!ManPan! Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 jo wieder zurück von der gamescom wa haaaaaammmmmmer geil^^ sf x t hab ich auch gezockt also ich finde es richtig cool is ne mischung aus sf4 mavel vs capcom und dem juggle systeme von tekken also alle games in einem:) hab auch endlich mal mit dem te stick spielen können,ohh my god^^ @Shoker hab dich glaub ich gesehen hattest du am freitag ein weißest sf4 t-shirt an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich würde ja, aber bei SF3 bin ich auf dem selben Level wie du. Kanns ja selber noch nicht^^ dann trainieren wir zusammen ^^ wann BB zocken ??? hoffe der gute manpan ist auch dabei^^ wollte heut psn kart holen aber der shop war zu montag dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 dann trainieren wir zusammen ^^ wann BB zocken ??? hoffe der gute manpan ist auch dabei^^ wollte heut psn kart holen aber der shop war zu montag dann Können wir machen. BB hab ich momentan Probleme, da ich auf Xbox mit den besten Deutschen spiele momentan und so einiges lerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Können wir machen. BB hab ich momentan Probleme, da ich auf Xbox mit den besten Deutschen spiele momentan und so einiges lerne gut hoffe das du mir dann was beibringen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nicht BB sondern SF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 jo wieder zurück von der gamescom wa haaaaaammmmmmer geil^^ sf x t hab ich auch gezockt also ich finde es richtig cool is ne mischung aus sf4 mavel vs capcom und dem juggle systeme von tekken also alle games in einem:) hab auch endlich mal mit dem te stick spielen können,ohh my god^^ @Shoker hab dich glaub ich gesehen hattest du am freitag ein weißest sf4 t-shirt an?? Shoker war am FR nicht da, aber ich... Hm schwaches Bild, nur 3 leute von den SF zockern hier waren auf gamescom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Shoker war am FR nicht da, aber ich...Hm schwaches Bild, nur 3 leute von den SF zockern hier waren auf gamescom... sorry, ich hab nur 600 km nach köln bei mir wars zu kurzfristig, bin ja erst am freitag aus polen wieder gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Zu 99% bin ich nächstes Jahr dabei.. Hoffe wir stehen da noch alle in Kontakt zueinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 sorry, ich hab nur 600 km nach köln Hatte damals auch nur 560km bis nach leipzig, war dennoch jedes jahr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hatte damals auch nur 560km bis nach leipzig, war dennoch jedes jahr da hattest aber bestimmt keine 700 km tour grad hinter dir oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hattest aber bestimmt keine 700 km tour grad hinter dir oder ? Ich hab mal an einem WE mit zug und auto ne strecke von insgesamt 2500km hingelegt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hab mal an einem WE mit zug und auto ne strecke von insgesamt 2500km hingelegt ;D musst du mir alle meine ausreden zerstören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich bin 630km gefahren und hab mir extra urlaub genommen^^hat sich aber gelohnt;) @ocv wa öfters mal am sfxt stand hab dich aber net gesehen glaub ich! Immer nur ein match zocken wa echt mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @ OCV warum schwaches bild? entschuldigung wenn manche hier nich mal eben 500 bis 600km fahren wollen, vllt hatten se was besseres zu tun(gibt zwar nix besseres als gamescom aber egal ) ich z.B hatte was besseres zu tun, gibt ja immer noch nächstes mal ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 richtig was is besser als gc???^^den ganzen tag sich die füße kaputt stehen oder laufen und abends so lange trinken bis die füße nich mehr weh tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mal ne Frage. Bei SF4 ist die Box Version besser.. Betrifft das eigentlich auch BlazBlue & Arcana Heart 3 und SF3 und sowas..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @ocv wa öfters mal am sfxt stand hab dich aber net gesehen glaub ich! Immer nur ein match zocken wa echt mist. Hättest du eben früher da sein müssen. Ich war gestern da und hab locker 20-30 min am Stück gezockt, ohne dass die Schlange länger wurde. Da hat jeder einige Matches gespielt und die an der Wand einige mehr, da die Schlange dorthin um einiges kürzer war. Angestanden hab ich ca 10 min. Dürfte so gegen 9.30 gewesen sein. Hab mich gegen 14 Uhr dann auch noch angestellt, wieder an die Wand, wieder eine Wartezeit von ca 20 min und ca 10 min gezockt, da man ja die anderen nicht warten lassen will. Muss aber sagen, dass ab ca 11 Uhr der Stand auch um einiges voller war, als bei meinem ersten zocken. Gesamteindruck: Man kann einige nette Kombos raushauen, wenn man weiß wie und immer wieder diese "Change-Kombi" benutzt. Mein Gegenüber hat mir so einige Sachen gezeigt und erklärt, er hat mir mit EINER schönen Kombination ca 3/4 des Balkens weggekloppt, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hatte besseres zu tun, Wetter war super. Hab mich lieber an der See gebräunt als da rumzustehen und zu gammeln^^ Naja werd aber denk mal next Year dabei sein:biggrin5: Ahja PEDMAAANNN war cool gestern Abend bissl zu zocken, dein Abel geffält mir, würd an deiner Stelle aber auch noch Adon spielen, find den selber sehr cool. Cooles Bild hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Meine Gamescom Analyse Street Fighter X Tekken: Nach 2 Matches war alles draußen, lp mp hp hp bzw lk mk hk hk ist standartcombo von jedem char der als launcher endet, also TAG-Combo nächster char kommt rein und wieder combomöglichkeit, da wir viel dmg wollen üblicherweise super, nicht jeder char kann super treffen allerdings, mein team war cammy und ryu, Tag-Combo in launcher mit cammy, hado ultra von ryu trifft, Tag-Combo von ryu, super von cammy trifft nich.. wenn man ex srk von ryu macht kommt der u2 von ssf4 raus natürlich nicht mit u2 dmg sondern ex srk dmg, das spiel ist ein tick schneller als sf4 was das zoning ein bisschen beeinfusst aber das kriegt eigentlich jeder hin der schon was anderes als sf4 gezockt hat, es handelt sich eigentlich nur darum wer trifft erste Tag combo und macht mit dem zweiten char dmg, aufpassen muss man das man rechtzeitig char wechselt bevor einer zu wenig health hat, ist mir gegen OCV 3 mal passiert, ansonsten leichter sf4 abklatsch mit mehr chars, mashen auch möglich, es kann sein das man mehr hits machen kann mit normals aber ich bin mir da jetzt nicht so sicher vielleicht kam es mir nur so vor weils schneller als sf4 ist, das spiel hat spaß gemacht auch weil ich einen gegner hatte da konnte jeder mal gewinnen aber ich denke nicht das ich es mir kaufen werde... @ OCV, schön das wir uns mal wieder getroffen haben, sf3 matches waren hammer und die skullgirls combos mit pad echt lustig SFxT hat auch spaß gemacht wir sehen uns mittwoch abend bei sf3 online! Edit: ach ja ganz vergessen, so wie jeder char die Tag combo hat, hat auch jedes team "Genejin" oder nennt es feng shui engine, wie ihr wollt, bis die leiste leer ist spielt man abwechelnd jeden char einmal, d.h cammy macht lp, ryu ist dran, ryu macht srk, cammy ist dran, bis die super leiste leer ist, jeweiliger char der dran ist leuchtet dann, eingabe ist qcb mp+mk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @nemeses ja ich weiß freitag morgen gleich hingegangen hinten die sticks waren noch leer hab ich 5 matches gezock dann kam EDGAR^^(der mit der krassen friesur)und sage "jungs nur eine runde''morgen gings aber zum nachmittag boa nee zu voll!ahja boneeeeeee^^nee adon werd ich wohl nich mehr spielen der wenig matchup mal schauen wen ich als2. nehme!balt spielt eh keiner hier mehr sf4!!außer du ich und paar andere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.