OCV Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Man kann es NUR über den store preordern, geht halt solange noch wie es noch nich erschienen is... Wenn man preordert muss man gill nicht freispielen, is aber total egal, der is eh verbotener character den man nicht nehmen darf, ausserdem muss man den für alle trophäen eh freispielen bzw die sachen machen die ihn freigespielt hätten (zB mit allen arcade mode durchzocken), also unwichtig... Das andere vorbestellfeature is aber wichtig, man kriegt gratis das 3rd strike dynamic theme für PS3, das hätte ich gerne, man kann es aber halt nicht über den japan store vorbestellen und ich kauf ja nur im japan store ein, daher ersma kein 3rd theme für mich, muss es dann später nachkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Find es schon ziemlich blöd(ja ich fange wieder damit an) SF jetzt ganz fallen zu lassen und nicht online mit freunden zu zocken nur weil das ach so göttliche SF3 draussen is(es kann so geil sein wie ihr es hier beschreibt) aber es fallen zu lassen und nur noch offline zu zocken? Ne danke dafür hab ich mir SF4 bestimmt nicht geholt, ich mein ich hole mir SF3 auf jeden fall, werd aba trotzdem weiterhin SF4 online hier kit leuten zocken..... so geil kann kein game sein das man das andere weglegt, sorry ist meine meinung, und killer hol dir das was du für richtig empfindest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Der Thread zu SFxT is HIERWurde ja von capcom zum anspielen von SFxT eingeladen, werde morgen abend detalliert meine eindrücke schreiben... Danke! Da freu ich mich schon drauf. Ich persönlich wär auch an einigen Char-Eindrücken interessiert. Und vor allem, was du zu Neuerungen wie Cross Assault etc. sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @kaiser du sagst es ^^ sf4 muss man nicht ganz aufhören wen man fun mit freunden online hatt... ich will mir sowieso sf3 und ah3 holen aber was zuerst war die frage wenn ich ah3 erst hole bin ih alleine damit weil alle sf3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @kaiser du sagst es ^^ sf4 muss man nicht ganz aufhören wen man fun mit freunden online hatt... ich will mir sowieso sf3 und ah3 holen aber was zuerst war die frage wenn ich ah3 erst hole bin ih alleine damit weil alle sf3 zocken biste nicht ich hols mir doch auch, können wa gerne zusammen zocken wenns raukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 biste nicht ich hols mir doch auch, können wa gerne zusammen zocken wenns raukommt :drool5:jetzt noch ocv als meister anheuern und die schlacht um ruhm und ehre kann beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 :drool5:jetzt noch ocv als meister anheuern und die schlacht um ruhm und ehre kann beginnen was hast du davon wenn OCV dich trainiert? du kannst ihn höchstens fragen ob er dir nen bissel was erzählt, und meister is wohl sehr sehr krass übertrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 was hast du davon wenn OCV dich trainiert? du kannst ihn höchstens fragen ob er dir nen bissel was erzählt, und meister is wohl sehr sehr krass übertrieben.... es erleichtert dann den einstieg ^^ will nich so hilflos umher irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 SF3 wird lustig, aber ich denke AH3 wird öfter gespielt. =) Jz disst mich or watever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 komm ma lieber in msn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 komm ma lieber in msn Moment gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 es erleichtert dann den einstieg ^^ will nich so hilflos umher irren wo erleichtert das den einstieg? er bringt dir nur die grundsachen bei die er selber ständig macht genau wie bei SSF4 ständig ein und die selbe pisse Cross up m.K c.HK U1 zwischen durch mal nen wheelkicks und das is dann sein match up.. wirklich klasse... lernt man echt viel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wer hat lust ssf4 jetzt zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wo erleichtert das den einstieg? er bringt dir nur die grundsachen bei die er selber ständig macht genau wie bei SSF4 ständig ein und die selbe pisse Cross up m.K c.HK U1 zwischen durch mal nen wheelkicks und das is dann sein match up.. wirklich klasse... lernt man echt viel.... er spielt mit abel seit 2 jahren so und hat nie absichtlich sf4 trainiert muss man dazu sagen, und er macht immer nur das selbe solange bis man etwas dagegen findet, als ich noch mit pad gespielt habe und noch keine combo konnte hat er auch nur hados gespammt mit ryu, mal einen schnellen und einen langsamen bis man checkt wie das zoning funktioniert, und ich habs gelernt so, das selbe macht er jez mit abel weil es für die mehrheit der gegner halt immernoch reicht, wieso sollte er auch ein spiel trainieren das ihm nicht gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wenn einem ein Game nicht gefällt, dann spielt man es doch nicht. OCV meinte doch nur wegen dem Funfaktor. Also muss es ihn doch i.wo gefallen, ansonsten gebe es keinen fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 jo aber wenns für 70% der gegner reicht und er das nich so ernst nimmt wie tekken oder sf3 wieso soll er dann für das game trainieren? er spielt jedes spiel auf etwas niveau anstatt nur eins auf hohem niveau, ich kenne ihn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Niemand hat ihn vorgehalten zu trainiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich mein nur, nur weil er von paar leuten besiegt wird heißt es nicht gleich das er deswegen anderst spielen muss.. und wenn man es ernst meint das man was von ihm lernen will dann soll man auch auf ihn zugehen weil sonst gehts ja nur ums match und win halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Jedem das seine. Hab ja nichts gegen die Spielweise. Ich glaube Kaiser auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenns ihm nicht gefällt warum zockt er es denn? ganz ehrliche frage an euch... warum wird er so gehyped von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.