Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Au ja stimmt. Hakan und El Fuerte... Schlimm, schlimm, schlimm. Hab ich ganz vergessen bzw. verdrängt. Nimmt die überhaupt jmd.? Hab ich online nie getroffen. Glaub ganz am Anfang mal El Fuerte bei SFIV. Schlimme Kämpfe, nur gespamme. Sieht einfach nur affig aus...

Blanka? Mach's wie ich: iss Zitteraale! :biggrin5:

Such mal nach Wildcat815. Sehr starker Hakan Spieler.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iymOWnk0jkE]SSF4 AE: KOE Tasuke (Ryu) vs Wildcat815 (Hakan) - Ranked Match (720p HD) - YouTube[/url]

keine angst, korrekte leute lösch ich nicht, auch wenn sie sehr sehr lange nicht online sind (wie z.B. du xD)

wann genau kommst du?

würde dir gerne paar aufs maul hauen :biggrin5:

Du so genau kann ich dir das nicht sagen, da ich die PS3 aufgrund meiner erhöhten WoW Aktivität an einen guten Freund verliehen habe. Ich kann sie natürlich jederzeit wieder einfordern, aber im Moment hab ich sowieso kaum Zeit zum zocken (Arbeit / Raids).

Ich weiss nur das ich wieder Lust auf SSF4 (AE!!!) usw. bekommen habe, also sag ich mal bald. Las dich einfach überraschen mein Freund. ;)

Tante Edith meint ich soll noch ein Video von Sakura nachreichen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Mq3Tpy8bFdU]SSF4 - The Best of Uryo [sakura] - YouTube[/url]

Such mal nach Wildcat815. Sehr starker Hakan Spieler.

Interessantes Video, keine Frage. Mir ist schon klar, dass selbst der "schlimmste" Chara in den richtigen Händen 'ne Waffe sein kann. Sieh dir Slip an. Ich sehe Vega keinesfalls als "schlimm" an, also bitte nicht falsch verstehen. Nur zeigt er eindrucksvoll, was in "Low-Tier" Vega steckt. El Fuerte und Hakan finde ich nur vom Stil her "affig" (kann's grad irgendwie nicht anders beschreiben), daher stehen die bei mir ganz hinten. Die reizen mich irgendwie Null. Das Thema, welche Charas "gut" sind und welche nicht ist eh stets sehr heikel und streitbar. Ist daher nur meine subjektive Meinung. Wäre schlimm, wenn wir alle Ryu spielen würden... Oder Ken... ;)

Apropos: Was macht dein Auto-Win-Ken-HP-SRK-Button!? Müsstest lansgam mal den Brustpelz ablegen und die blonde Perücke aufsetzen... :biggrin5:

@Mono: Sehr geiles Vid. Sakura wird oft unterschätzt.

Apropos: Was macht dein Auto-Win-Ken-HP-SRK-Button!? Müsstest lansgam mal den Brustpelz ablegen und die blonde Perücke aufsetzen... :biggrin5:

Ja, das mach ich hoffentlich bald. Keystick kommt aus USA, deshalb dauert es länger als erwartet, müsste aber bald da sein. Kann gern ein Review/Eindrücke dazu schreiben, wenn es jemanden interessiert. Dummerweise hat sich es sich jetzt doch herausgestellt, dass es kein Autowin-Button ist, war das Loch für's Kabel :xd::'>

Und zu Ken wechsel ich nur über meine Leiche.

Jo, Fuerte und Hakan sind auch irgendwie affig. Das trifft es ganz gut.

Ist den Vega wirklich so ein Low Tier??? Find den eig. total stark:biggrin5:

Sogar leute die nur die Special Moves von dem spammen, sind total stark. Also hat auch nicht viel mit können zu tun. Ist so als würd ich nur SRK machen und wirklich nur SRK und Hadoken....:facepalm:

Vega war in SF4 in der Top 3 der schwächsten Charaktere. In SSF4 ist er in der unteren Mitte. In SSF4AE ist er wohl bisschen weiter gesunken, da er mit Yun und Yang zwei sehr schlechte Match Ups bekommen hat und auch ansonsten kaum gebufft wurde.

Aber welche Moves soll Vega spammen können? Flying Barcelona Attack? Da gibt es mehrere Mittel gegen.

Hmmm, das ist ne schwierige Aussage. Um ehrlich zu sein, wirken manche Gegner nur stark oder "unfair" weil man selbst zu unfähig ist.

Mein großer Freund ist/war da Blanka. Hatte unheimliche Probleme Balls zu punishen oder noch schlimmer Elec...alles nicht Blanka's Schuld....ist meine :biggrin5: Mitterweile geht's ja.

Vega scheint für manche schwierig, weil sie keine Ahnung haben, was sie machen sollen. Wer das MU etwas mehr als gar nicht kennt, weiß, dass man besonders mit SRK Chars viele seiner Dives bestrafen kann. Auch sehr effektiv: einfach den Dive focussen. Es gibt auch einige, die Vega locker aus Dives mit normalen Sprungattacken rausholen (Dudley's j.HK ist so einer)

Frag mal Slip, was er dazu sagen würde. Auf etwas höherem Niveau hat ein Vega es sehr sehr schwer gegen viele.

Man kann es NUR über den store preordern, geht halt solange noch wie es noch nich erschienen is...

Wenn man preordert muss man gill nicht freispielen, is aber total egal, der is eh verbotener character den man nicht nehmen darf, ausserdem muss man den für alle trophäen eh freispielen bzw die sachen machen die ihn freigespielt hätten (zB mit allen arcade mode durchzocken), also unwichtig...

Das andere vorbestellfeature is aber wichtig, man kriegt gratis das 3rd strike dynamic theme für PS3, das hätte ich gerne, man kann es aber halt nicht über den japan store vorbestellen und ich kauf ja nur im japan store ein, daher ersma kein 3rd theme für mich, muss es dann später nachkaufen

achso naja ok, soo wichtig ist ein theme jetzt auch auch nicht :D

hat man auch preisnachlass bekommen? bin heute wieder heimgekommen und gleich ne PSN Card geholt ;)

Also AE + 3rd :drool5::drool5:

[quote=BoneCrusheR;2869398

Cooles Bild hier:

20_nsfwsfposes.jpg

viieeeeeel zu geil! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

SSF4 ist die Zukunft!!!!!:incazzato:

jo wir müssen auch in Zukunft gegeneinander zocken! vor allem mit AE ;)

Tante Edith meint ich soll noch ein Video von Sakura nachreichen:

Der Hammer, hab nicht gewusst dass die kleine Kirschblüte so abgehn kann :eek6:

Hmmm, das ist ne schwierige Aussage. Um ehrlich zu sein, wirken manche Gegner nur stark oder "unfair" weil man selbst zu unfähig ist.

Mein großer Freund ist/war da Blanka. Hatte unheimliche Probleme Balls zu punishen oder noch schlimmer Elec...alles nicht Blanka's Schuld....ist meine :biggrin5: Mitterweile geht's ja.

Nun, mit Blankas MU hätte ich dir sicher aushelfen können, aber mich hattest du das letzte Mal ja ganz gut im Griff. Da bin entweder ich keine große Hilfe oder du hast es mittlerweile gut auf die Reihe bekommen.

Wer auch immer die Collage zuerst gepostet hat (Bone oder Nudel!?), vielen Dank! Ein Schmunzeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Sehr geil... :smile:

Heute Nachmittag bißchen SSF4Session?

Ich nicht, sorry. Gleich F1 und danach unterwegs...

BOAH EH DASS MUSS JETZT MAL RAUS SONST MACH ICH NOCH IRGENDWAS BEI MIR ZUHAUSE KAPUTT!

ICH HASSE SHORYUKEN! JEDES MAL DIE ABGEFUCKTEN KEN/RYU NOOBS! SHORYUKEN, SHORYUKEN, SHORYUKEN ! FÜR JEDES MAL SHORYUKEN VERDIENEN DIE EINMAL IN REALLIFE AUFS MAUL, OHNE SCHEISS!

sorry ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...