Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

soo hab endlich platin^^

hier ein video zu meiner platin :

sry wenn das bild schräg ist...

KP wie man das grade macht...!!!??!!!

MfG

Wow GW!

Bild ist egal, einfach Kopf um 90° drehen dann siehts gut aus^^

Also nicht schlecht... vorallem die ganzen trials und C-Ränge. Muss doch unendlich lang gedauert haben, wie lange hast du SSF4 gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow GW!

Bild ist egal, einfach Kopf um 90° drehen dann siehts gut aus^^

Also nicht schlecht... vorallem die ganzen trials und C-Ränge. Muss doch unendlich lang gedauert haben, wie lange hast du SSF4 gezockt?

danke danke ^^

jaa im zeitaufwand steht ja wie lange ( habe ca 95h gebraucht... 90-100 locker )

ja kp finde trials und so kein bischen schwer....

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du bleibst dabei was du sagtest, das du jetzt richtig zocken willst... an doc und snow GGS, hat ordentlich spaß gemacht und hab viel gelernt, ist echt lange her so ein guter street fighter tag, dankeschön

ggs auch an dich

war ne coole session. bleib am ball mit dudley, hast ne gute basis mit ihm :smile:

aber kann es sein das du akuma kaum noch spielst?

können beim nächsten gig ja mal paar teambattles machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm will nicht nerven, aber kann einer vll ganz schnell schreiben wo man die gesamten onlinespiele sehen kann? Ich finds einfach nicht :banghead:^^

ich glaub ich hab nen Bugg, ich bekam die trophy für 10 siege, aber nicht die für 50 teilnahmen. Kann jetzt heißen, dass ich überraschend besser bin als gedacht (was falsch ist^^) oder, dass die trophy mit verzögerung kommt, deswegen meine frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shoker: ein Headset würd echt mal helfen :biggrin5: Hast du uns eigentlich gehört?

ich hab garnichts gehört Oo nur manchmal lachen sonst manchmal nur gerede aber sehr sehr leise.. war gestern nicht lange online, meldet euch einfach wenn ihr wieder fighten wollt, hat mit euch bis jetzt am meisten spaß gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Neuerungen gibt es in SSF4, ausser den neuen Charaktern ?

Alte charactere wurden teilweise gebufft/generft was fürs balancing sehr sehr wichtig is und dass manche nen neuen ultra haben der besser is als der alte sorgt zusätzlich dafür, dass man ein paar charactere jetzt leicht anders spielen muss als im vorgänger...

Und dann noch so belanglose sachen wie:

-4 neue stages

-Time Attack und Survival raus, dafür Bonus Stages rein

-Endlich die Möglichkeit Replays zu speichern, aber nur online WTF??

-Lobbys wo man mit mehreren is + Team fight Mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein netter Artikel (komplett in Englisch), für alle, die etwas über die Story von Street Fighter und den Charakteren wissen wollen. Am besten gefallen mir ja die Beschreibungen von Vega und Akuma :D

Vega: Gayer than rainbows rimming unicorns. He's obsessed with beauty (in the creepy, ugly-people-must-die way), and wears a cheap ceramic mask to protect his face, even though it breaks in every fight. He wields a sweet claw gauntlet, in the vein of Wolverine, but isn't badass enough to make it work.
Akuma: Akuma is basically the baddest ass in the game universe. He destroys islands with his bare fists, has an attack that kills you AND sends you straight to hell, and can throw fireballs in midair. Try to process that for a second. Midair.

Noch eine Anmerkung: Der Artikel sollte wirklich nicht ernst genommen werden :D

https://www.cracked.com/funny-1812-street-fighter/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell schon, online in SSF4 kann man ja kaum mit Dudley trainieren, weil man sich nur auf SRK-Spam einstellen muss und kein vernünftiges Match zustande kommt.

Problem ist, dass GGPO nicht klappt bei mir...:frown:

Kenn das Problem nur zu gut. Ich hasse alle onlinematches bei ranglistenspiel...aber ich lieb die endlessmatches mit 3 Fighter.^^ Immer sehr spannend.

Hatte heute, kann man sagne, zum ersten mal online spaß mit dem spiel. Darcwolf sei dank^^ (obwohl ryu doch ziemlich nervig ist/war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das Problem nur zu gut. Ich hasse alle onlinematches bei ranglistenspiel...aber ich lieb die endlessmatches mit 3 Fighter.^^ Immer sehr spannend.

Hatte heute, kann man sagne, zum ersten mal online spaß mit dem spiel. Darcwolf sei dank^^ (obwohl ryu doch ziemlich nervig ist/war)

aha und lariat spamm nicht ^^ ? ich find eigentlich die ranglisten matches am geilsten und endless mode zok ich garnicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke auch sehr gerne endless mode oder team battle, da ryu schon langsam nervt im rankinggame =(.

In meiner FL ist noch platz also wenn ihr bock habt zu zocken einfach adden bin immer gerne dabei =).

Headset und mic vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endless (vorallem mit Sense ) und Team Battle sind Interesant .Aber auch die Ranking Matches sind irgendwie lustig vorallem wenn man nen Flowchart Ken zu kleinholz verarbeiten kann und die trotzdem immer wieder mit nem Shoryuken ankommen da ich jetzt mit Rose spiele sind die Matches gegen Ken und Ryu umso lustiger.also wer will kann mich auch adden bin für Team und Endless battle immer zu haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...