DrFunksSon Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 aha und lariat spamm nicht ^^ ? ich find eigentlich die ranglisten matches am geilsten Also wer mittlerweile nicht froh über Gief's Lariat ist, dann weiß ich's auch nicht. Ein gespammter Lariat kann NOCH besser als vorher bestraft werden. BTW: die Ranglisten sind wirklich für den Ar***. Da ist wirklich die Trottel-Armee von Ryu und Ken mit SRK-Gespamme so stark vertreten, das macht keinen Spaß mehr. Also es ist ab und an schon lustig ihre dämlichen SRK-Spam whiffen lassen und bestrafen. Aber es ist schon so, dass man leider kaum was dabei lernen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 BTW: die Ranglisten sind wirklich für den Ar***. Da ist wirklich die Trottel-Armee von Ryu und Ken mit SRK-Gespamme so stark vertreten, das macht keinen Spaß mehr.Also es ist ab und an schon lustig ihre dämlichen SRK-Spam whiffen lassen und bestrafen. Aber es ist schon so, dass man leider kaum was dabei lernen kann. Darum hab ich Ryu abgeschworen weil es dermassen nervt immer gegen die selben zu kämpfen wie soll ma sich da auf andere Char einstellen wenn nur Ryu u. Ken kommen.jede gemisste SRK (Ken) wird von mir mit dem Soul Throw bestraft wenns den klappt.Da haben se die kämpfer palette erweitert und trotzdem kommem die beiden am häufigsten.Ich freu mich schon wenn ich mal nen Zangief sehe der sehr selten geworden ist.Darum macht es auch riesigen spass gegen sense zu spielen ich hab noch nie so viele combos in einem match gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 aha und lariat spamm nicht ^^ ? ich find eigentlich die ranglisten matches am geilsten und endless mode zok ich garnicht ^^ Ich spamm nicht lariat, nur wenn es nötig ist. Hauptsächlich benutz ich Griffattacken. Aber du kannst doch mit ryu spielen, du spammst überhaupt nicht. Ab und zu shoryuken ist doch erlaubt, wenn man es halt nicht übertreibt. Also wer mittlerweile nicht froh über Gief's Lariat ist, dann weiß ich's auch nicht. Ein gespammter Lariat kann NOCH besser als vorher bestraft werden.BTW: die Ranglisten sind wirklich für den Ar***. Da ist wirklich die Trottel-Armee von Ryu und Ken mit SRK-Gespamme so stark vertreten, das macht keinen Spaß mehr. Also es ist ab und an schon lustig ihre dämlichen SRK-Spam whiffen lassen und bestrafen. Aber es ist schon so, dass man leider kaum was dabei lernen kann. Ich hasse auch ranglisten, aus dem selben grund wie du. @all: Wie wäre es denn mal mit einem Community-Allstar-Teamkapmf? 4vs4 alle hier aus dem Forum. Ich fände es lustig^^ Bis Freitag wäre das auch leicht organisiert (also bis morgen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jede gemisste SRK (Ken) wird von mir mit dem Soul Throw bestraft Hm da geht mehr, srk auf whiff oder block ist immer eigtl DIE situation für die maximum dmg combo die man so hat... @hiphopdroper: srk spammen is nie sinnvoll wenn der andere was kann, den macht man wirklich NUR wenn man ihn entweder in die combo einbaut oder ganz genau SIEHT dass er als anti air trifft, auch wenn man ihn nur ganz selten zwischendurch raushaut, is zu riskant den auf verdacht zu machen, gegen gute spieler kann das unter umständen die runde kosten... Beim teamkampf wär ich dabei, aber wieso direkt 4on4? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hab auch lust auf paar fights, lust viele leute zusammenzubringen? bin gleich on.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wäre morgen auch dabei, wäre Klasse wenn es zustande kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ab morgen bin ich auf nem echten SSF4 turnier, das ziehe ich natürlich vor, aber HF falls ihr eins unter euch macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wäre auch dabei,wird bestimmt lustig und lehrreich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 4on4 oder 3on3 Je nachdem wieviele mitmachen. also sagen wir morgen ist stichpunkt? Addet mich wer alles morgen mitmachen will. Können endless, team, einfach alles^^ Also wäre morgen 13Uhr ok? Wenn nicht wäre Plan B 19 Uhr. Also sagt bescheid, ob es in ordnung wäre. Und ich bin dafür, dass wir eine hälfte mit unseren auserwählten chars spielen und die andere wirklich nur "?"-matches. Immerwieder geil^^ Team müssten ausbalanciert werden, ich gg ocv...niemals:banghead:^^ Hatte noch nie 6 bei einem endlessmatch dabei, würde mich mal interessieren wie die pros so spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 morgen geht klar bei mir gehts erst ab 15uhr .ich adde dich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wäre vielleicht dabei, mal schauen was die zeit erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Addet einfach mal los. wäre super, wenn es klappt. die Riesen treffen auf die Riesen und ich sitz in der ersten Reihe (darf auch ab und zu gg euch verlieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @HipHop-Droper Wäre auch dabei, wenn keiner was dagegen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So hab dich geaddet hoffe auf spannende Team und Endless Battles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kann nicht, muss heiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kann nicht, muss heiraten mein "beileid, mitleid usw" viel spass in der sklaverei herzlichen glückwunsch !:50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kann nicht, muss heiraten Ehrlich? Also Glückwunsch! und achja... *Bling* Du hast eine Trophäe freigeschaltet "heirate deine Traumfrau" Nochma, gw.^^ @all: werde euch gleich zurückadden. Sagen wir um 19Uhr sind wir alle on? Edit: Ich glaub mittags ist allgemein nicht so günstig. Also wer mitzocken will, um 16Uhr bin ich on. Und dann nochmal ab 19Uhr, ich schätze mal abends haben mehr zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 nehmt mich mal auf die heute 6-8 leute zusammenbringen wollen bin spätestens ab 14 uhr für fights da mit euch leute, bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Führe mal ne Liste, wer alles interesse zeigt. Bis jetzt: xxShokerxx Pain SlipKnoT und meine wenigkeit Und wie gesagt, um 16uhr bin ich da (werde euch zuvor natürlich noch alle schnell adden), wenn niemand on ist, dann nochmal um 19Uhr. 4 Leute haben wir schon zusammen, also meldet euch. zu 6. machts natürlich noch mehr fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Führe mal ne Liste, wer alles interesse zeigt.Bis jetzt: xxShokerxx Pain SlipKnoT und meine wenigkeit Und wie gesagt, um 16uhr bin ich da (werde euch zuvor natürlich noch alle schnell adden), wenn niemand on ist, dann nochmal um 19Uhr. 4 Leute haben wir schon zusammen, also meldet euch. zu 6. machts natürlich noch mehr fun^^ XxsensenmannxX macht auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.