BoneCrusheR Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Muss erstmal schauen mit wem ichs sharen kann, würds schon gerne anspielen Hab zurzeit aber kein Geld, alles ins TV investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 jo zocke bald mit wenn ich zeit hab ich sag dann bescheid, hab jeden tag fahrschule 6-7 stunden extrem kurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 3rd is draussen, zocke es grad schon - wer is heute abend alles für matches am start? bin dabei hole gleich karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Nice, ich lade jetzt auch, aber ich zieh mich 1 Woche zurück bevor ich online zocke. Erstmal Training^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ach man kanns garnichmehr runterladen jez.. morgen erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ??? Was jetzt? Also ich finde es nirgends...Japan-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 im de ist es auch aber ab morgen erst wenn man nich vorbestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 so hab wider guthaben drauf morgen kanns los gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ???Was jetzt? Also ich finde es nirgends...Japan-Store? Genau, nur im JP store gibt es das bis jetzt... Ich kuck ersma die challenges an für den leitfaden bevor irgendson vogel mit halbwissen mir den mopst:biggrin5: Wer hätte denn alles bock heut abend den netcode zu testen? Am besten leute aus NRW, dann leute von weiter weg, leute mit LAN und leute mit WLAN verbindung, will ma sehen bis wohin die connection akzeptabel is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hab US vorbestellt...hilft mir das was? @OCV: dann sind das ja wohl nur die Leute, die im JP-Store gekauft haben, oder? Wer amcht den sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @ocv bin dabei wenn heute abend der us store sf3 frei gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @OCV: dann sind das ja wohl nur die Leute, die im JP-Store gekauft haben, oder? Wer amcht den sowas? So bescheuerte leute wie ich damit sie alles früher haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 So bescheuerte leute wie ich damit sie alles früher haben:biggrin5: Kann ich verstehen...bin genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bin süd DE, alleine im haus, hab 32k leitung lan und wlan, mir fehlt 3rd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 NOCH 3 1/2 Std mädels [url=https://www.youtube.com/watch?v=uPweyXPfjI0&feature=feedu]Street Fighter III: Third Strike Online Edition Video Review - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 share mir mal hab noch keine psn card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jo wäre cool wenn mir auch einer shared =) Werds nicht vergessen:biggrin5: Wenn ich auch was hab kann ich auch gerne hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Naja.. PSN Upate ist immer gegen 18 Uhr. D.h. mehr wie 3 1/2 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 immer positiv denken es dauert nicht mehr lange würd sharen aber ich share schon mit bruder und nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 immer positiv denken es dauert nicht mehr lange So kann man es sich natürlich auch schön reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.