KingKong_Cihan Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich meine das man abwartet auf nen SRK oder sonst nen Move und versucht dan zu kontern, sowas... da spielt das Gehirn mit. Und nicht einfach irgendnen Scheiß rumspammt. ja sieht alles schöner aus aber am ende zählt der sieg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab eben wiedermal paar Fights in der Rangliste gemacht. Was mich da nur oft aufregt ist, das wenn man Stärke auf Gleich stellt, dan Gegner mit 4000PP und um die 13000 BP kommen. Deswegen mag ich Ranglistenkampf auch so sehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Durch SRK alleine kann man nicht gewinnen. Deswegen muss man sich die Frage stellen, wann man immer von den SRK getroffen wird. Während den Blockstrings? Während man in der Luft ist? Beim Wake Up des Gegners? Einfach mal Replays angucken und bisschen analysieren. So lange ich nicht weiß, wo genau euch die SRK Probleme bereiten, kann ich auch keine Tipps geben. @DneroK Nicht falsch verstehen aber ich denke du spielst einfach noch etwas zu random. Das musst du auf jeden Fall ändern. Ich selbst komme mit dieser Randomness nicht wirklich klar wenn ich Vega nehme. Guck dir mal folgende Videos an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=W419BUm4NZw]SSFIV Online: Momochi (Ibuki) vs dsbd (Abel) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=TCNDkiFzABU&feature=relmfu]SSFIV Online: Momochi (Ibuki) vs Gennari-Hiraga (Fei Long) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=dexDv-U_xG8&feature=relmfu]SSFIV Online: Momochi (Ibuki) vs saikyo1110 (Blanka) #3 TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Jetzt vergleich mal den Spielstil zwischen Momochi und dir. Momochi verwendet die Kunais nicht wirklich zum Zoning wie du es tust. So ist es auch richtig, viel mehr verwendet man die Kunais für das Mix Up nach einem Knockdown. Ibukis Mix Up ist nun mal am besten wenn man einen Knockdown landet. Außerdem hast du bei unserer Session kein einziges mal ihren Tsumuji (qcb+K) verwendet. Das ist einer ihrer wichtigsten Moves. Du bekommst auf Hit einen Knockdown und auf Block gibt es immer noch Chip Schaden. @Bone Sorry, hab jetzt gar nicht richtig auf deinen Spielstil geachtet, als wir gespielt haben. Bei der nächsten Session achte ich mal drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @ king kong wen du meinst, dass ich rumheule weil ich verloren hab kannst du mal gerne gegen mich zocken, aber heul du dann nicht rum, wenn ich dich dann kaputt haue du suchst immer streit, und redest zeug von dem du keine ahnung hast, 3-4 combos ? ist das dein ernst ? spielst du etwa nur mit kindergarten-kindern? @ slip danke für die videos und die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Thx Slip, hast du heute Zeit? Oder auch andere? Werd gleich mal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ggs bone wa kurz aber cool müssen am we nochmal ne session machen^^oder wat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jo ich krieg schon Schwierigkeiten gegen deinen Abel mit Cody. Leider ist Cody zurzeit nicht so stark, muss mich sehr anstrengen bei ihm um zu gewinnen. Bei Ken siehts anderst aus. Bist richtig gut geworden. Müssen länger spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Will gg euch zocken. Dieses WE kann ich aber nicht @DneroK Was kann man gegen Ryu haben? Ich find den total easy als Gegner.. Gibt natürlich Ausnahmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Boah KASTYLER LASS ZOCKEN!!! Ey fighte grad gegen Slip, omg noch nie so einen Gegner gehabt, wie er jetzt spielt.... Er blockt ja alles lol. Hammer der Typ... Und Chi_no_Techinsky ist auch grad gejoint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Slip ist mein Lieblingsgegner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Slip ist mein Lieblingsgegner.. Jo ist sau schwer gegen den zu fighten, der spielt so Safe. Sowas hab ich noch nie gesehen nur bei dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ach ja vor paar monaten hatt man hier nur gehört .... wann kommt sf3, will sf3 zocken ... und was ist jetzt jetzt wird gelabert ... sf4 ist besser , nein sf3 ,sf4 , sf3 ,sf4, sf3 ,sf4, sf3 ,sf4, sf3 ,sf4, sf3 ,sf4, sf3 ,sf4, sf3 bla bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 sf2 ist besser xDD waaaayne, soll jeder zoggn was er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ach ja vor paar monaten hatt man hier nur gehört .... wann kommt sf3, will sf3 zocken ... und was ist jetzt jetzt wird gelabert ... sf4 ist besser , nein sf3 ,sf4 , sf3 ,sf4, sf3 ,sf4, sf3 ,sf4, sf3 ,sf4, sf3 ,sf4, sf3 ,sf4, sf3 bla bla bla Die diskussion hat doch seit paar Tagen aufgehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 das war n joke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 das war n joke.. Hab auch nicht dich zitiert;) GGs an Slip und Kaisaaa, war cool. Gerne wieder. Slip ich hoffe ich habs dir nicht zu leicht gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @ king kongwen du meinst, dass ich rumheule weil ich verloren hab kannst du mal gerne gegen mich zocken, aber heul du dann nicht rum, wenn ich dich dann kaputt haue du suchst immer streit, und redest zeug von dem du keine ahnung hast, 3-4 combos ? ist das dein ernst ? spielst du etwa nur mit kindergarten-kindern? @ slip danke für die videos und die tipps ich bin keine heulsuse wie du ,es ist ein game mehr nicht, ich heul nciht wie du rum und werfe leute wegen einer niederlage oder spammen aus den endless battel, besitze das game leider nciht hab hir aber schon gegen einige gespielt und du bist hir der einzige der wie ein kleines kind rumheult hast pech gehabt dann üb und werd besser anstatt rumzujammern hab aber sf3 wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 junge, ich heul nicht rum, ich bin genervt investier du mal 300 stunden in ein game und sei danach glücklich weil du gegen jemanden verlierst, der immer und immer wieder die selbe attacke spammt sf3 hab ich erst paar tage, hab da kaum erfahrung, also warum sollte ich das spielen? mein lieblingsgame bleibt SSF4 und zum thema: ich heule wie ein kleines kind, achte lieber auf rechtschreibung und zeichensetzung, wovon du anscheinend gar keine ahnung hast, würde mir zu denken geben nur zur deiner information, vergleich mal unsere rechtschreibung und zeichensetzung und dann stellst du dir bitte vor, dass ich erst seit 7 jahren in deutschland bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 junge, ich heul nicht rum, ich bin genervtinvestier du mal 300 stunden in ein game und sei danach glücklich weil du gegen jemanden verlierst, der immer und immer wieder die selbe attacke spammt sf3 hab ich erst paar tage, hab da kaum erfahrung, also warum sollte ich das spielen? mein lieblingsgame bleibt SSF4 und zum thema: ich heule wie ein kleines kind, achte lieber auf rechtschreibung und zeichensetzung, wovon du anscheinend gar keine ahnung hast, würde mir zu denken geben nur zur deiner information, vergleich mal unsere rechtschreibung und zeichensetzung und dann stellst du dir bitte vor, dass ich erst seit 7 jahren in deutschland bin ich hab selber kaum erfahrung ist nciht schlimm lass zocken jetzt, tut mir leid sehe keinen grund auf zeichensetzung oder rechtschreibung zu achten ist ja nciht so als würde man garnix verstehen, was ich schreibe sonst könntest du ja nciht drauf antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mach ma Ryu nich so runter und las dir lieber was einfallen gegen ihn.^^ Und ich sehs halt net so gerne wenn ständig auf Ryu (Ken = eh Gay) rum geprügelt wird. Das sind eig. 2 super Chars. und nur weil die ständig missbraucht und geschändet werden, haben sie so nen schlechten Ruf. Und das macht mich sehr sehr traurig. Hmm ich finde grade in solchen Frustsituationen sollte man am Ball bleiben, und evtl. sollteste auch ma deine Kämpfe speichern und analysieren wo du was hättest besser machen können. Vielleicht sind Shoto´s einfach dein AngstMU, wo du vorher nervös wirst weil du von SRK/FB Spam ausgehst kp. Wobei ich halt finde das jeder die Shotos kennt, und sie auch echt am einfachsten zu lesen sind imo. Naja kommt halt auch auf den Spieler an, aber ich zb. hab eig. Online nur aufs Maul bekommen(ja ich steh dazu^^), weil alles was ich probiert hab gecountert wurde. Naja ich würd sagen bissel Theorycrafting kann nie Schaden, und einfach ma abwarten was die "Pro´s" ausm Forum dazu sagen... Bin in allen Punkten voll deiner Meinung, Ryu und Ken sind super chars und werden grundlos runtergemacht. Warum? Nur wegen einer Attacke? Wenn diese Attacke wirklich SO OVERPOWERED wäre, wie sie hier iwie dargestellt wird, warum gibt es sie dann? Es ist einfach eine normale anti air Attacke. Wenn ich gegen Slip spiele, dann wird mir jedes mal wieder bewiesen dass SRK nicht Godlike ist. Er blockt und punished sie - GANZ EINFACH! hab Ryu immer gemocht und werde ihn ihn immer mögen! Ich kann mich genauso drüber aufregen, dass manche Leute anti-FB spielen, immer drüber springen oder sich drunterrollen...beschwer ich mich? NEIN! Das sind Attacken die die Macher in das Spiel eingebaut haben und wenn ich SSF4 spiele, MUSS ich damit abfinden. Es stört mich auch keineswegs, man muss einen Weg finden gegen solche Attacken anzukommen ( t mode, aufnahme-abspiel funktion zB...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.