Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

War nicht böse gemeint. SF ist SF.

Ich werde 3rd Strike auch gerne zocken, werd mich aber eher mehr auf SSF4 konzentrieren weil das die Zukunft von SF weiterbringt.

Leider gibts auch meine Lieblingschars nicht in 3rd Strike... deswegen der Satz von mir.

Danke nochmals an shoker das du mir geshared hast. Ich hab nichts gegen 3rd Strike, im Gegenteil. Ich wollte nur meinen Cody betonen hier:biggrin5:

Ahja GGs von mir auch an Slip, CrossOvah, Dnerok, GermanUndead und New_disturbed, war ne tolle Session.

Slips Vega ist einfach total genial, unglaublich schnell und Safe. CrossOvah ist etwas schnell weg als ich gejoint bin. Dnerok deine Ibuki ist auch super, gute Superstartups immer gehabt hehe. GermanUndead, hast dich glaub gebessert seit unserem Turnierfight, müssen öfter fighten, brauch Erfahrung gegen Makoto. New_disturbed ist glaub ich nicht in diesem Forum unterwegs.

Kann mir einer Tipps geben was ich besser machen kann? Wäre hilfreich. Vorallem würd ich gerne von Slip was hören, da er von uns die meiste Erfahrung hat. Am besten zu meinem Cody, Ken was. Was ich noch besser machen kann

nicht jeder mag SF3 so wie du, akzeptier es doch einfach :D

Dann sagt doch dass es euch besser GEFÄLLT, mögen hat ja nix damit zu tun was besser is, wenn ich schallplatte mehr mag als CD, dann is trotzdem die schallplatte nicht BESSER, da technisch unterlegen:biggrin5:

btw kaiser wann hast bock 3rd?

Dann sagt doch dass es euch besser GEFÄLLT, mögen hat ja nix damit zu tun was besser is, wenn ich schallplatte mehr mag als CD, dann is trotzdem die schallplatte nicht BESSER, da technisch unterlegen:biggrin5:

btw kaiser wann hast bock 3rd?

dann wenn ichn bissel besser bin xD ne weiß net komm mit steuerung net so klar, trainier ja auch grad mit stick und hab schon mal nen bisssel versucht was mit stick gebacken zu bekommen bei SF3 aba da muss man ja alles so ultra schnell eingeben das is ja der wahnsinn xD

Je höher die wahrscheinlichkeit ist, dass der mit dem besseren skill (execution und reaktion) gewinnt, desto "besser" gilt das fighting game im competitiven sinne, zB bei HNK isses absolut unmöglich dass jemand ohne combos (wofür man ULTRAkrankes timing teilweise braucht!) zu können gegen einen gewinnt der sie kann (fist of the north star beatem up, wer einmal paar matchvideos gekuckt hat weiss wovon ich rede:biggrin5:

Somit wäre die fighting game food chain grob gesagt (mit paar fighting games ausgeblendet natürlich, ich liste jetz nich 500 spiele auf):

Hokuto no Ken -> Guilty Gear Accent Core Plus -> Marvel vs Capcom 2 -> Capcom vs SNK 2 -> Arcana Heart 3 -> BlazBlue Continuum Shift 2 -> Super Street Fighter 2 Turbo -> Street Fighter 3 3rd Strike -> Battle Fantasia -> Tekken 6 -> Street Fighter Alpha 3 -> Super Street Fighter 4 Arcade Edition -> Marvel vs Capcom 3

SO ungefär müsste es grob aussehen, ich zB mag guilty gear überhaupt nicht, spiele es nie, trotzdem muss ich zugeben dass es besser ist als fast alles was ich spiele, weil besser eben heisst, höhere wahrscheinlichkeit dass jemand mit execution und reaktion öfter gewinnt als zB in marvel 3

Bei SF4 kommt halt manchmal vor dass ein noob zufällig im richtigen zeitpunkt mal ultra reinhämmert und sich somit mal ne runde holt, is selten aber kommt vor, bei hokuto no ken undenkbar, da müsste er 6 mal zufällig richtig reinhämmern, während der gegner mit skill nur 1-2 treffer braucht um sich die runde zu holen, also je weiter man auf der leiter nach unten geht, desto höher die wahrscheinlichkeit dass ein noob mal ne runde gewinnt, bzw je weiter man nach unten geht, desto niedriger ist auch der skill den man zum meistern für das spiel braucht, in Marvel 3 zB hat man die BnBs in paar min drauf je nach character vlt 1-2 stunden, während in HNK selbst japaner die es jahrelang jeden tag spielen noch combos droppen usw

Man kann sich natürlich streiten für wen jetz was besser HEISST, aber im wettbewerb sinne ist ein bemu immer dann gut wenn es garantiert dass der der am meisten zeit reingesteckt hat und die bessere reaktion aufweist siegt

Ich zock die Tage kaum mehr. SF4 nur manchmal auf Box, aber demnächst wieder aktiv, aber auf Box. Ich würde ja gerne wieder mit euch zocken, aber auf PS3 nicht so gerne.. xD

Du sack, hat immer voll gebockt mit disch!!

OCV das sind Wahre worte, aber bei einem Game gehts auch viel ums Spaß haben, manche verstehen das nicht. Und SSF4 macht mir sau bock, wird nie langweilig iwie, sogar wenn ich den gleichen Ultramove 100000000000 mal an sehe, ist es immernoch so geil wie das erste Mal:biggrin5:

mir reichts! ich werde jetzt alle ryu spieler gegen die ich zocke in eine liste eintragen!

wenn mir nur einer davon in die lobby kommt wird er sofort gekickt !

wegen den ubgefuckten ryu noobs fang ich an das game zu hassen !!!!

neue entscheidung: ich zock nicht mehr SF

kein bock mehr so viele nerven zu verlieren, von lieblingsgame zu meistgehassten, danke an scheiß penner die immer shoryuken spammen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...