killerpll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @kastyler wann kommst du für paar ründchen on will deine platinum sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @kaiser wer hyped ihn denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 lies dir einfach mal die ganzen beiträge hier durch du wirst dann merken was ich meine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @killer Ich kann kaum BB. Erwarte mal nichts.. Sry ich komm am WE. Da können wir gerne zocken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @killerIch kann kaum BB. Erwarte mal nichts.. Sry ich komm am WE. Da können wir gerne zocken =) ok ... kann da auch nix frag manpan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @kaiser gehyped naja er kennt sich in vielen sachen gut aus^^das doch nix schlechtes!@killer klar kannst du was in bb erzähl nich........, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @kaiser gehyped naja er kennt sich in vielen sachen gut aus^^das doch nix schlechtes!@killer klar kannst du was in bb erzähl nich........, wo kann ich was in bb du besiegst mich doch oft genug genau wie die im ranking match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 na und vielleicht kannst es nur net um setzten!fehlt viel.matchup!kannst aber trotzdem schon was^^jetzt sag ich es ma schicker ava........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 na und vielleicht kannst es nur net um setzten!fehlt viel.matchup!kannst aber trotzdem schon was^^jetzt sag ich es ma schicker ava........ danke^^ wenn die 100x100 begrenzung wäre hãtte ich wohl noch schickeres ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Tao wird bestimmt lästig werden.. Wie die so durch die Stage gecruist kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Tao wird bestimmt lästig werden.. Wie die so durch die Stage gecruist kommt das ist nich nervig abe sehr lustig wenn tao auf ein kleines kind stürtzt (ja platinum ist ein kleies kind) und dann plötzlich hinter der ist ich liebe den char einfach die ist so herrlich krank ^^ glaub das ich die stimme wider auf englisch umstelle um zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 das ist nich nervig abe sehr lustig wenn tao auf ein kleines kind stürtzt (ja platinum ist ein kleies kind) und dann plötzlich hinter der ist ich liebe den char einfach die ist so herrlich krank ^^ glaub das ich die stimme wider auf englisch umstelle um zu lachen Neeeeiiin. Japanisch ist besser <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Neeeeiiin. Japanisch ist besser <3 ja hört sich 299mal geiler an aber englisch versteht man will eig nur tao auf eng weil die geile sprüche hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wo erleichtert das den einstieg? er bringt dir nur die grundsachen bei die er selber ständig macht genau wie bei SSF4 ständig ein und die selbe pisse Cross up m.K c.HK U1 zwischen durch mal nen wheelkicks und das is dann sein match up.. wirklich klasse... lernt man echt viel.... Bist iwie salty auf mich oder was geht?^^ Hab SF4 immer nur als FUN GAME gespielt, was erwartest du von mir, SF3 hingegen hab ich 7 jahre gespielt und bei vielen anderen games knie ich mich tiefer rein als ich in SF4 je war, du kennst mich NUR aus einem meiner fun games, wir haben nie was anderes gespielt, deutest aber von einem game direkt auf mein verhalten in ALLEN games, genausogut kannse dir einen aus tekken community nehmen, dem sagen ey spiel ma SF mit mir und weil er da weniger training reingesteckt hat und du gewinnst sagst du automatisch der spielt in tekken bestimmt auch müllig... Also ka was ich dir getan hab, aber 1. kennst du mich zuwenig, haben nur SF4 gezockt und das selten 2. Konntest du mein Abel erst ein einziges mal schlagen von was weiss ich wie vielen matches, wenn ich immer dasselbe mache und das ja so scrubby und so schecht is wie du sagst hätte es dir aber eigentlich leicht fallen müssen mich in den boden zu stampfen... Ka von dir kam damals so schon rage mail nach unseren ersten 3 matches, erst ragequit, dann ragemail im PSN von wegen ich mach immer dasselbe, warte nur ab, dies das, aber man sollte ersma an sich selber arbeiten bevor man über andere spieler herzieht Und ich bin einer von ganz wenigen arcana heart 3 spieler in DE, hab mir das kampfsystem angekuckt was 1000 ma tiefer is als sf4 ich hab die arcanas angekuckt, kann schon was erzählen über das game, von wem soll killerpll was lernen wenn nich von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wer ist samstag gamescom? <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wer ist samstag gamescom? <.< leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ihr wollt doch nicht sf3 und SFxT zocken verpassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja kommt ma alle GC, für SFxT analysieren kann man immer leute gebrauchen, nimmt eure figuren, testet du normals und specials und schreibt dazu was auf, was macht knockdown was trifft overhead usw Vlt findet der ein oder andere noch ne sinnvolle dual combo raus Kann doch net sein dass garkeiner kommt ausser shoker und mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wär ich nur in D.... Dann würd ich euch mit Hugo mal paar reinmashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ist in sf3 nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.