Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Gen+ Ibuki find ich am besten lol, Ibuki hat wirklich ne gute Stellung drauf da.

Endlich ist die Suppe wieder am dampfen, hab leider schon paar Tage kein SSF4 gespielt und überhaupt wenig PS3. Cool das wenigstens einer jetzt wieder da ist:biggrin5:

Wieder am dampfen xD

ich hab nie aufgehört zu dampfen, war nur 2 Wochen im Urlaub ;)

Wer auch immer die Collage zuerst gepostet hat (Bone oder Nudel!?), vielen Dank! Ein Schmunzeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Sehr geil... :smile:

die kam von Bone ;)

BOAH EH DASS MUSS JETZT MAL RAUS SONST MACH ICH NOCH IRGENDWAS BEI MIR ZUHAUSE KAPUTT!

ICH HASSE SHORYUKEN! JEDES MAL DIE ABGEFUCKTEN KEN/RYU NOOBS! SHORYUKEN, SHORYUKEN, SHORYUKEN ! FÜR JEDES MAL SHORYUKEN VERDIENEN DIE EINMAL IN REALLIFE AUFS MAUL, OHNE SCHEISS!

sorry ^^

was hast du gegen shoryuken? :D

solang er nicht die ganze Zeit gespammt wird is doch nichts gegen ihn zu sagen ^^

edit: jo sonic power adde dich mal ;)

wer is dein main? cammy?

was ich gegen shitUcan hab ?

das es gegen jede andere attacke gewinnt, egal was man macht, der gegner kann mit dem scheiß immer kontern, egal ob boden- oder luftangriffe, wer shoryuken spamt gehört sowieso geschlagen ohne ende

Das stimmt nicht, Doc hat oft genug mein srk durch nen jumping punch von dudley gekontert (weiß grad nich welchen). Und wenn man ihn nur als U1 Setup und wenn sich die Gelegenheit bietet einsetzt, dann is das doch OK ;)

haste lust auf paar runden DK?^^

Das stimmt nicht, Doc hat oft genug mein srk durch nen jumping punch von dudley gekontert (weiß grad nich welchen). Und wenn man ihn nur als U1 Setup und wenn sich die Gelegenheit bietet einsetzt, dann is das doch OK ;)

haste lust auf paar runden DK?^^

Du meinst Dud's meaty j.HK. Aber ansonsten hat Dnerok schon recht....es gibt zuviele Spammer :(

jup man kann nur lernen hab gegen kastyler bestimmt schon 1000 runden verloren^^ GGS an bone nudel und sonic...... ey kommt hakan wa cool ;)

Jo GG, war gegen Ende schon müde und unkonzentriert war cooler Rumgealber.

JAAAA dein Hakan war cool und von meinem Cody der cr.MK lol:biggrin5:

Sonic wie lange spielste schon SSF4? Können gerne mal wieder zocken, zu deiner Cammy kann ich leider nicht viel sagen, da ich mit der auch nicht zocke:biggrin5:

ja gerne, aber von mir brauchste dir nix abschauen. Bin misserabel :frown:

es hat jeder mal klein angefangen^^ nur durch übung wie KAStyler schon sagte wird man besser und durch mehrmals zocken mit uns und durch feedback und tips kann man eigentlich nur besser werden, fange auch gerade erst wieder von vorne an, weil ich ja mit stick angefangen habe zu zocken also sind wir beide auf der selben stufe, immoment ;)

freu mich schon gegen dich^^

ggs an Man, Bone und Nudel :smile:

@Bone

naja 2, 3 Monate Spiel ich schon häufiger. Vor der AE-Version hab ich offt in den Trials rumgewurschtelt. Mit der AE-Version bin ich mehr im Trainings-Mode, aber irgendwie klappt da nicht viel :frown:

@Kaiser

Spiel auch mit Stick. Ok, dann lass uns mal bei gelegenheit zocken

ggs an alle !

ich war am schluss noch richtig stolz auf mich, als ich Docs Gief mit Vega besiegt hab xD

hätte damit niemals gerechnet

@ killerpll

kannst du gedanken lesen ? xD du bist irgendwie dann jedes mal vor meinen vega abgehauen xD wollte unbedingt vega gegen bison, und schaue hin - juri ^^ jedes mal xD

@ Doc

das war genial wie killer den keni-gay-boy aus der lobby gedroschen hat xD

als die anderen weg waren wars ja noch lustig :D

meine lieblingsstelle war, wie ich meine ultra gegen killerpll gelandet hab xD

hätte nicht gedacht, dass der plan mit der extra vergeigten super funktioniert xD

die geilste stelle war echt wo meine juri nur noch 1 pixel lif hatte und deine claw 1/4 oder so xD ultra 1 hatt mich gerettet xD

Übung Übung Übung =)

gesundheit

jemand da für parr runden sf4 oder 3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...