Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

BOAH EH DASS MUSS JETZT MAL RAUS SONST MACH ICH NOCH IRGENDWAS BEI MIR ZUHAUSE KAPUTT!

ICH HASSE SHORYUKEN! JEDES MAL DIE ABGEFUCKTEN KEN/RYU NOOBS! SHORYUKEN, SHORYUKEN, SHORYUKEN ! FÜR JEDES MAL SHORYUKEN VERDIENEN DIE EINMAL IN REALLIFE AUFS MAUL, OHNE SCHEISS!

sorry ^^

alter ich verstehe dich genau und das geile ist es gibt viele spammer da hatt man doch freude dran kch singe da immer mit^^ schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken schoryuken

Hey Leute, wie wär es wenn wir ne Endless Lobby aufmachen mit 2-3 offenen Plätzen. Vielleicht kommen ja paar Kens :D

Ich hab heut unheimlich Bock zu trollen :biggrin5:

Macht euch ein Bier auf und los geht die Trollerei :thumbsup:

Aus aktuellem Anlass: ein sehr geiles Video von Aquasilk:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3P69jbJMKJk]SSF4:AE AquaSilk529 (Zangief) vs FEDWARDS33068 (Akuma) -- The Silky Skies - YouTube[/url]

Hey Leute, wie wär es wenn wir ne Endless Lobby aufmachen mit 2-3 offenen Plätzen. Vielleicht kommen ja paar Kens :D

Ich hab heut unheimlich Bock zu trollen :biggrin5:

Macht euch ein Bier auf und los geht die Trollerei :thumbsup:

Aus aktuellem Anlass: ein sehr geiles Video von Aquasilk:

Haha, aber wie schlecht der Gouki ist.. xD

ggs an alle !

ich war am schluss noch richtig stolz auf mich, als ich Docs Gief mit Vega besiegt hab xD

hätte damit niemals gerechnet

@ killerpll

kannst du gedanken lesen ? xD du bist irgendwie dann jedes mal vor meinen vega abgehauen xD wollte unbedingt vega gegen bison, und schaue hin - juri ^^ jedes mal xD

@ Doc

das war genial wie killer den keni-gay-boy aus der lobby gedroschen hat xD

als die anderen weg waren wars ja noch lustig :D

meine lieblingsstelle war, wie ich meine ultra gegen killerpll gelandet hab xD

hätte nicht gedacht, dass der plan mit der extra vergeigten super funktioniert xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...