Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

@Nudel:

Bei dem Ryu Theme was du gepostet hast läuft irgendwie noch ein Stage-Sound aus SF2 im Hintergrund. Ich glaube das gehört nicht wirklich zusammen, jedenfalls passts nicht find ich. Bin mir jetzt aber net sicher wie das früher war...

Ich verstehe dein Problem nicht, was ich gepostet hab ist doch die Musik von Ryu's Stage aus SF2 :D

ggs killer und nudel ^^ hat bock gemacht:) nudel du hast echt ne eigenne spielweise ;) aber super und ultra setups sitzen! lass ma wieder zocken.........

jo ggs an Man, Killer und Sonic

haha ja, danke :D :D

auf jeden ;)

@Sonic: Warum danke, je mehr Gegner desto besser und lustiger :D

Wir sollten mal öfter zocken, in deiner Cammy steckt auf jeden Fall was drin (zweideutig xDD), du musst nur weiterüben. Du warst mir heute ein schwerer Gegner als ich dich in Erinnerung hatte, deswegen WEITER ÜBEN! :D

Ich mach Samstag einfach auch mit.. Will mal wieder gegen welche hier spielen.

Ich weiß noch früher bei SF2. Da hatte ich immer voll Angst vor Vega, da ich den voll stark fande. SF2 war aber so goil gewesen damals *-*

Vor Allem als dann SSF2 rauskam, das war noch mal ums tausendfache geiler^^

und sooo einfach sind die trials gar nicht...also ich hab da schon so meine Probleme :D

Ich verstehe dein Problem nicht, was ich gepostet hab ist doch die Musik von Ryu's Stage aus SF2 :D

Ja keine Ahnung, für mich hört sich das so an als ob da im Hintergrund noch eine weitere Stage-Musik läuft die nicht zum eigentlichen "Ryu Theme" gehört so wie ich das kenne. Hört das denn sonst keiner von euch? Oder muss das so sein und ich bin einfach nur blöd?^^

EDIT:

So ok du hattest Recht, tut mir sorry. Vergiss was ich gesagt hab, keine Ahnung wie ich auf sowas kam. Die Errinerung war halt leicht getrübt diesbezüglich.^^

Jo Kaiser ab und zu jump ich viel, aber du hast mich ja nicht bestraft, musste machen damit ich das lerne. Ich weiß ned mein Ken und Cody sind vll besser geworden aber Noobs machen mir immernoch Probleme, da sie alles rummashen nicht so wie ihr, das verwirrt mich.:dozey:

Jo Kaisaaa hat total bock gemacht hehe. Also Samstag hab ich training, bin um 18 Uhr spätestens am start. Jaja Kastyler will wiedermal meine geilen Combos abschauen..... :biggrin5:

Für Slip:

SF2 Version:

Ich liebe die SF2 Soundtracks, das sind einfach die echten Songs und werden immer die echten und besten bleiben

Gefällt mir, ist natürlich auch mein Favorit. Wo wir aber schon dabei sind, verweise ich auf den Link in meiner Signatur. Ist jedoch kein original Theme.

Gefällt mir, ist natürlich auch mein Favorit. Wo wir aber schon dabei sind, verweise ich auf den Link in meiner Signatur. Ist jedoch kein original Theme.

Weiss garnicht wie oft ich da schon drauf geklickt hab. Arroganter und narzisstischer gehts auch garnicht mehr, aber passt ja zu Vega dem alten Hugo Boss Model. ;) (Im the most beautifullest Thing in this World xD)

BoneCrusheR:

"Jo Kaiser ab und zu jump ich viel, aber du hast mich ja nicht bestraft, musste machen damit ich das lerne. Ich weiß ned mein Ken und Cody sind vll besser geworden aber Noobs machen mir immernoch Probleme, da sie alles rummashen nicht so wie ihr, das verwirrt mich.:dozey:"

Jo, das kenn ich. Bin zwar noch lange nich' so gut wie du, aber ich weiß, wie das ist.. Da laufen ja auch manchmal Dhalsims rum, die im stehen HP ( wo er seine Arme dehnt ) und im Springen ( ebenfalls langeziehende Arme )

benutzen. -.-

Man muss sich irgendwie gegen die wappnen.. Ich hätte da einen Vorschlag:

Du kannst ja im Endless Battle Mode mit mir, Nudel etc. ein "Anti-Spam" Training machen. ^^ Das heißt, einer von uns spamt die ganze Zeit z.B einen Shoryuken, und der andere versucht ne Taktik zu finden.

Wir können ja mit den Charas trainieren, bei denen du Probleme hast, wenn sie spammen.

Oder du bist mal ganz "böse" und bekämpfst Feuer mit Feuer, d.h. Spamming mit Spamming. ^^

@king es gibt hados gg shoryuken und wen shoryuken nicht trifft einfach bestrafen ... du kannst mit goki auch gut jumps punishen mit cr.hp können das gern mal trainieren wenn du willst

OH YES Juri wird mir immer sympathischer

Ja gerne. ^^

@killerpll:

Ich glaub das kennst du schon, aber einfach mal Link schicken kann ja nicht schaden.

Das wird zwar relativ scheiße gesungen, und melodie und gesangsmelodie alles geklaut, aber Lyrics wirklich witzig. :D

sau nice :D

BoneCrusheR:

"Jo Kaiser ab und zu jump ich viel, aber du hast mich ja nicht bestraft, musste machen damit ich das lerne. Ich weiß ned mein Ken und Cody sind vll besser geworden aber Noobs machen mir immernoch Probleme, da sie alles rummashen nicht so wie ihr, das verwirrt mich.:dozey:"

Jo, das kenn ich. Bin zwar noch lange nich' so gut wie du, aber ich weiß, wie das ist.. Da laufen ja auch manchmal Dhalsims rum, die im stehen HP ( wo er seine Arme dehnt ) und im Springen ( ebenfalls langeziehende Arme )

benutzen. -.-

Man muss sich irgendwie gegen die wappnen.. Ich hätte da einen Vorschlag:

Du kannst ja im Endless Battle Mode mit mir, Nudel etc. ein "Anti-Spam" Training machen. ^^ Das heißt, einer von uns spamt die ganze Zeit z.B einen Shoryuken, und der andere versucht ne Taktik zu finden.

Wir können ja mit den Charas trainieren, bei denen du Probleme hast, wenn sie spammen.

Oder du bist mal ganz "böse" und bekämpfst Feuer mit Feuer, d.h. Spamming mit Spamming. ^^

an sich eig keine schlechte Idee :D

aber gespamme kannste auch einfach blocken und dann punishen ;)

vor Allem bei SRK^^

@king es gibt hados gg shoryuken und wen shoryuken nicht trifft einfach bestrafen ... du kannst mit goki auch gut jumps punishen mit cr.hp können das gern mal trainieren wenn du willst

OH YES Juri wird mir immer sympathischer

saugeil Juri in Resident Evil :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...