Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

jeder betroffene gamer verliert gnadenlos seinen ganzen skill um KAS los zu werden gibt es nur 3 dinge

1. KAStyler im kampf um leben und tod besiegen und aus seinem blut ein gegengift extrahieren (UNMÖGLICH)

2. im nepal gebierge das kloster des chi-ma jinka aufsuchen und ein hartes gaming training auf jeder bekannten und unbekannten konsole absolvieren um seinen horizont zu erweitern (möglich)

3. 1woche was anderes zocken (wohl das einfachste)

WICHTIGE INFO: heute ab 18 uhr wartungs arbeiten also vor 18 uhr einloggen wer online zocken will

Man hat einfach keine Konzentration mehr. Das ist es. Man driftet voll ab & spielt automatisch scheiße. Deswegen zock ich nicht mehr solange am Stück.

Ja du warst immer schlecht, aber trotzdem. Musst mehr tranieren, hast ja bei uns die Combos gesehen. Komm wieder PSN dan gibts extra für dich die besten Combos der Welt. Kannste dan ggn die Noobs in der Box einsetzen.:biggrin5:

@Nudel werde ich jetzt zum clown degradiert xD nur weil ich nen knacks in der denkmurmel habe müssen so dumme und behinderte sprüche nicht gleich von mir sein .... obwohl stimmt war von mir xD ein bissl spaß muss sein xD wir labern alle nur noch mist in letzter zeit über hs

Wusst ichs doch! :D

ja aber "Mist labern" würde ich das jetzt nicht nennen...eher kreative bemu Improvisation :D

jeder betroffene gamer verliert gnadenlos seinen ganzen skill um KAS los zu werden gibt es nur 3 dinge

1. KAStyler im kampf um leben und tod besiegen und aus seinem blut ein gegengift extrahieren (UNMÖGLICH)

2. im nepal gebierge das kloster des chi-ma jinka aufsuchen und ein hartes gaming training auf jeder bekannten und unbekannten konsole absolvieren um seinen horizont zu erweitern (möglich)

3. 1woche was anderes zocken (wohl das einfachste)

Alter ich krieg mich nicht mehr ein, typisch killer xDD

ich liebe die Ausdrucksweise!

Hey, Leute:

Ich weiß nicht wie ihr bei sowas drauf seid, aber ich denke ich sollte trotzdem mal fragen:

Ich wollte hier nur nachfragen, wer SF3 hat und bereit wäre es zu sharen.

Ich selber bin nicht ein großer Fan von Sharen, aber da ich momentan keine PSN-Card kaufen darf, wollte ich hier nur mal so nachfragen.

Sry, wenn es nicht wirklich in SSF4 hineingehört, aber mittlerweile kenne ich euch schon so ein bisschen und dachte, es könnte nicht schaden nachzufragen.

Und sry, wenn euch sowas nervt, sagt es mir einfach, damit ich In Zukunft Bescheid weiß. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...