Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Ist echt ne geile Community hier. Alles coole Leute hier im Thread unterwegs.

Nochmals danke an alle die mir geholfen haben und weiter helfen:biggrin5:

Außer KAStyler der ist uncool (hat auf Box gewechselt) aber sein AKuma ist cool.

Ich bin hier zuständig für Ken/Cody. Weiß eig. fast alles über die, nur an der praktischen Umsetzung fehlt mir noch das ein oder andere:biggrin5:;)

Noch lange nicht. Beherrsche selbst nur zwei Charaktere. Bei den anderen kann ich meistens nur wenige BnBs.

war keineswegs böse gemeint oder so, im Gegenteil ;)

war absichtlich übertrieben, halt scherzhaft^^

und sorry übrigens, dass ich nicht on bin, wollten ja mittags zocken, fahr jetzt aber an See :D

aber falls du heute abend/spätabend on bist, wird gezockt ;)

@Nudel: Alles klar. ^^ Wirst jetzt auch geaddet. ^^

@KAStyler: ok, danke für's verständnis. ^^ ( zockste jetzt nur an Xbox, oder wieso versuchen die anderen dich auf ps3 umsteigen zu lassen? :D

@Bone: ja, wirklich coole leute hier unterwegs. ;)

okay, nehme dann heut Abend an ;)

und ja, alles korrekte Leute ;)

Hey Leute probiert mal diese Combo mit Akuma aus, hab ich grad zusammengebastelt.

1.- hocken LK, stehen LK, hocken LP ODER LK ~ Gohadoken ~ FADC, hocken LK ~ LK-Tatsu ~ hocken MP ~ MK Demon Flip ~ LP+LK ( Throw )

Wichtiges:

-hocken LK, stehen LK, HOCKEN LP / LK ODER MP <--- Man kann auch den MP benutzen, allerdings ist die Treffsicherheit ( nach FADC ) des "hocken LK" nicht so sicher wie beim LP / LK. ( Aufgrund des Abstandes, den ein MP Schlag ausübt )

- ( nach FADC ) hocken LK, LK TATSU ~ HOCKEN MP <--- Den MP nach dem Tatsu auszuführen, hängt sehr vom Timing ab, allerdings kann man nach dem Tatsu einfach die ganze Zeit auf MP draufhämmern, wenn man ein schlechtes Timing hat. ( Draufhämmern nach dem Tatsu: erhöhte Trefferquote )

Variation der Combo:

hocken LK, stehen LK...... ( siehe oben ), LK Tatsu ~ hocken MP ~ MK Demon Flip ~ Kick, hocken LK, hocken MK ~ Gohadoken ~ FADC, hocken HP ~ LK-Tatsu ~ HP Goshoryuken

Dummy: Akuma

~ = folgen lassen

Puhh, endlich. xD Mir war einfach mal Lw, und da wollte ich diese Combo hier reinposten. :D

War mir klar. Meine Antwort war auch nicht wirklich böse gemeint. Vielleicht sollte ich einfach mal öfter Smileys verwenden.

wir starten ne aktion: Smileys für Slipknot :biggrin5:

nur weil du so ein böses gesicht als avatar hast, musst du nicht auf smileys verzichten :xd::'>

Brauche dringend Platz in meiner FL, darum wär es cool wenn mir die leute bescheid geben, die definitiv kein SF3 mehr spielen, dann nehm ich die raus, weil müsste so 3-4 3rd spieler adden...

Dann nimm mich raus, da ich es mir heute oder morgen eher nicht holen werde, sondern vielleicht dann, wenn's mal im Sonderangebot ist. Und das wird sicher noch dauern, aber ich kann warten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...