Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

@nemeses ja ich weiß freitag morgen gleich hingegangen hinten die sticks waren noch leer hab ich 5 matches gezock dann kam EDGAR^^(der mit der krassen friesur)und sage "jungs nur eine runde''morgen gings aber zum nachmittag boa nee zu voll!ahja boneeeeeee^^nee adon werd ich wohl nich mehr spielen der wenig matchup mal schauen wen ich als2. nehme!balt spielt eh keiner hier mehr sf4!!außer du ich und paar andere!

Bin aufjeden dabei, werde SF4 zocken. Iwie geffält mir zurzeit Ruy mehr als Ken..... mit dem hab ich auch das Gefühl das ich besser bin.

SF3 spricht mich leider nicht an, sehe da nichts besseres als bei SF4. Leider.

Außer paar Chars interessieren mich:biggrin5:

@bone böser bone aus sag sowas nie wieder nur weil die grafik nicht so geil ist ist aber das balancing und das kampfsystem besser als in sf4 und man kann da nicht mashen

wie ich mich schon auf meine erste niederlage freue

Wie kommst du darauf, dass das Balancing besser ist? SSF4 war auf jeden Fall besser balanced, wie es mit SSF4AE ist, weiß ich nicht genau. Ono musste ja unbedingt God-Tiers in das Spiel bringen.

@bone böser bone aus sag sowas nie wieder nur weil die grafik nicht so geil ist ist aber das balancing und das kampfsystem besser als in sf4 und man kann da nicht mashen

wie ich mich schon auf meine erste niederlage freue

Unterlass mal wieder diese scheiß Aussagen. Ich krieg das kotzen langsam. Echt.

Es wird gut ok, aber wieder fängt jmd. an mit "es wird besser"

Mashing hin oder her, die guten Gamer mashen sowieso nicht bei SSF4

JEDER Pro Gamer, ja sogar daigo,tokido und mago MASHT weil es eben GEHT und weil es gut is...

Du stellst immer aussagen hin als ob die stimmen würden, fakt is: fast jeder pro masht in SF4 und SF3 ist SF4 in technischer hinsicht überlegen, welche charactere drin sind und welche grafik es hat is nebensächlich, geht ums technische, um die engine und die ist egal aus welchem bllickwinkel betrachtet in JEDER hinsicht skilliger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...