Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Ach das ist nervig ich verstehs nicht bei diesem scheiß Game.

Gegen Slips Vega oder so kämpfe ich schon viel besser, aber wenn ich wie grad eben son scheiß Vega treffe... Der diese scheiße da spammt und diesen scheiß Backflip macht nach hinten und immer unverwundbar ist, der hat mich besiegt.. Und viele andere voll Idioten die nichts drauf haben machen mich fertig, natürlich knapp aber iwie mit viel Glück dabei, ich weiß garnicht wie manche SItuationen nur passieren konnten. :facepalm:

Nicht der, da wo der nach hinten jumpt, wie von Akuma diese Teleportscheiße...

Vega ist bei jeder seiner scheiß Angriffe safe!! Immer, immer und immer. Um da was zu machen muss man total schnell sein.

Dafür brauchste besseres Matchup gg den. Vega ist garnicht mal so stark.. Eher schwacher Chara find ich. Slip spielt ihn nur sehr stark..

willkommen in club ^^ ich mach zur zeit ne pause, um mich wieder zu beruhigen, BB hat mich noch mehr zerstört, der drecks hazama

ich zock jetzt paar andere spiele aus meinen regal und kehre dann bald zurück zum trainingsmode, dann zeig ich mich mal wieder in endless lobbies :)

zu geiles video^^ hab mich voll weggeschmissen^^

ich wär am samstag auch dabei^^ mit nem schönen bierchen dann gehts auch bei mir so richtig los xD

@ Killer und Nudel

coole fights auch wenns nicht viele waren^^ bald wieder

@ Doc

sau geile session hat echt gebockt alter, das ganze nur noch mitm bierchen und headset und dann gehts ab :D

xD in 2 monaten 18 ^^ wir müssen ne alter rangliste machen ^^

@nudel und kaiser sry das ich aufeinmal weg war internet hatt rumgespackt

ggs, hat sich gebockt, waren doch gar nicht so wenige Fights :D

kein problem killer ;)

ggs auch an King of Future, wenn ich mir Feedback erlauben darf:

Deine Combos find ich teilweise nicht schlecht, aber irgendwie spielst du Akuma anders... musst mal mit shoker oder KAStyler zocken, die spielen den richtig gut, da kannste sicher viel abschauen ;)

und was du nicht machen darfst, ist dich zu mir zu teleportieren, immer nur weg vom Gegner.

Aber hat Bock gemacht ;)

@doc: Das Video ist saugeil!!! :D

KAS Virus xD

@Nudel:

Feedback ist immer erlaubt. ^^ Hast schon recht mit dem Teleport, benutz ich irgendwie zu oft. xD Muss ich mir auf jeden abgewöhnen.

Ich muss dann noch dieses Vortex Game üben und am Timing verschiedener Moves muss ich auch noch üben. Irgendwie krieg ich es nicht mehr so oft hin nach einem Shoryuken into FADC und dann Shakunetsu Hado.. Haste gestern bestimmt schon bemerkt. ^^

ggs. ;) Hat wirklich Spaß gemacht, müssen wir mal wiederholen. ^^

Das beste Theme ist sowieso das hier:

Aber sowas von!!! Und nich nur weil ich Ryu zocke. Das Theme kenn ich schon aus Kindertagen, und das is das einzige was ich wirklich tief im Herzen mit SF verbinde.^^

Danach kommt Guilde, seins is auch absolut genial. "Should be the Sountrack of Reallife" um mal einen YT comment zu zitieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...