The_King_Of_Future Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 haha, in einem Monat 13. Hoffe, das macht jetzt nix aus. xDD also relativ junger Street Fighter. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hmm altersbeschrenkung des spiels 12 also ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 "jaaaa" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hier ist ein vertrag den unterschreibst du jetzt damit wir hier nicht beschuldigt werden können dir traumatas zugefügt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 okaay. *unterschrieben*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 is hier einer 57?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja doc 10 zeichen blubbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Geil Nuddel, Würzburg???? ehrlich sau geil ey. bin grad etwas angetrunken aber gal^^Also Slip das ist cool man, lass uns ma alles 3 richtig treffen bissl chillen, bierchen und SF4 zocken, das wäre doch was oder:smile: Ja Mann, die Idee ist auf jeden Fall geil, müssten da mal was auf die Beine stellen wär sicher mega chillig ja doc 10 zeichen blubbern voll hart, wär ich nie drauf gekommen, ich fand immer dass er jung klingt am HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey, wer hat Bock zu zocken? Hab grad Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jo DOC hört sich schon nach einem 25 Jährigen an, soll ein Kompliment sein. Wäre nie drauf gekommen das er schon älter als mein Vater ist oO Sauber Doc lass zoooockkkeen du SACK!!! FOOOORRR MOOOTTHHERRR RUSSIIIIAA HAHA, einfach geil mit dir:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZxvUa5zLuO4]Kenny Omega Does Zangief's Ultra - YouTube[/url] Ahja bin so in paar Stunden am start, bis ich wieder klare Rübe habe dauerts sicher noch aber egal^^ Muss wo hinfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jo DOC hört sich schon nach einem 25 Jährigen an, soll ein Kompliment sein.Wäre nie drauf gekommen das er schon älter als mein Vater ist oO Sauber Doc lass zoooockkkeen du SACK!!! FOOOORRR MOOOTTHHERRR RUSSIIIIAA HAHA, einfach geil mit dir:biggrin5: Kenny Omega Does Zangief's Ultra - YouTube Ahja bin so in paar Stunden am start, bis ich wieder klare Rübe habe dauerts sicher noch aber egal^^ Muss wo hinfahren. das video hahahahah hatte ich grad nen lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 das video is ja zu geil hehe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Sehr geiles Video, kenn ich...muss ich ja kennen. Hier eines von mir in meinem Gouken-Outfit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=b9JhLbXUppo]Real life Gouken does a perfect on Balrog street fighter 4 AE - YouTube[/url] Ich sag's ja immer: Balrog hat nur n großes Maul :'> @Bone: wir können gerne am Samstag Nachmittag wieder ne schöne Session machen. Sonst noch jemand dabei? Am besten alle mit HS und nem Bier... Dann könnt ihr euch warm anziehen, ich hab gehört das Wetter soll umschlagen, sie haben nen Siberian Blizzard angekündigt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich bin auch 17.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Sehr geiles Video, kenn ich...muss ich ja kennen.Hier eines von mir in meinem Gouken-Outfit: Ich sag's ja immer: Balrog hat nur n großes Maul :'> @Bone: wir können gerne am Samstag Nachmittag wieder ne schöne Session machen. Sonst noch jemand dabei? Am besten alle mit HS und nem Bier... Dann könnt ihr euch warm anziehen, ich hab gehört das Wetter soll umschlagen, sie haben nen Siberian Blizzard angekündigt :D zu geiles video^^ hab mich voll weggeschmissen^^ ich wär am samstag auch dabei^^ mit nem schönen bierchen dann gehts auch bei mir so richtig los @ Killer und Nudel coole fights auch wenns nicht viele waren^^ bald wieder @ Doc sau geile session hat echt gebockt alter, das ganze nur noch mitm bierchen und headset und dann gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @ DOC wenn der typ in dem video du wärst, hätte ich jetzt angst vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich bin auch 17.^^ in 2 monaten 18 ^^ wir müssen ne alter rangliste machen ^^ @nudel und kaiser sry das ich aufeinmal weg war internet hatt rumgespackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 in 2 monaten 18 ^^ wir müssen ne alter rangliste machen ^^ Brauch man doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Scheiß SF. Bin total schlecht.... verlier jedesmal in diesem scheiß Ranglistenmatch. Jeder läuft iwie weg oder kA immer so scheiß Gegner. Kein bock mehr auf das scheiß Spiel ey. Regt mich brutal auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 interessant der KAS Virus ist wider da ... erst war es dnerok hab mir nix bei gedacht aber jetzt auch noch bone OH GOTT es wird doch nicht zur epedemie kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.