killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ggs doc und manpan wir waren scheiße einfach raushauen was geht hoffe das wird nicht immer so bleiben aber es bock richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 @drfunkson jo ggs waren echt lustig die fights das wa ein gespamme^^hat aber trotzdem laune gemacht! ach wir sind bestimmt das gut und wissen es bloß nich;)hehe ggs auch an killer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jo Freut mich das mein Cody schön traniert hat und bald stärker kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 JUBEL JUBEL FREU FREU https://forum.trophies-ps3.de/street-fighter-iii-3rd-strike-online-edition/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 SSF4 ist die Zukunft!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 alles über sf3 jetzt könn wir da posten......^^sf3 thead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab ne frage an die SF-gesellschaft: jetzt ohne auf die tier-liste zu schauen, habt ihr irgendwelche charaktere die ihr derbe hasst und ihr euch immer fragt, wie man diese auch nur spielen kann? ich hab da ein paar kandidaten: fei-long, rufus, makoto, gen, dudley ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also kann garnicht verstehen was du gegen Fei Long oder Dudley hast, die sind richtig super genial. Vorallem Fei Long. Sein Kampfstil alles ist geil und bei Duddel auch, Boxen. Ich hasse eig. nur: Blanka, Bison, Giefs die nur HK oder HP spammen, Cammy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hab Rufus immer gehasst weil er einfach beschissen aussieht, und dann noch seine wabelnde Pocke. Jedoch musste ich einsehen das er einige ganz krasse Tools hat, und mal von der Optik abgesehen richtig geil zu spielen ist imo. Fei-long is mir relativ schnuppe. Find nich toll aber auch nich grade schlecht. Mago zockt ihn ausserdem, und geht mit ihm derbe steil. Makoto find ich persönlich schwer zu spielen (halt anders), aber in den richtigen Händen auch Bombe. Wobei ich sie niemals spielen wollen/können würde. Gen is mir genauso so latte wie Fei Long. Nicht toll aber auch nich schlecht. Und Dudley find ich richtig geil. Vorallem den von Marn. Naja geht aber nix über Ryu.^^ (Ken = Gay) Ach und kurz vor meiner PS3 Pause bin ich auch auf Sakura gestoßen. Gefällt mir verdammt gut auch wenn Low Tier.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab ne frage an die SF-gesellschaft: jetzt ohne auf die tier-liste zu schauen, habt ihr irgendwelche charaktere die ihr derbe hasst und ihr euch immer fragt, wie man diese auch nur spielen kann?ich hab da ein paar kandidaten: fei-long, rufus, makoto, gen, dudley ^^ Vom optischen her ganz klar Rufus. Wenn ich jetzt aber aufgrund des Gameplays entscheiden müsste, wären es Honda, Guile und Boxer. Diese Charakter sind nun mal typische Turtler, weswegen ich sie nie spielen würde. Mir ist es klar, dass man die Charaktere teilweise auch agressiv spielen kann, die wenigsten tun dies aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ganz klar abel, rufus , sakura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 bin ne woche oder 2 nicht on, hab daheim kein internet, fail sind alle chars mit denen man ohne combos leicht gewinnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @ mono komm doch mal wieder online du suchti wollten eh mal SF zocken, und nun seit 3 monaten nicht on oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Bin aber sicher, dass ein EX MGB auf Block trotzdem bestraft werden kann (@OCV? Bsp.?) Klar kann man das, mit dudley selber geht da st.HK xx MGB... Denkt immer an den parry, wenn ihr sachen auf block nicht punishne könnt dann parriert letzten hit red und dann habt ihr was ihr braucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 bin ne woche oder 2 nicht on, hab daheim kein internet, fail sind alle chars mit denen man ohne combos leicht gewinnen kann Alter, wenn das echt deine Meinung ist, hast du wohl nach der langen Zeit nix über SF4 verstanden... Es ist einfach wesentlich mehr auf MU-, Moveeigenschaften und Taktikwissen basiertes Bemu. Und dann kommen irgendwann Combos. @OCV: Jo, hab ich gestern auch festgestellt. Man muss sich einfach angewöhnen erst nach dem letzten Hit zu etwas einzugeben. Das mit dem Parry klingt sehr interessant...musst du mir mal mit HS bei ner Session erklären. Zu den Chars: Blanka (wobei ich eher mich hinschreiben sollte ), weil ich der langen Zeit immer noch nicht wirklich auf ihn klarkomme. Ansonsten: Yun...weil er mich extrem langweilt. Ständig sieht man ihn in Pro-Matches, immer die gleichen Combos. Ich weiß auch nicht. Und NATÜRLICH Ken! Der Mann mit der behämmertesten Frisur seit Rudi Völler in den 80ern Und natürlich weil soviele Trottel-HP SRK-Kens online herumspasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Vom optischen her ganz klar Rufus. Wenn ich jetzt aber aufgrund des Gameplays entscheiden müsste, wären es Honda, Guile und Boxer. Diese Charakter sind nun mal typische Turtler, weswegen ich sie nie spielen würde. Mir ist es klar, dass man die Charaktere teilweise auch agressiv spielen kann, die wenigsten tun dies aber. Würde ich so sofort unterschreiben. Obwohl Guile da noch bissl rausfällt, da er durch seinen SB etwas mehr Offence hat. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich ihn spiele. Im Grunde hast du vollkommen Recht. Grundsätzlich finde ich es hart mit einem "Turtler" gegen einen "Turtler" zu spielen, speziell Blanka gegen Honda oder Boxer. Da sind die Matches manchmal langweilig vom Zuschauen her. :emot-what: Das sind dann auch eher meine Hass-Gegner. Die übrigen Charas sehe ich dann eher als Herausforderung, auch wenn man sich da teilweise auch recht schwer tut. Zumindest sind dann aber die Matches spannender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich würde niemals Blanka, T Hawk, Gen, El Fuerte und Hakan anrühren. Ich find die alle scheiße. Der Rest ist in Ordnung. Ich weiß nicht wie man gefallen an den finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich würde niemals Blanka, T Hawk, Gen, El Fuerte und Hakan anrühren. Ich find die alle scheiße. Der Rest ist in Ordnung. Ich weiß nicht wie man gefallen an den finden kann. Au ja stimmt. Hakan und El Fuerte... Schlimm, schlimm, schlimm. Hab ich ganz vergessen bzw. verdrängt. Nimmt die überhaupt jmd.? Hab ich online nie getroffen. Glaub ganz am Anfang mal El Fuerte bei SFIV. Schlimme Kämpfe, nur gespamme. Sieht einfach nur affig aus... Blanka? Mach's wie ich: iss Zitteraale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @ mono komm doch mal wieder online du suchti wollten eh mal SF zocken, und nun seit 3 monaten nicht on oO Ich komm bald wieder, also nicht löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich komm bald wieder, also nicht löschen. keine angst, korrekte leute lösch ich nicht, auch wenn sie sehr sehr lange nicht online sind (wie z.B. du ) wann genau kommst du? würde dir gerne paar aufs maul hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.