xxshokerxx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 alle 5 parrys fertig, zeit: 2 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Daigo Evo Moment #37 Trial fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 lass den shoryuken treffen, und hör zu wie die schlaggeräusche kommen das ist dein timing den rythmus findest du so nicht ... bestes beispiel pary 5 wenn du da nur vom hado treffern ausgehst müsstest du einfach draufkloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Daigo Evo Moment #37 Trial fertig korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 der eu store soll sich mal beeilen us zockt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich bin schon so gespannt auf eure ersten Eindrücke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich suchte schon die demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich bin schon so gespannt auf eure ersten Eindrücke... Ich finds ein Hammer Remake, Online Modus geht gegen Leute aus der Nähe (gleiches Bundesland oder Nachbarbundesland) flüssiger als alles was ich bisher auf PC ausprobiert hab, aber ab 500km entfernung zB NRW vs Berlin da sind schon leichte "Zeitreisen" zu sehen, wie bei SF2 Turbo HD halt... Trophäen sind allerdings eine herbe ennttäuschung, ich dachte ich könnte mal glänzen mit ner 100% die viel Skill braucht und was macht Capcom - einfach nur 55 Challenges schaffen, Daigo Trial braucht man nicht dafür, ja geil was soll das, haben doch sonst immer Trophäe gemacht für ALLE trials, egal hab sie gestern trotzdem alle durchgespielt, auch wenns dafür nix gibt Jeder dahergelaufene Casual Gamer der noch nie ein Bemu geschafft hat wird da 100% kriegen, schade dass es keine einzige aussagekräftige Trophäe gibt... Rest is gut, ist halt das alte PS2 Spiel mit Online Mode und Trials, nich mehr, nich weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hab gestern Demo auch angezockt, war alles wie ich erwartet habe. Find trotzdem das Spiel wirklich cool, aber ist auch schon schwer. Vorallem wenn einer dan die Parrys beherrscht kann man ja dan nichts mehr machen lol. Um schon einen Shoryken zu parrieren ist schon schwer. Werd wohl lieber mich mehr auf SF4 konzentrieren und ab und zu SF3 zocken. Ist aber ein cooles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 na ja, die demo pary challenges sind sehr easy ^^ hab die dann doch noch unter 5 min gepackt aber die normalen trials liegen mir nicht so, in der demo war ibuki für mich machbar, genau so wie 2 oder 3 von ryu, aber bei dudley hab ich nur die erste geschafft kapier den nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Na dann schauen wir mal heute was das Spiel so taugt.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 jo hab psn card, bone ich kann dir sharen wenn du willst, heute abend 21 uhr sf3 action wer bock hat edit: jo ich werd auch 100% versuchen, d.h. nicht nur trophys sondern alles was machbar ist erledigen, gill freischalten wird aber wohl bissl dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 jo hab psn card, bone ich kann dir sharen wenn du willst, heute abend 21 uhr sf3 action wer bock hatedit: jo ich werd auch 100% versuchen, d.h. nicht nur trophys sondern alles was machbar ist erledigen, gill freischalten wird aber wohl bissl dauern wer sf3 bis 20.09 holt wird gill gratis bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 so, ich frag mal so frech: kann es einer sharen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich habs jetzt ma bischen sf3 gezockt und ich bin echt positiv überrascht macht echt laune^^mir tun bloß schon die finger weh:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hab schon 5 mal share sry denrok, aber du oder deine eltern sollten doch jetzt bald geld bekommen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=L1CRiqIUyd4]Diskriminierender RTL-Bericht zur Gamescom 19.8.11 - YouTube[/url] lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hab schon 5 mal share sry denrok, aber du oder deine eltern sollten doch jetzt bald geld bekommen oder bin zu alt um von meinen eltern mein spielekonsum finanzieren zu lassen ich finanziere mir alle games selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 akuma trials fertig, wieso nur 5? edit: naja egal wollte eh nur kurz akuma anschauen muss wieder für fahrschule lernen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Jo SHOKAAA ist der beste!! Ein sozialer Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.