xxshokerxx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 jo wir hatten ja eh schon geshared Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich wär auch nicht abgeneigt, wenn mir das jemand geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wenn dich wenigstens einer kennen würde hier lol, naja hab eh schon 5 mal sharen voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hier die Änderungen für das gratis Update Ende 2011: Teil 1: https://shoryuken.com/2011/08/22/ssf4ae-version-2012-changes-part-1/ Teil 2: https://shoryuken.com/2011/08/23/super-street-fighter-4-arcade-edition-version-2012-changes-part-2/ Teil 3: https://shoryuken.com/2011/08/24/super-street-fighter-4-arcade-edition-version-2012-changes-part-3/ Neben den offensichtlichen Nerfs für Yun/Yang auch sonst paar interessante Änderungen. Z.B. kann Juri jetzt ihr Pinwheel in U2 FADC'en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 gut für denen noch viper trials fehlen Akuma •Demon-flip punch no longer an overhead (TL note: this was one of the few buffs in AE I think), so you can now block low for that. als ob sein mixupgame nicht schon schwer genug wäre, danke crapcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Cool. Ruy hat nicht schlechte Sachen, sowas wie EX FB -> U2. Wird bestimmt richtig gut aussehen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hier die Änderungen für das gratis Update Ende 2011:Teil 1: https://shoryuken.com/2011/08/22/ssf4ae-version-2012-changes-part-1/ Teil 2: https://shoryuken.com/2011/08/23/super-street-fighter-4-arcade-edition-version-2012-changes-part-2/ Teil 3: https://shoryuken.com/2011/08/24/super-street-fighter-4-arcade-edition-version-2012-changes-part-3/ Neben den offensichtlichen Nerfs für Yun/Yang auch sonst paar interessante Änderungen. Z.B. kann Juri jetzt ihr Pinwheel in U2 FADC'en Sieht so aus, als würde Cody Top Tier werden. Er war schon ein ziemlich guter Charakter, hat jetzt aber nochmal Buffs bekommen. Ken ist in SSFAE schon ziemlich stark und hat keine Nerfs bekommen. Wird wohl auch weiterhin oben mitspielen. Und Vega? Immer noch Low-Mid Tier, die haben nichts verbessert, was ihm wirklich helfen könnte. Mehr Damage beim Slide? Hilft ihm nicht wirklich. Weniger Recovery Frames beim Cosmic Heel? Den Move space ich sowieso meistens so, dass ich auf Block nicht gepunished werden kann, von daher ist mir das egal. U1 bessere Hitbox? Wer verwendet denn heute noch U1? Und dann noch U2 8 Frames Start Up. In Super hatte der U2 7 Frames Start Up und da war es schon schwer, das Teil als Anti Air zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 @shoker: war das mir dem Mixup ein Scherz oder Ernst? Gouki ist DER personifizierte Killer-Vortex! Deshalb gehört auch der OH zu ihm dazu, der Nerf wird ihn EXTREM schwächen. Sein Vortex ist total geschwächt dadurch. Das ist doch was ihn ausmacht...Gouki war stark keine Frage, aber das ist bißchen viel. @Bone: ich denke U1 wird weiterhin der meistgenutzte Ultra bleiben. Viele Chars haben Buffs bei ihren weniger genutzten Ultras bekommen um diese schmackhafter zu machen. @Slip: joa, ich glaube wirklich Capcom hasst sie ähem, ihn Versteh das nicht, gerade der U2 als AA und AntiFB sollte doch nicht noch geNERFT werden :emot-raise: Vega hat doch eh schon sehr wenig gute Situationen/Setups um seine Ultras zu nutzen...Vega war noch nie HighTier und wurde doch meist generft. Ich glaub ich wechsel zu Dan Ich glaube, die Änderungen könnten das Balancing nochmal verbessern im Allgemeinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 War schon ein lustiges Bild gestern in der Friendlist. Alle am SF3-Zocken. Hehe... Wundert mich nur, dass es dafür noch kein Forum gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 juri wurd wider etwas gepuscht ^^ mk hitbox etwas größer und mehr dmg aber sie hat 1/3 mehr meta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 "We thought that Claw players would only want a few more improvements, so we changed a couple of small things." Klar, es macht Spaß ewig im Low Tier rumzulungern und keinen anständigen Anti Air zu haben. Kein Problem Capcom. Großartige Arbeit, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Klar, es macht Spaß ewig im Low Tier rumzulungern und keinen anständigen Anti Air zu haben. Kein Problem Capcom. Großartige Arbeit, weiter so. In deinen Händen ist selbst "Low-Tier-Claw" 'ne Waffe. Konnte mich ja davon überzeugen, als wir uns letztens mal zufällig im Endless getroffen haben. Nicht auszumalen, wenn du noch 'ne bessere Waffe in die Hand bekommst... Btw: Nach den ganzen Nerfs für Guile in AE klingen die Changes jetzt mal nicht ganz so schlimm, im Gegenteil... Und Blanka klingt auch nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Akuma zu zocken wird immer anstrengender.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 man man sf3 ranket matches laggen wie sau und einfach dumm ...1 sieg 130 exp nein danke ...... brauche etwas anfängertipps für ss3 kann da jemand helfen(shoker OCV????) wann kommt eig. der sf3 thred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 leute wollte mir grad SF3 ausm store laden habs auch gefunden mit gill bundle alles runter geladen und instaliert aber nix zusehen das einzige was zu sehen ist ist die demo version von dem game aber die vollversion nicht..... habs versucht via der demo zu kaufen ging auch nicht da kam nur die meldung "sie können zurezit keine artikel kaufen" was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 leute wollte mir grad SF3 ausm store laden habs auch gefunden mit gill bundle alles runter geladen und instaliert aber nix zusehen das einzige was zu sehen ist ist die demo version von dem game aber die vollversion nicht..... habs versucht via der demo zu kaufen ging auch nicht da kam nur die meldung "sie können zurezit keine artikel kaufen"was bedeutet das? hatte das selbe problem .... hol dir die demo aus dem eu store nicht us dann das gill pack installieren...oder wenn du es installiert hast wird die demo automatsch vollversion wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ah okay ich versuchs mal^^ EDIT: Super hat geklappt danke killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 War schon ein lustiges Bild gestern in der Friendlist. Alle am SF3-Zocken. Hehe...Wundert mich nur, dass es dafür noch kein Forum gibt. Bin mal gespannt, wie das in 1-2 Wochen aussieht... @Slip: ist das Ono- bzw. Capcom-Zitat? Ich fass es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 @Slip: ist das Ono- bzw. Capcom-Zitat? Ich fass es nicht. Stand so im Developers Block. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wie geil, hatte eben ne interessante Session mit PedMan und Killer. Und ich muss sagen: das waren wahrscheinlich die schlechtesten Kämpfe, die die SF3 Welt je gesehen hat :D Im Prinzip bestand jeder Kampf daraus, entweder Specials zu spammen (EX MGB FTW! ) oder High-Prio-Normals zu spammen bis mal was trifft (st.HK und Dartshot gdlk)....ööhem, das war's! Irgendwie wird man durch das fehlende Auto-Block bzw. Mashing (was im Prinzip schon sehr geil ist) viel weniger für unsafe/gespammte Specials auf Block bestraft...damit kann ich mich noch nicht so anfreunden. Bin aber sicher, dass ein EX MGB auf Block trotzdem bestraft werden kann (@OCV? Bsp.?) Hab mal grad paar Pro-Fights angeschaut...sehen auch nicht viel interessanter aus. Vielleicht sind wir saugut und wissen es einfach noch nicht ggs Leute, war lustig. You have NO DIGNITY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.