BoneCrusheR Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Krieg zurzeit voll aufs Maul in SF4. Karriere geht unter, keiner mit dem man vernünftig üben kann, ich glaub SF4 stirbt aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 So kann man es sich natürlich auch schön reden bin heut extra mit dem fucking überfüllten bus bei 30 grad nach mediamarkt gefahren für die drecks karte und morgen bekomme ich das geld wider toll das mit sharen sf3 für nen 10ner verscherbeln und das geld ist wider drinn Krieg zurzeit voll aufs Maul in SF4. Karriere geht unter, keiner mit dem man vernünftig üben kann, ich glaub SF4 stirbt aus.. du hasst ja noch mich großer sf4 geht immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jo müssen ÜBEEEEN!!! Egal vll teil ich mit jemanden ne Karte und dan SF3, kA aber erstmal no monneeeeeeyyyy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 SF4 wird niemals aussterben. SF4 wird locker ne größere Community haben als SF3. Mach dir da mal keine Sorgen. Aber auf PS3 gibts echt nurnoch Idioten. Echt, ich find den Großteil da so derbe schlecht. Deswegen zock ich doch auf Box =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Da muss ich dir recht geben Kasachischerstyler. Wenn dan geht nur Endless, in Rangmatches nur Idioten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Kasachischerstyler.. WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das ist die bedeutung von deinem Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Eigentlich.. "Keine Ahnung Styler" & das soll gg die "STYLER" gehen. So als verarsche. Glaubste ich nenn mich einfach so "styler"? Ich bitte dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Warn Joke^^ Ja als ob ich so denken würde, klar denk ich mir das du Stylo mylo typ bist wenn bei dir Styler steht ne!! Wann können wir mal wieder fighten in SSF4? Stylischer Kasache? Wäre cool, hat bock gemacht mit disch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Warn Joke^^Ja als ob ich so denken würde, klar denk ich mir das du Stylo mylo typ bist wenn bei dir Styler steht ne!! Wann können wir mal wieder fighten in SSF4? Stylischer Kasache? Wäre cool, hat bock gemacht mit disch Du mit SF4 auf PS3 wird in Zukunft echt schlecht aussehen.. Wollte es nurnoch auf Box spielen eig, weil immer dieses hin & her wechseln bringt mich total aus dem Konzept.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 auf evo wurde auf ps3 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Immer wenn ich die Events schaue dan zockt jeder auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ps3 rockt das haus der roboter bei party rock athem ist ein transformer und wird zur ps3 ... jetzt wist ihr was die ps3 alles kann EDIT: ahja falls es jemandem interessiert die sf3 demo ist im us store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 was kann die demo? nur versus offline oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 was kann die demo? nur versus offline oder? paar trails , arkade 3 matches und Vs gott die parrys sin schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hab 4 von 5 parries geschafft bei der trial version nur EX srk nervt mich, rest war easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich lads mir mal, parry muss man üben, ich kann schon ground und air projektile parrieren und ab und zu 2 hits oder ein red parry, jumpins mit normal kann ich auch schon parrieren, alles im match natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich glaub wenn man weiß, wie viele hits ein move hat, ist es ZIEMLICH einfach bei den trials hab ich mich treffen lassen um zu sehen wie viele moves es sind aber dei dem ex srk fehlt mir das richtige timing ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 schaffe kein srk parry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 lass den shoryuken treffen, und hör zu wie die schlaggeräusche kommen das ist dein timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.