Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@hiphopdroper: keine sorge, hab eh kein bock mitzumachen, das ganze WE hab ich schon gezockt auf kosten meines schlafes den ich jetz ersma nachholen muss...

Du und jedre andere hier war herzlich eingeladen. War absolut nichts gegen dich, ich hab einfach (sozusagen als initiator) diese Uhrzeit vorgeschlagen, weil viele schon zugestimmt haben

Und wer nochmal mitmachen will, sagt mir bescheid.

Werktage schließ ich mal aus, sagen wir dann Samstag.

Wieder 2 Termine (der 2. als ersatztermin)

1.)16Uhr

2.)19Uhr

nur teambattle, endless war zu lange.

Und zufallmatches waren klasse, so hab ich auch einmal gewonnen :)

Also wer am samstag wieder beim community team-battle mitmachen will, einfach hier, per pn, etc. bescheid sagen. war richtig lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre auch wieder mit dabei hat letztens echt fun gemacht .

hell wieder mot von der partie^^

Ich denke, ich wär Samstag 16 Uhr dabei. Ich glaub, ihr braucht bißchen Brawler-Power ;)

Noch besser: verschieb den ersten Termin auf 14 oder 15 Uhr.

16Uhr bleibt mal, glaub ich. wenn aber mehrere 14/15 Uhr zustimmen, dann von mir aus auch gerne 14 oder 15Uhr^^

Also die Minilist für Samstag:

Pain

DrFunksSon

HipHop-Droper

Wer noch mitmachen will, einfach bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mitmachen aber immer wenn zuviele im Room sind laggts bei mir schei* Internet -.-

Probieren kann man ja, wenns nicht klappt, klappts halt nicht. Aber versuch ist es wert^^:)

Also für Samstag

Pain

DrFunksSon

Sensenmann

Shoker

HipHop-Droper

Mighty Bison

Mighty bison: Versuch mich bis Samstag zu adden, alle andern hab ich bereits geaddet^^

Also wenn 6 leute mitmachen, wird team battle auf jedenfall noch lustiger und spannender:)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich ja auch adden wenn du willst :D Wenn FL voll is schreib PN ich versuche dran zu denken.^^

Versuch dran zu denken^^:P schreib mir gleich dein psn-nick auf.

Für Samstag:

Pain

DrFunksSon

Sensenmann

Shoker

HipHop-Droper

Mighty Bison

SlipKnot

7, falls alle kommen. Wenn nicht ist es trotzdem ne gute quote, wenn wenigstens die hälfte mitmacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich könnte mich ja mal als Ersatzspieler oder Ergänzung zur Verfügung stellen. Freut euch, wenn ich mitmachen darf, dann könnt ihr nämlich eure Perfect-Quote in die Höhe treiben... :biggrin5:

Quatsch, bin auch ein noobie. Von 10 fights, 1x gewonnen und auch nur weil ich THawk hatte und mein gegner gen. Bin glaub ich noch schlechter, war trotzdem lustig, vorallem bei tolleranten teams^^

Für Samstag:

Pain

DrFunksSon

Sensenmann

Shoker

HipHop-Droper

Mighty Bison

SlipKnot

(inoT1980)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...