Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geil Nuddel, Würzburg???? ehrlich sau geil ey. bin grad etwas angetrunken aber gal^^

Also Slip das ist cool man, lass uns ma alles 3 richtig treffen bissl chillen, bierchen und SF4 zocken, das wäre doch was oder:smile:

Ja Mann, die Idee ist auf jeden Fall geil, müssten da mal was auf die Beine stellen wär sicher mega chillig ;)

ja doc

10 zeichen blubbern

voll hart, wär ich nie drauf gekommen, ich fand immer dass er jung klingt am HS :D

Jo DOC hört sich schon nach einem 25 Jährigen an, soll ein Kompliment sein.

Wäre nie drauf gekommen das er schon älter als mein Vater ist oO Sauber Doc lass zoooockkkeen du SACK!!! FOOOORRR MOOOTTHHERRR RUSSIIIIAA HAHA, einfach geil mit dir:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZxvUa5zLuO4]Kenny Omega Does Zangief's Ultra - YouTube[/url]

Ahja bin so in paar Stunden am start, bis ich wieder klare Rübe habe dauerts sicher noch aber egal^^ Muss wo hinfahren.

Jo DOC hört sich schon nach einem 25 Jährigen an, soll ein Kompliment sein.

Wäre nie drauf gekommen das er schon älter als mein Vater ist oO Sauber Doc lass zoooockkkeen du SACK!!! FOOOORRR MOOOTTHHERRR RUSSIIIIAA HAHA, einfach geil mit dir:biggrin5:

Kenny Omega Does Zangief's Ultra - YouTube

Ahja bin so in paar Stunden am start, bis ich wieder klare Rübe habe dauerts sicher noch aber egal^^ Muss wo hinfahren.

das video hahahahah

hatte ich grad nen lachflash xD

Sehr geiles Video, kenn ich...muss ich ja kennen.:biggrin5:

Hier eines von mir in meinem Gouken-Outfit:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=b9JhLbXUppo]Real life Gouken does a perfect on Balrog street fighter 4 AE - YouTube[/url]

Ich sag's ja immer: Balrog hat nur n großes Maul :xd::'>

@Bone: wir können gerne am Samstag Nachmittag wieder ne schöne Session machen. Sonst noch jemand dabei? Am besten alle mit HS und nem Bier...:)

Dann könnt ihr euch warm anziehen, ich hab gehört das Wetter soll umschlagen, sie haben nen Siberian Blizzard angekündigt :D :D

Sehr geiles Video, kenn ich...muss ich ja kennen.:biggrin5:

Hier eines von mir in meinem Gouken-Outfit:

Ich sag's ja immer: Balrog hat nur n großes Maul :xd::'>

@Bone: wir können gerne am Samstag Nachmittag wieder ne schöne Session machen. Sonst noch jemand dabei? Am besten alle mit HS und nem Bier...:)

Dann könnt ihr euch warm anziehen, ich hab gehört das Wetter soll umschlagen, sie haben nen Siberian Blizzard angekündigt :D :D

zu geiles video^^ hab mich voll weggeschmissen^^

ich wär am samstag auch dabei^^ mit nem schönen bierchen dann gehts auch bei mir so richtig los xD

@ Killer und Nudel

coole fights auch wenns nicht viele waren^^ bald wieder

@ Doc

sau geile session hat echt gebockt alter, das ganze nur noch mitm bierchen und headset und dann gehts ab :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...