MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mach ma Ryu nich so runter und las dir lieber was einfallen gegen ihn.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ach dnerok wenn du wüsstest wie oft ich so gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mach ma Ryu nich so runter und las dir lieber was einfallen gegen ihn.^^ sorry aber ich versuche alles gegen ryus, mit ibuki (die ja zufällig mein main ist) klappt da gar nix gegen die, jeden, wirklich JEDEN ihrer moves kann man mit Shoryuken abwehren, was soll ich da machen ? shoryuken zu ultra zu verbinden ist ja wohl das leichteste was es in diesen spielt gibt, kaum kassier ich einen srk folgt auch ultra, und die runde ist fürn eimer zock mal wieder online mono, und sag mir dann es geht dir nicht auf die eier, wenn du in 10 online kämpfe MINDESTENS 6 mal einen ryu als gegner bekommst! ok, als ryu gegen ryu geht ja, man kann ja selber die selben moves nutzen, aber versetzt euch mal in meine lage, ich versuche schon alles gegen die penner, aber es ist wie ein tunnel ohne licht am ende mir fehlt auch kein MU gegen die, also daran liegts nicht das problem ist, dass mein main eindeutig zu schwach ist! oder habt ihr schon einen ibuki-spieler in turnieren abgesehen sehen? main-wechsel kommt aber auf keinen fall in frage, das steht fest, es gibt ja nur 2 charaktere mit den ich wirklich immer spaß am spielen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Dann musste deinem Gegner mit mindgames massive Braindamage verursachen. Ich hab auch schon zu lange nich mehr gezockt und war nie so wirklich tief drin in der Materie, um dir da jetz mehr zu sagen zu können. Aber da wirds 100% etliche Wege geben solche Typen zu klatschen, bin ich mir sicher. Ich war nie so der FB und SRK spamer. Habs manchmal sogar zu selten genutzt. Zonig war für mich Fremdwort anfangs. Aber ich denk mir wenn solche Eierköppe nur SRK spamen sind sie lesbar und einschätzbar. Da bist du dann wieder gefragt, musste dir halt n Kopp machen. Ich weiss das es so keinen Spass macht und auch den Sinn des Spiels irgendwo verfehlt, aber es is nunmal eine Möglichkeit von Ryu. Da darfste nich mimimimi machen sondern Zähne zusammen beißen und weiss der Geier. Am besten sagt ma OCV o. Slip was dazu, denn ich kann nur Vermutungen aufstellen... EDIT: Und ich sehs halt net so gerne wenn ständig auf Ryu (Ken = eh Gay) rum geprügelt wird. Das sind eig. 2 super Chars. und nur weil die ständig missbraucht und geschändet werden, haben sie so nen schlechten Ruf. Und das macht mich sehr sehr traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich hab gegen deinen ryu noch nie gespielt, aber 99 % der ryus die ich täglich mir antun muss, sind eben solche schänder, hab sie heute echt alle nacheinander aus der lobby gekickt, ich habs nicht mehr ausgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja kann ich ja auch nachvollziehen. Wollte dir damit auch keines Wegs widersprechen. Hatte selber oft genug solche Kandidaten, und ich denke jeder kennt das. Dann darfste aber entweder nich mehr Random zocken oder du haust sie zu Brei.^^ EDIT: Naja mein Ryu is eher ne Zielscheibe, von dem du außer den Trialcombos nix erwarten darfst. Ich bin mega ungeduldig und fast immer aggressive, was dann auch meist mein Untergang is/war. Aber ich bin definitiv kein Spamer, das steht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 auf jeden fall leg ich jetzt ne längere pause ein, vielleicht tut sie mir gut ich hab online eigentlich kaum probleme, nur ryus, kens(ich weiß gay ), bisons und codys (weiß auch nicht warum die 2 ^^) bereiten mir größere probleme ich meine woran liegt die sache mit den ryu?? spiele ich wirklich so schlecht ? ich kann doch gar nicht sooooo schlecht spielen, immerhin hab ich es irgendwie geschafft slip vorgestern 2 mal zu besiegen, und gestern hab ich crossovah 2 mal besiegt, der immerhin im finale des turniers steht und der bis jetzt alle seine kämpfe ja sehr souverän gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hmm ich finde grade in solchen Frustsituationen sollte man am Ball bleiben, und evtl. sollteste auch ma deine Kämpfe speichern und analysieren wo du was hättest besser machen können. Vielleicht sind Shoto´s einfach dein AngstMU, wo du vorher nervös wirst weil du von SRK/FB Spam ausgehst kp. Wobei ich halt finde das jeder die Shotos kennt, und sie auch echt am einfachsten zu lesen sind imo. Naja kommt halt auch auf den Spieler an, aber ich zb. hab eig. Online nur aufs Maul bekommen(ja ich steh dazu^^), weil alles was ich probiert hab gecountert wurde. Naja ich würd sagen bissel Theorycrafting kann nie Schaden, und einfach ma abwarten was die "Pro´s" ausm Forum dazu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 es liegt daran das du müde warst und die spammer nur eine kombo kennen (shoryuken,SHORYUKEN gefolgt von EX SHORYUKEN!!!!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Steht ja auch so in der anleitung (wortwörtlich) Shoryuken -> Fokus Abbruch -> EINEN WEITEREN SHORYUKEN FOLGEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hatte auch am anfang mein schwierigkeiten mit den SRK boys aber mitlerweile kann son bissel unterscheiden wer wirklich was mit den kann und wer nur trial combos rauhaut, is schon schön jetzt wo man se lesen am anfang hat ich übelst probleme damit,seitdem ich hier bin und mit sehr sehr guten(dazu zählen hier alle leute die wirklich aktiv spielen) leuten gespielt habe bin ich wirklich viel viel besser geworden, sehr sehr großes danke schön an die SSF4 (AE) community auch wenn ich in letzter zeit weniger aktiv, soll nicht heissen ich zocke nicht mehr, das wird sich ändern^^ jemand heute abend bock zu zocken? brauche dringend Stick Practice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 jemand heute abend bock zu zocken? brauche dringend Stick Practice Wir können in den nächsten Wochen gerne mal ne Session einlegen, wenn ich meinen Keystick hab. Dann sind wir ja auf relativ gleichem Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wir können in den nächsten Wochen gerne mal ne Session einlegen, wenn ich meinen Keystick hab. Dann sind wir ja auf relativ gleichem Niveau ja auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 das hasse ich an ssf4 die leute sind extream angepisst wenn sie verlieren, beleidigen schrieben spammer noob alles mögliche , wenn man verloren hat hat man verloren egal mit welchen mitteln , wieso sollte man aufhören mit den spammen wenns effektiv ist? wenn man so blöd ist und immer auf den selben trick rienfällt selber schuld, im kampf und in der liebe ist alles erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @ King Kong: Naja meiner Meinung nach sollte es ein richtiger Kampf werden und kein rumgespamme, soll ja auch Spaß machen das ganze und keine spammerei. Ist ja das gleiche wenn einer die ganze Zeit wegrennt... für den Verfolger ist es auch sau nervig jedesmal hinterher zu latschen und viel aufzupassen, da man da verwundbarer ist als der der abhaut. Ein richtiger Fight sollte auch richtig aussehen und nicht Verfolger/Flüchtlingprinzip. So siehts auch bei FB oder SRK aus. @Dnerok: Allgemein bei den SRK Chars, ich kenne das auch viel zu gut, wenn son Noob kommt, der eig. nichts draufhat und immer SRK spammt, weil man ist es nicht gewohnt das ein erfahrener Spieler ganze Zeit (auch in dummen Situationen) SRK spammt. Ich weiß selber noch als ich mit Cody angefangen habe zu spielen, war in Ranglistenfight und siehe da gleich mal nen Ruy. Ich kenn Ruy sehr gut, von seinen Moves usw. weil Ken auch mein Main ist. Aber dan hat er auch nur SRK gespammt, hab dan knapp verloren... ich hab mich so aufgeregt. Hab den dan wieder gefunden und Ken genommen, da ich mit ihm einfach mehr Erfahrung habe usw. siehe da 1 mal Perfekt und Ultrafinish. Du musst einfach mal mit mir+ Slip oder OCV in die Lobby, dan schauste mal wie ich gegen die spiele, wenn ich dan mal einen SRK raushaue und der daneben geht, siehste auch wie ich bestraft werde. Davon musste lernen. Die meisten Ruy spieler, wenn die Ultra haben, warten darauf das du springst, dan wollen die einen SRK reinhauen und ->Ultra... Damit musst du rechnen. Sieht man auch oft das die einfach so SRK spammen weil die erwarten das du springst... Ruy und Ken sind die meistbekannten Chars im Game, du darfst einfach nicht zu offensiv gegen die vorgehen, vorallem nicht bei Noobgamern, da die immer SRK spammen wenn du ne Combo machen willst. Also immer schön etwas abwarten bis die Deppen SRK raushauen und dan kannste richtig schön Schaden machen. Ahja im Turnier gibts irgendeinen, den ich immer sehe. Der spielt mit Ibuki und der ist sau gut. Also liegt es nicht an der "schwachen" Ibuki. Es liegt einfach an dir. Darfst auch nicht zulange am Stück SSF4 zocken, sonst iwan verlierst du einfach und da kommt Frust,weil du Müde bist oder so. Das hab ich schon gelernt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @ King Kong: Naja meiner Meinung nach sollte es ein richtiger Kampf werden und kein rumgespamme, soll ja auch Spaß machen das ganze und keine spammerei. Ist ja das gleiche wenn einer die ganze Zeit wegrennt... für den Verfolger ist es auch sau nervig jedesmal hinterher zu latschen und viel aufzupassen, da man da verwundbarer ist als der der abhaut. Ein richtiger Fight sollte auch richtig aussehen und nicht Verfolger/Flüchtlingprinzip. So siehts auch bei FB oder SRK aus.@Dnerok: Allgemein bei den SRK Chars, ich kenne das auch viel zu gut, wenn son Noob kommt, der eig. nichts draufhat und immer SRK spammt, weil man ist es nicht gewohnt das ein erfahrener Spieler ganze Zeit (auch in dummen Situationen) SRK spammt. Ich weiß selber noch als ich mit Cody angefangen habe zu spielen, war in Ranglistenfight und siehe da gleich mal nen Ruy. Ich kenn Ruy sehr gut, von seinen Moves usw. weil Ken auch mein Main ist. Aber dan hat er auch nur SRK gespammt, hab dan knapp verloren... ich hab mich so aufgeregt. Hab den dan wieder gefunden und Ken genommen, da ich mit ihm einfach mehr Erfahrung habe usw. siehe da 1 mal Perfekt und Ultrafinish. Du musst einfach mal mit mir+ Slip oder OCV in die Lobby, dan schauste mal wie ich gegen die spiele, wenn ich dan mal einen SRK raushaue und der daneben geht, siehste auch wie ich bestraft werde. Davon musste lernen. Die meisten Ruy spieler, wenn die Ultra haben, warten darauf das du springst, dan wollen die einen SRK reinhauen und ->Ultra... Damit musst du rechnen. Sieht man auch oft das die einfach so SRK spammen weil die erwarten das du springst... Ruy und Ken sind die meistbekannten Chars im Game, du darfst einfach nicht zu offensiv gegen die vorgehen, vorallem nicht bei Noobgamern, da die immer SRK spammen wenn du ne Combo machen willst. Also immer schön etwas abwarten bis die Deppen SRK raushauen und dan kannste richtig schön Schaden machen. Ahja im Turnier gibts irgendeinen, den ich immer sehe. Der spielt mit Ibuki und der ist sau gut. Also liegt es nicht an der "schwachen" Ibuki. Es liegt einfach an dir. Darfst auch nicht zulange am Stück SSF4 zocken, sonst iwan verlierst du einfach und da kommt Frust,weil du Müde bist oder so. Das hab ich schon gelernt:biggrin5: ja aber streetfighter ist auch kein blazeblue mit 100 kombo möglichkeiten HAB NOCH NIE JEMANDEN GESEHEN IM FIGHT DER MEHR ALS als 3 ,4 kombos draufhatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mir gehts ja auch nicht um die Combos, mir gehts um Prinzip von einem Kampf. Im richtigen Fight sollte das Gehirn aufjedenfall mitspielen, wenn du weist was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mir gehts ja auch nicht um die Combos, mir gehts um Prinzip von einem Kampf. Im richtigen Fight sollte das Gehirn aufjedenfall mitspielen, wenn du weist was ich meine. hehe nicht wirklich allein die trails 90 prozent ist shit hahah viele kämpfer haben wirklich wenig effektive kombos schade das es nicht so wie in blazeblue abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich meine das man abwartet auf nen SRK oder sonst nen Move und versucht dan zu kontern, sowas... da spielt das Gehirn mit. Und nicht einfach irgendnen Scheiß rumspammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.