Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

@man danke^^ hab ich mit gimp in 10 min zusammen gestückelt xD

ggs kaiser, king, dnerok und scorpion war mal ne geilse session xD es war alles dabei von analkugeln bis nem flauschigen schal der mit perwol gewaschen wurde xD

hab seit heute i.wie probleme hier ins forum zu kommen mit der ps3 ist das nur bei mir so???

Jo SF3 Lobby mit HS featuring shoker and moi - was sachse dazu?

Sorry OCV meinte eigentlich SF4 xD

aber lass ma echt demnächst nen bissel SF3 zocken, ich weiß auch nicht das game hats mir irgendwie angetan ka warum xD mal sehen wie oft ich dich stehen lasse :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

sag einfach bescheid^^ natürlich mit Headset^^

@ all gegen die ich heut gezockt hab

übelst geile session, tja killer meinem schal entkommt niemand... ABSOLUT NIEMAND!!!!! jeder will mal nach perwoll riechen :xd::'>

Lol leute sorry, hab mit meinem Kumpel gezockt heute, hab nicht zurückgeschrieben, würde gerne dabei sein. Bin glei am start SSF4 wenn einer bock hat, onkommen:biggrin5:

Bei Vega hab ich viele Probleme, weis nicht genau wie ich diese Flying attacks kontern kann, wenn ich Block ist der Vega ja IMMMERRR SAFFFEEE!!

Muss mir mal einer erklären, mit Fokus ist so lala.... Jo Killer müssen mal zocken:biggrin5:

@kaiser oh ja am besten noch VON ariel gewaschen xD

@Nudel werde ich jetzt zum clown degradiert xD nur weil ich nen knacks in der denkmurmel habe müssen so dumme und behinderte sprüche nicht gleich von mir sein .... obwohl stimmt war von mir xD ein bissl spaß muss sein xD wir labern alle nur noch mist in letzter zeit über hs

@man es geht wider über ps3 kp was los war über lapi war auch lahm

@bone jo müssen morgen mal wider randale machen mit black jack und nutten

Weiss einer von euch ob die online-Siegesserie abgebrochen wird, wenn ich ausmache und am nächsten Tag weiter zocken will?

Bsp: Hab mit irgend nem Fighter 2 online-Siege in Folge, geh raus, speicher und will am nächsten Tag weiter machen, und gewinn den nächsten Kampf.Gehts dann mit 3 weiter oder muss ich wieder von vorn anfangen?

Man muss sich irgendwie gegen die wappnen.. Ich hätte da einen Vorschlag:

Du kannst ja im Endless Battle Mode mit mir, Nudel etc. ein "Anti-Spam" Training machen. ^^ Das heißt, einer von uns spamt die ganze Zeit z.B einen Shoryuken, und der andere versucht ne Taktik zu finden.

Wir können ja mit den Charas trainieren, bei denen du Probleme hast, wenn sie spammen

:skep: Nimm doch einfach sowas im Training-Mode auf. Bei Dummy auf Record, 10 sek aufnehmen, dann auf Abspielen.

Und zu Dhalsim: Genau DAS gehört zu seinem Gameplay dazu. Er MUSS mit langen Armen/Beinen zonen, ansonsten wird er überrannt: Low Life, keine guten Wakeup-Optionen, etc...das muss man verstehen. Nicht jeder Char ist dazu gedacht einfach blind in die Offensive zu gehen.

:skep: Nimm doch einfach sowas im Training-Mode auf. Bei Dummy auf Record, 10 sek aufnehmen, dann auf Abspielen.

Und zu Dhalsim: Genau DAS gehört zu seinem Gameplay dazu. Er MUSS mit langen Armen/Beinen zonen, ansonsten wird er überrannt: Low Life, keine guten Wakeup-Optionen, etc...das muss man verstehen. Nicht jeder Char ist dazu gedacht einfach blind in die Offensive zu gehen.

Ja, das geht auch. :'D

Ja, das stimmt auch, aber ich glaube nicht, dass diese Dhalsims, auf die ich getroffen bin, überhaupt eine Ahnung von sowas hatten..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...