XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hey leute hab heute mal zeit nen bissel zu zocken hat jemand bock mitzumachen? mit HS? ich komm einfach mal online mal, sehen wer mir alles folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ey... killer echt ne geile signatur boaaaa wie fett!!! off topic:einfach mal freuen über meinen neuen laptop;)jetzt muss ich nich immer mit der ps3 ins netz juhuuuu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hey leute hab heute mal zeit nen bissel zu zocken hat jemand bock mitzumachen? mit HS? ich komm einfach mal online mal, sehen wer mir alles folgt Jo SF3 Lobby mit HS featuring shoker and moi - was sachse dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 @man danke^^ hab ich mit gimp in 10 min zusammen gestückelt ggs kaiser, king, dnerok und scorpion war mal ne geilse session es war alles dabei von analkugeln bis nem flauschigen schal der mit perwol gewaschen wurde hab seit heute i.wie probleme hier ins forum zu kommen mit der ps3 ist das nur bei mir so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 @killer ich hab mir schon eine bestellt im forum bestellt^^ mit der ps3 is immer scheisse ins netz zu gehen ich brauchs ja zum glück nich mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jo SF3 Lobby mit HS featuring shoker and moi - was sachse dazu? Sorry OCV meinte eigentlich SF4 aber lass ma echt demnächst nen bissel SF3 zocken, ich weiß auch nicht das game hats mir irgendwie angetan ka warum mal sehen wie oft ich dich stehen lasse :'>:::'>:::'>:::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5: sag einfach bescheid^^ natürlich mit Headset^^ @ all gegen die ich heut gezockt hab übelst geile session, tja killer meinem schal entkommt niemand... ABSOLUT NIEMAND!!!!! jeder will mal nach perwoll riechen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 oh man, das mit dem Schal und Perwoll klingt nach nem typischen Killer-spruch! Ist er von killer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Lol leute sorry, hab mit meinem Kumpel gezockt heute, hab nicht zurückgeschrieben, würde gerne dabei sein. Bin glei am start SSF4 wenn einer bock hat, onkommen:biggrin5: Bei Vega hab ich viele Probleme, weis nicht genau wie ich diese Flying attacks kontern kann, wenn ich Block ist der Vega ja IMMMERRR SAFFFEEE!! Muss mir mal einer erklären, mit Fokus ist so lala.... Jo Killer müssen mal zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 @kaiser oh ja am besten noch VON ariel gewaschen @Nudel werde ich jetzt zum clown degradiert nur weil ich nen knacks in der denkmurmel habe müssen so dumme und behinderte sprüche nicht gleich von mir sein .... obwohl stimmt war von mir ein bissl spaß muss sein wir labern alle nur noch mist in letzter zeit über hs @man es geht wider über ps3 kp was los war über lapi war auch lahm @bone jo müssen morgen mal wider randale machen mit black jack und nutten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Weiss einer von euch ob die online-Siegesserie abgebrochen wird, wenn ich ausmache und am nächsten Tag weiter zocken will? Bsp: Hab mit irgend nem Fighter 2 online-Siege in Folge, geh raus, speicher und will am nächsten Tag weiter machen, und gewinn den nächsten Kampf.Gehts dann mit 3 weiter oder muss ich wieder von vorn anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Geht mit 3 weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Man muss sich irgendwie gegen die wappnen.. Ich hätte da einen Vorschlag:Du kannst ja im Endless Battle Mode mit mir, Nudel etc. ein "Anti-Spam" Training machen. ^^ Das heißt, einer von uns spamt die ganze Zeit z.B einen Shoryuken, und der andere versucht ne Taktik zu finden. Wir können ja mit den Charas trainieren, bei denen du Probleme hast, wenn sie spammen Nimm doch einfach sowas im Training-Mode auf. Bei Dummy auf Record, 10 sek aufnehmen, dann auf Abspielen. Und zu Dhalsim: Genau DAS gehört zu seinem Gameplay dazu. Er MUSS mit langen Armen/Beinen zonen, ansonsten wird er überrannt: Low Life, keine guten Wakeup-Optionen, etc...das muss man verstehen. Nicht jeder Char ist dazu gedacht einfach blind in die Offensive zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Nimm doch einfach sowas im Training-Mode auf. Bei Dummy auf Record, 10 sek aufnehmen, dann auf Abspielen. Und zu Dhalsim: Genau DAS gehört zu seinem Gameplay dazu. Er MUSS mit langen Armen/Beinen zonen, ansonsten wird er überrannt: Low Life, keine guten Wakeup-Optionen, etc...das muss man verstehen. Nicht jeder Char ist dazu gedacht einfach blind in die Offensive zu gehen. Ja, das geht auch. :'D Ja, das stimmt auch, aber ich glaube nicht, dass diese Dhalsims, auf die ich getroffen bin, überhaupt eine Ahnung von sowas hatten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mit Dhalsim würd ich wohl nie im Leben spielen , einfach unpassend zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Neue Animation zum Giefs Ultra find ich geil und das auch noch in echt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Eqa_USY1gls&feature=player_embedded]Super Street Fighter 4 (SSF4) - New Zangief real life ultra - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @Bone: Geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hab grad langweile modus aktiv also wer will ssf4 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @killer: Ich bin dabei.^^ bin gleich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Für alle die es intressiert: Habe im News bereich im Street Fighter x Tekken Thread die ganze Haxenhaus Show + Matchvids hochgeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ggs king entweder hab ich KAS oder du bist besser geworden ^^ nach langer such endlich gefunden wer diieses lied mag ist genau so wie ich ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=GSDVdMQ4QKc&NR=1]Alice Human Sacrifice [German Fancover] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.