intressiert: Habe im News bereich im Street Fighter x Tekken Thread die ganze Haxenhaus Show + Matchvids hochgeladen... Glei ma abchecken^^ Jo heute zock ich nicht mehr, bin Müde und glei ma Kino reinziehen. OCV zock ma wieder SSF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @killer: Ich weiß zwar nicht was KAS ist, aber das müsste es gewesen sein. ^^ ggs. Ich würde aber mal gegen KAStyler, seinen Akuma sehen. Aber da ist wohl erstmal nichts zumachen, aber irgendwann wird er zur PS3 "zurückgekrochen" kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 KAS ist ein gefährlicher Virus, die ersten die ihn zu Gesicht bekammen, war ich und killer. Es war einfach schrecklich, der Ursprung von dem Virus ist von KAStyler. Also halte dich fern von ihm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 jeder betroffene gamer verliert gnadenlos seinen ganzen skill um KAS los zu werden gibt es nur 3 dinge 1. KAStyler im kampf um leben und tod besiegen und aus seinem blut ein gegengift extrahieren (UNMÖGLICH) 2. im nepal gebierge das kloster des chi-ma jinka aufsuchen und ein hartes gaming training auf jeder bekannten und unbekannten konsole absolvieren um seinen horizont zu erweitern (möglich) 3. 1woche was anderes zocken (wohl das einfachste) WICHTIGE INFO: heute ab 18 uhr wartungs arbeiten also vor 18 uhr einloggen wer online zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @killer&Bone: Loool, wie seid ihr nur auf den Scheiß gekommen? Kommt jemand in etwa einer Stunde online, SSF4 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @killer&Bone: Loool, wie seid ihr nur auf den Scheiß gekommen? Kommt jemand in etwa einer Stunde online, SSF4 zocken? wir haben wirklich sehr Sehr SEHR oft gegen kastyler gekämpft und wenn wir hs an haben kommt nur müll bei raus hasst sicher schon bemerkt^^ bin so gg 17 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @Future Vorallem killer weiß, wie ich spiele (gg Bone hab ich nicht so oft gezockt). Er weiß wie es ist wenn alles normal ist, aber auch wie drastisch ich absacken kann wenn ich zuviel von SSF4 habe und diese totale Rotzphase heißt KAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 und das ist die phase die jeder früher oder später erreichen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Man hat einfach keine Konzentration mehr. Das ist es. Man driftet voll ab & spielt automatisch scheiße. Deswegen zock ich nicht mehr solange am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Man hat einfach keine Konzentration mehr. Das ist es. Man driftet voll ab & spielt automatisch scheiße. Deswegen zock ich nicht mehr solange am Stück. Ja du warst immer schlecht, aber trotzdem. Musst mehr tranieren, hast ja bei uns die Combos gesehen. Komm wieder PSN dan gibts extra für dich die besten Combos der Welt. Kannste dan ggn die Noobs in der Box einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 oh ja das so genannte (Kas) hatte ich schon so oft es ist echt schrecklich...am schlimmsten hat es mich zu tunier zeiten erwischt gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Leute will wirklich keiner außer Killer mitmachen? Wenn doch, soll er sich besser jetzt melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kannst mich adden wenn bock hast zu fighten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @ManPan: Gerne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich hasse o2 langsam hab mit king gezockt und dann war wider der kack router ausgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja du warst immer schlecht, aber trotzdem. Musst mehr tranieren, hast ja bei uns die Combos gesehen. Komm wieder PSN dan gibts extra für dich die besten Combos der Welt. Kannste dan ggn die Noobs in der Box einsetzen. Mit sowas kannste mich nicht provozieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Mit sowas kannste mich nicht provozieren Hab dir noch nicht meine ganze Power gezeigt, mach dich gefasst wenn du wieder kommst. Bin immun gegen deinen Virus^^ Oder auch ned??:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 @Nudel werde ich jetzt zum clown degradiert nur weil ich nen knacks in der denkmurmel habe müssen so dumme und behinderte sprüche nicht gleich von mir sein .... obwohl stimmt war von mir ein bissl spaß muss sein wir labern alle nur noch mist in letzter zeit über hs Wusst ichs doch! ja aber "Mist labern" würde ich das jetzt nicht nennen...eher kreative bemu Improvisation jeder betroffene gamer verliert gnadenlos seinen ganzen skill um KAS los zu werden gibt es nur 3 dinge 1. KAStyler im kampf um leben und tod besiegen und aus seinem blut ein gegengift extrahieren (UNMÖGLICH) 2. im nepal gebierge das kloster des chi-ma jinka aufsuchen und ein hartes gaming training auf jeder bekannten und unbekannten konsole absolvieren um seinen horizont zu erweitern (möglich) 3. 1woche was anderes zocken (wohl das einfachste) Alter ich krieg mich nicht mehr ein, typisch killer xDD ich liebe die Ausdrucksweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hey, Leute: Ich weiß nicht wie ihr bei sowas drauf seid, aber ich denke ich sollte trotzdem mal fragen: Ich wollte hier nur nachfragen, wer SF3 hat und bereit wäre es zu sharen. Ich selber bin nicht ein großer Fan von Sharen, aber da ich momentan keine PSN-Card kaufen darf, wollte ich hier nur mal so nachfragen. Sry, wenn es nicht wirklich in SSF4 hineingehört, aber mittlerweile kenne ich euch schon so ein bisschen und dachte, es könnte nicht schaden nachzufragen. Und sry, wenn euch sowas nervt, sagt es mir einfach, damit ich In Zukunft Bescheid weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 aber da ich momentan keine PSN-Card kaufen darf Warum nicht? Wir leben in einem (pseudo-)freien Land... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.