Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Jo Slip geht ab Ja Cody wollten wir schon lange üben, hab nur mal seine specials gelernt, aber sonst nichts, kannst mir dann paar Combos beibringen, der interessiert mich voll. Und der doubleKO war echt nice Muss aber unbedingt wieder jeden Tag zocken, eine Woche 3rd Strike gezockt und schon bring ich die Spiele durcheinander:facepalm: Ich hab echt versucht einen von deinen hados zu parrieren naja eine längere session und ich hab wieder alles drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Jo Slip geht ab Ja Cody wollten wir schon lange üben, hab nur mal seine specials gelernt, aber sonst nichts, kannst mir dann paar Combos beibringen, der interessiert mich voll. Und der doubleKO war echt nice Muss aber unbedingt wieder jeden Tag zocken, eine Woche 3rd Strike gezockt und schon bring ich die Spiele durcheinander:facepalm: Ich hab echt versucht einen von deinen hados zu parrieren naja eine längere session und ich hab wieder alles drin^^ tief in dir schlummert die seele eines 3rd strikers los lass ihn raus und entfessle die macht, komm an meine seite und wir werden die WELT beherschen MUHAHAHA schleuter die gegner mit deinen shitryuken in die luft und ich hol ihn mit den head press wider runter (das wär mal was street fighter tag team ) unsere feinde werden schon aufgeben wenn sie den namen der neuen ultimativen welt macht hören NudelKillerSuppenpll (der dictator liegt mir im blut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 haha scheint so Ja, das wär mal ein krasses Team, Ryu und Bison (die ja eig. Feinde sind) erobern die Welt NudelKiller oder KillerSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Lol killer, du sack. Geh und mach SSF4 an! Willste deine Juri und Pison aufgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 habs doch gestern noch gezockt .. werr braucht schon übung wenn er skill hatt shit muss üben bone die stelle als vizeadmiral ist noch zu haben als komm zu uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Seid ja alle mächtig von euch überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wieso sind wir alle mächtig überzeugt von uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey, Leute. ^^ Ich habe mir eure Posts durchgeschaut, und hätte diesbezüglich eine Frage: Was ist "Kara?" ( z.B. Kara Throw ) und wie kann man sowas erlernen? Was sind die Vorteile eines Karas? So und jetzt mal ein anderes Thema: Ich hab Probleme, mich für 2 Charaktere zu entscheiden, die ich dann später als Mains bevorzugen werde: Als aller erstes hab ich mit Akuma angefangen, den ich jetzt eher weniger bevorzuge, aber noch ein paar FADC Combos mit ihm kann. Dann habe ich mich auf Ryu konzentriert, der immernoch bei mir aktuell ist. Allerdings interessiert mich so langsam auch Ken und Yun. jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden, weil das soo geile Charaktere sind. Welche würdet ihr mir empfehlen? Wäre es dumm Ryu und Akuma aufzugeben, oder wie soll ich da herangehen? Ich hätte da noch eine allerletzte Frage: Welche Charakter bevorzugt ihr? ( Damit meine ich die Experten unter uns. ) Ich würde nämlich gerne mit einen von denen üben, die den selben Charakter, wie ich bevorzugen. So das war's! ^-^ Hoffe, ich hab euch nicht zu viel Arbeit gemacht. :'D Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bei uns werden viele charaktere benutzt wenn dich akuma interessiert, wir haben 3 sehr gute akuma spieler bei uns, die dir bestimmt paar tricks beibringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ach echt? Das würde mich echt freuen, wenn die bereit wären mir einige Tipps&Tricks beizubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich spiele Akuma.. Eigentlich kann ich mit jedem was die du da aufgelistet hast. Ich könnte dir zu jedem Tipps geben. Ich persönlich würde Ryu & Ken garnicht mal wirklich dazu zählen, da ich der Meinung bin, dass jeder ein bisschen was mit den kennen muss. Akuma ist sehr schwer zu spielen. Er hat weniger Leben als die meisten anderen Charaktere, man muss bei dem das Vortex Game drauf haben und und und. Aber wenn du das beherschst, ist Akuma ne Maschine. Zu Yun: Ja Yun.. Mit dem wirste warscheinlich die meisten Erfolge einfahren. Ist halt Mit Fei Long der beste Charakter im Spiel.. Jedoch find ich den selber zu overpowered & nach der Zeit auch lw, da der viel zu stark ist. Falls du konkrete Tipps brauchst, dann frag einfach. Ich versuche sie dir so gut es geht zu beantworten.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich spiele Akuma.. Eigentlich kann ich mit jedem was die du da aufgelistet hast. Ich könnte dir zu jedem Tipps geben. Ich persönlich würde Ryu & Ken garnicht mal wirklich dazu zählen, da ich der Meinung bin, dass jeder ein bisschen was mit den kennen muss. Akuma ist sehr schwer zu spielen. Er hat weniger Leben als die meisten anderen Charaktere, man muss bei dem das Vortex Game drauf haben und und und. Aber wenn du das beherschst, ist Akuma ne Maschine.Zu Yun: Ja Yun.. Mit dem wirste warscheinlich die meisten Erfolge einfahren. Ist halt Mit Fei Long der beste Charakter im Spiel.. Jedoch find ich den selber zu overpowered & nach der Zeit auch lw, da der viel zu stark ist. Falls du konkrete Tipps brauchst, dann frag einfach. Ich versuche sie dir so gut es geht zu beantworten.. =) Also gut. Erstmal ein großes Dankeschön an dein Angebot. =) Du hast die Flamme in mir wieder entfacht Akuma zu spielen. Ich denke Ken schmeiß ich erstmal hin, mit ihm bin ich kaum erfahren, mit Ryu allerdings etwas mehr. Yun ist wirklich overpowered, also werde ich den vorerst nicht benutzen. ( Ich finde seine Combos einfach extrem, deswegen wollte ich Yun erlernen, aber das doch erst später ) Dieses "Vortex", was ist das denn? Eine Spielweise mit Akuma? Und was ist Kara Throw? Wenn es dir dann nichts ausmacht, würde ich dich gerne adden, kannst es mir ja dann erklären. =) ( Wenn du Zeit hast ) Allerdings habe ich leider kein Headset. Schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @The_King_Of_Future kara wurde hir von ocv sehr ausfürlich beantwortet ZITAT VON O-C-V ________ Ka wieso du davon nix weisst, is auf jedenfall grundlage in jedem SF, vor allem auch in SF3, beim kara throw wird ein normal schnell in wurf abgebrochen, der wurf "klaut" sich somit die eigenschaften des normals, also die reichweite, daher gehen kara throws weiter als normale throws, ihre benutzung muss man erstmal üben, bis man es drauf hat und nicht immer nur der normal rauskommt, aber so schwer isses auch nich, es gibt aber nicht nur kara throws sondern auch kara angriffe, zB kara shoryuken in SF3 von ken, welcher es ermöglicht midscreen 2 shoryuken hinternander zu machen, was normalerweise nur an der wand geht!Kara cancel ist wie der name schon sagt (kara = japanisch für leer, kennt ihr vlt eh schon vom kampfsport kara te = leere hand) ein leerer abbruch, also der normal geht ins leere damit er dem nachfolgenden move (egal ob wurf oder angriff) die eigenschaften übergibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Killer schreib ma anständig lol. Wir müssen hier alle auf superstark tun, damit der Kastyler wieder PS3 zockt. Aber psst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Asoo, jetzt versteh' ich. ^^ Hab mich jedesmal gefragt was Kara im Spiel bedeuten soll. Danke. ( Dass ich nicht's von Kara in SF weiß, liegt daran, dass SSF4 mein erstes SF ist, und mein erstes Beat 'em up, mit dem ich mich wirklich beschäftige. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bone du weißt doch warum kastyler zur box gewechselt hatt wir waren zu stark für ihn er failt halt auch bei jeder combo mit unseren 34 hit combos kann er nicht mithalten (land der träume) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 natürlich hatte Kastyler angst, wir sind doch weltbekannte SF-zerstörer und jetzt zockt er auf der box und wendet alles was wir ihn beigebracht haben gegen die noobs /sarkasmus-modus ausgeschaltet/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Haha ja man, genau Dnerok und killer. Weiste noch killer, als es immer hieß: "heut klappt echt nichts mehr", "schlechte phase" in wirklichkeit waren wir einfach zu gut:biggrin5: Ja er hat bei uns die geilen Combos abgeschaut und spielt gegen die Noobs bei Box, wahrscheinlich ist er auf der Box der beste jetzt so, mit unseren Tricks:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey, Leute. ^^Ich habe mir eure Posts durchgeschaut, und hätte diesbezüglich eine Frage: Was ist "Kara?" ( z.B. Kara Throw ) und wie kann man sowas erlernen? Was sind die Vorteile eines Karas? So und jetzt mal ein anderes Thema: Ich hab Probleme, mich für 2 Charaktere zu entscheiden, die ich dann später als Mains bevorzugen werde: Als aller erstes hab ich mit Akuma angefangen, den ich jetzt eher weniger bevorzuge, aber noch ein paar FADC Combos mit ihm kann. Dann habe ich mich auf Ryu konzentriert, der immernoch bei mir aktuell ist. Allerdings interessiert mich so langsam auch Ken und Yun. jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden, weil das soo geile Charaktere sind. Welche würdet ihr mir empfehlen? Wäre es dumm Ryu und Akuma aufzugeben, oder wie soll ich da herangehen? Ich hätte da noch eine allerletzte Frage: Welche Charakter bevorzugt ihr? ( Damit meine ich die Experten unter uns. ) Ich würde nämlich gerne mit einen von denen üben, die den selben Charakter, wie ich bevorzugen. So das war's! ^-^ Hoffe, ich hab euch nicht zu viel Arbeit gemacht. :'D Lg Hi King, Mein Mainchar ist Ryu und wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammen spielen Ich bin keineswegs ein pro, aber mit Ryu kann ich dir eigentlich alles zeigen was du wissen musst. Ich habe mir damals auch hier im Forum seehr viel Hilfe geholt, als ich mir SSF4 geholt hab. Also wenn man hier regelmäßig mit den Leuten spielt, dann kann man einach nur besser werden. Ich glaube das kann die hier jeder bestätgen Ich habe mich seit ich hier mitspiel ziemlich verbessert und merk immer wieder neue Fortschritte. Du solltest unbedingt gegen Shoker und KAStyler spielen, wenns um Akuma (hatten wir nicht noch einen Gouki player?) geht ( Dass ich nicht's von Kara in SF weiß, liegt daran, dass SSF4 mein erstes SF ist, und mein erstes Beat 'em up, mit dem ich mich wirklich beschäftige. ) Das von OCV war nicht an dich gerichtet mit dem "ka warum du davon nichts weißt", das war an mich, nicht dass du was Falsches denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Jungs. Ich hab immer gegen euch gespielt nach gefühlten 100 Matches. Klar das da i.wann die Luft ausgeht . @The_King_Of_Future Klar adde mich. Ob Headset oder nicht ist nicht weiter schlimm. Aber ich schreib dir das meiste privat, da es schon ne ganze menge ist. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.