Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Aber sowas von!!! Und nich nur weil ich Ryu zocke. Das Theme kenn ich schon aus Kindertagen, und das is das einzige was ich wirklich tief im Herzen mit SF verbinde.^^

Danach kommt Guilde, seins is auch absolut genial. "Should be the Sountrack of Reallife" um mal einen YT comment zu zitieren.

Ja und Guile.. Du bist genau wie ich. Das sind auch meine zwei Favos.. :P

Jo GG, müssen wieder machen bald.

Killer dein Bison macht mir echt Probleme, musst den öfter nehmen. Ich versteh nicht wie ich den Punishen kann nach deinen Fehlern. Einfach zu hart.

Vorallem macht der auch übel Damage.

Brauch unbedingt Tipps gegen den.

es gibt wege meine overhed jumps gut zu punishen z.b. mit focus wenn kein EX kommt oder mit dash

ggs DneroK, CrossOvah, killer, bone und king, war echt lustig :D

mit bone anschließend noch in Replay-Kanal gewesen xD

@Monoton1c:

Ryu's theme hab ich auch schon immer geliebt! Das find ich am geilsten

SF2:

Für Slip:

SF2 Version:

Ich liebe die SF2 Soundtracks, das sind einfach die echten Songs und werden immer die echten und besten bleiben

Wir haben doch gar nicht gespielt gestern...:skep:

Aber Samstag gerne :thumbsup:

ne sorry ^^ meinte auch eigentlich bone xD sorry sorry ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tVk1dFVcTds]SSF4 - Fei Long's Theme - YouTube[/url]

Das lied ist mein absolutes lieblingslied in SF4, kling einfach sau geil :drool5: :drool5::drool5::drool5:

so nochmal gegn bone gestern hat übelst gebockt, hast sehr sehr viele fortschritte gemacht, dein Ken und dein Cody werden echt immer besser, was du nur noch beachten musst, sind deine jumpins so wie du sie machst sind sie zum teil total unsafe(hab auch leider kaum gepunisht) die session hat so gebockt, da hab ichs irgendwie immer vergessen xD aber ansonsten top^^

so wer ist am Samstag dabei? Bierchen HS und SF4? wird sau geil xD

Zum Thema "Themes" und "Epic" fällt mir nur eins ein: Sucht mal bei YouTube nach "Guile Theme goes with everything"! Echt der Hammer! Hab mich damals kaputt gelacht! Sind nur zu viele, um hier alle zu posten... ABER DAS IST MAL EPIC! Und Ken's Theme find ich auch gut. Generell ist der gesamte SF Soundtrack epic. Ich erinner mich noch gut, als ich vor 17 oder 18 Jahren mit meinem Kassettenrekorder (falls das noch einer von euch kennt ;) ) vor meinem 30cm-Fernseher hockte und die Lieder von den ganzen Stages aufgenommen hab. Oh Mann...

Schade, aber ich kann am Sa. leider nicht mit dabei sein. Bin da unterwegs im grünen Muskelshirt und cooler Sonnenbrille und esse Zitteraal im Brötchen... ;) Hatte schon lange kein Training mehr und langsam kommt der Rost. Aber ich brauchte mal 'ne Pause...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...