xxshokerxx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also waren doch mehr leute bei der gamescom wieso hat keiner bescheidgesagt? hab doch gefragt^^, wozu anner schlange warten wenn man ocv mit capcom card dabei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @Manpan Ich werd SF4 weiterhin zocken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @Manpan Ich werd SF4 weiterhin zocken.^^ will halt keiner bb mit mir zocken dann begnüge ich mich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Killer ich werd mich demnächst ransetzen. Ich hatte dieses WE kaum Zeit. Ausserdem siehs mal so, du wirst einen großen Vorteil gegenüber mir haben, da ich BB noch nichtmal Ansatzweise ernsthaft spielen konnte. Sprich du fängst eher an wie ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @nemeses ja ich weiß freitag morgen gleich hingegangen hinten die sticks waren noch leer hab ich 5 matches gezock dann kam EDGAR^^(der mit der krassen friesur)und sage "jungs nur eine runde''morgen gings aber zum nachmittag boa nee zu voll!ahja boneeeeeee^^nee adon werd ich wohl nich mehr spielen der wenig matchup mal schauen wen ich als2. nehme!balt spielt eh keiner hier mehr sf4!!außer du ich und paar andere! Bin aufjeden dabei, werde SF4 zocken. Iwie geffält mir zurzeit Ruy mehr als Ken..... mit dem hab ich auch das Gefühl das ich besser bin. SF3 spricht mich leider nicht an, sehe da nichts besseres als bei SF4. Leider. Außer paar Chars interessieren mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Doch SF3 wird schon bocken.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @bone böser bone aus sag sowas nie wieder nur weil die grafik nicht so geil ist ist aber das balancing und das kampfsystem besser als in sf4 und man kann da nicht mashen wie ich mich schon auf meine erste niederlage freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 die grafik ist auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 die grafik ist auch besser da fehlt etwas pulitur wie ber ah3 oder bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @shoker: Wurde leider erst um Mitternacht angerufen, ich soll kommen. Ne Freundin war da als Verkaufsförderin (Messebabe) bei Formel 1 2011 da, bei sowas sag ich nicht nein SF3 kam ich leider nicht dazu, sah aber nett aus. Bin gespannt, was besser ankommt, sobald es released wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @bone böser bone aus sag sowas nie wieder nur weil die grafik nicht so geil ist ist aber das balancing und das kampfsystem besser als in sf4 und man kann da nicht mashenwie ich mich schon auf meine erste niederlage freue Wie kommst du darauf, dass das Balancing besser ist? SSF4 war auf jeden Fall besser balanced, wie es mit SSF4AE ist, weiß ich nicht genau. Ono musste ja unbedingt God-Tiers in das Spiel bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab nur meine Meinung gesagt, find SSF4 besser. Mashing hin oder her, die guten Gamer mashen sowieso nicht bei SSF4 und ich weiß garnicht was ihr damit aussagen wollt: "da kann man nicht mashen":dozey: Soll das jetzt ein Pluspunkt sein lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @bone böser bone aus sag sowas nie wieder nur weil die grafik nicht so geil ist ist aber das balancing und das kampfsystem besser als in sf4 und man kann da nicht mashenwie ich mich schon auf meine erste niederlage freue Unterlass mal wieder diese scheiß Aussagen. Ich krieg das kotzen langsam. Echt. Es wird gut ok, aber wieder fängt jmd. an mit "es wird besser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ono ist doch verboten oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Mashing hin oder her, die guten Gamer mashen sowieso nicht bei SSF4 JEDER Pro Gamer, ja sogar daigo,tokido und mago MASHT weil es eben GEHT und weil es gut is... Du stellst immer aussagen hin als ob die stimmen würden, fakt is: fast jeder pro masht in SF4 und SF3 ist SF4 in technischer hinsicht überlegen, welche charactere drin sind und welche grafik es hat is nebensächlich, geht ums technische, um die engine und die ist egal aus welchem bllickwinkel betrachtet in JEDER hinsicht skilliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 & jz fängt das Thema wieder an.. Ich dachte es wäre gegessen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja also ist ja mashing garnicht schlecht, wies immer dargestellt wird. Schade eig. das keiner mehr bei SF4 aktiv ist zurzeit, ausm Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja also ist ja mashing garnicht schlecht, wies immer dargestellt wird. Schade eig. das keiner mehr bei SF4 aktiv ist zurzeit, ausm Forum. ich zocke wenn jemand mit macht alleine bockt sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 trainier zurizeit mit stick und ich muss sagen ich mach zwar langsam aber gute fortschritte, zum beispiel bekomm ich mit ryu standart U1 setup SRK FADC U1, und mit Rose bekomm ich mittlerweile j.HK st.HP H.Soulreflect U2 Super, bin so ziemlich stolz auf mich^^ was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 3rd is draussen, zocke es grad schon - wer is heute abend alles für matches am start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.