DneroK Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @ sonic am anfang haben mich auch alle verhauen mittlerweile kann ich schon gut mithalten ! also ich krieg zwar immer noch oft aufs maul, aber gewinner auch ab und zu bin zwar immer noch schlecht, aber durch die tipps von jungs hier viel besser als am anfang @ killerpll das war fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 jup man kann nur lernen hab gegen kastyler bestimmt schon 1000 runden verloren^^ GGS an bone nudel und sonic...... ey kommt hakan wa cool Wir hatten schon x Matches gehabt.. Krank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wir hatten schon x Matches gehabt.. Krank.. und wir nur Y matches das müssen wir nachholen frag mir wann Guilty Gear online edition kommt hab mir das original aus dem store geholt (2.99 hammer) muss sagen das ist krass krank dachte bb ist hammer aber dann das wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 und wir nur Y matches das müssen wir nachholen Ja stimmt. Müssten wir echt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wenn hier noch jemand aktiv Street Figher IV spielt, wär's cool, wenn er oder sie mich adden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @DrFunksSon Nee, Schlabbes ist mein Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @DrFunksSonNee, Schlabbes ist mein Bruder Ah, siehste irgendwas kam mir da bekannt vor Nem alten Trapper kann man nicht so leicht in den Stiefel pissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ggs an Man, Bone und Sonic war cool gestern @sonic: sorry dass ich dann am Ende mitten im Match weg war, ich wurde vom PSN abgemeldet und konnte mich nicht mehr einloggen -.- sorry auch an bone, wir wollten ja dann später noch zocken, konnte ja aber nicht mehr on... Wenn hier noch jemand aktiv Street Figher IV spielt, wär's cool, wenn er oder sie mich adden würde was meinst du mit aktiv ???? wir spielen alle aktiv, haben fast jeden Tag Matches oder meinst du nicht SSF4 sondern SF4? das würde es vlt erklären...klär mich auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 warum sollte noch jemand sf4 spielen wenn ssf4(ae)gibt hmmm....???trophies hunten höchstens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @Nudelsuppe2907 Kein Problem Wollte auch schluss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 War gestern dan auch nur kurz on, obwohl ich kein bock hatte. Egal Nuddel hatte sowieso kein bock mehr lol. Bin in spätestens einer Stunde on wenn was ist können wir paar matches machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 lass uns mal schnell sharen muss halb 7 wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 warum sollte noch jemand sf4 spielen wenn ssf4(ae)gibt hmmm....???trophies hunten höchstens^^ ja eben...er soll und mal aufklären jetzt! @Sonic: Ok, dann is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wann kommt eig. der Update patch für SSF4 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die ersten Teats laufen schon...ich glaub Ende 2011 hab ich mal gelesen. Da sie aber Version 2012 heißt könnte es auch der 1.1.2012 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hoffentlich bald mein Cody braucht POWWWAAAA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich hasse cody, da kann mir sogar ein richtig beschissener kommen und ich verlier trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Merkt euch, der schlimmste Feind dens gibt, ist der, der überhaupt keine Ahnung hat. Von ihm kommen die dümmsten sachen, die aber in dem Moment sehr gefährlich sind. Sagt mein Trainer immer:biggrin5: Cody ist KILLAAH und in 3rd Strike gibts den ned, also finger weg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 GGS an Slip, CrossOvah, Bone, Killerpll, GermanUndead und New_disturbed vor allem gegen Slip hats ewig bock gemacht nach so langer zeit wieder zu zocken @ Slip hehe, hoffe hab dir bisschen probleme bereitet hat sich seit letztem mal viel getan nicht wahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.