DrFunksSon Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Aber sicher in SxT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Als die Games Convention noch in Leipzig war, war die Welt noch in Ordnung. Da war ich Stammgast, denn das waren von mir nur 50 Min. Nach Köln sind's schon wieder 4,5 h. Hab zwar überlegt, ist mir aber einfach zuviel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Viel spaß wünsch ich denen schon mal die da sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 jo in SFxT kann man mashen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wär gerne dabei aber kann nicht, mir fehlt einfach die zeit und das geld immoment... gibt mir denn mal nen paar infos über SF x T okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Guck einfach auf Spieleseiten. Da steht dann schon was drüber =) Ahoi, ich wollt mal Fragen, warum ich mir kein 3rd Strike holen kann? Ich klick da rauf und da steht dann "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich". Woran kann das liegen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ahoi, ich wollt mal Fragen, warum ich mir kein 3rd Strike holen kann? Ich klick da rauf und da steht dann "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich". Woran kann das liegen..? Das Game will nicht mit dir, es sagt dir: Bleib bei SF4;) Bei mir das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das Game will nicht mit dir, es sagt dir: Bleib bei SF4;) Bei mir das gleiche Ich denke mal SF4 wird trotzdem öfter gezockt.. aber demnächst sowieso erst BlazBlue =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wer hat bock jetzt zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich denke mal SF4 wird trotzdem öfter gezockt.. aber demnächst sowieso erst BlazBlue =) pre order ging nur bis 18.08 .... lass dämnächst bb zocken warte schon 10 jahre drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 morgen früh ab zur gamescom, hätte gerne paar von euch kennengelernt, bis sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Vll komm ich next year. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bin nächstes jahr dabei... manpan ist da soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Man jz muss ich auf das Design verzichten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Man jz muss ich auf das Design verzichten.. denk an das game!!! wer weiß villt ist das dising müll ... im i.net gibt es genug ps3 thems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 denk an das game!!! wer weiß villt ist das dising müll ... im i.net gibt es genug ps3 thems Jaja passt schon. Hab eh genug Designs i.wie.. Das Game.. Hmm. Bin gespannt, seh das aber nicht sooo Ernst wie die meisten Leute hier. Freu mich aber schon drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich will sf3 haben aber ich freu mich eig mehr auf ah3 aber am 27.10 geht die wahre schlacht um ruhm und ehre los^^ .... ist euch aufgefallen das zurzeit viele games mit der zahl 3 am ende raus kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich will sf3 haben aber ich freu mich eig mehr auf ah3aber am 27.10 geht die wahre schlacht um ruhm und ehre los^^ .... ist euch aufgefallen das zurzeit viele games mit der zahl 3 am ende raus kommen Naja, AH3 ist in Japan schon lange draußen. Und SF3 ist nicht wirklich ein neues Game.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 noch 4 tage dann brauch ich einen trainer wer meldet sich freiwillig ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich würde ja, aber bei SF3 bin ich auf dem selben Level wie du. Kanns ja selber noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.