Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Also entweder ist die Suchfunktion hier Schrott, oder ich zu dämlich...ich denk letzteres.;)

Egal, hier ist sowieso der aktivere Thread...was haltet ihr von SF x T?

Ich war ja anfangs nicht so begeistert, aber je mehr ich sehe, desto besser gefällt es mir. Ich seh es allerdings eher als ein neuer Teil von SF4 :biggrin5: Grafisch sehr ähnlich, womit ich nicht wirklich ein Problem habe. Ich sehe die Tekken Chars einfach als neue SF-Chars, alles andere wär Quatsch (und für Tekkken-Fans sicherlich enttäuschend)

Hoffentlich ändern die noch die Life- und Super-Leiste...:skep:

Hier der neueste Trailer, der auch endlich mal etwas von den Gameplay-Mechaniken erklärt.

Street Fighter X Tekken - GamesCom 2011 Trailer - YouTube

Also ich finde das Spiel einfach genial, sieht richtig pervers aus und wird auch sicher mega Bock machen, weiss wer das genaue Releasedatum? bin grad zu faul fuer google... :D

und der Trailer ist auch richtig geil, den kannte ich noch gar nicht

aber ist nicht nur SF, ich finde die Angriffe der Tekken chars sehen stark nach Tekken aus ;)

1000%tig gekauft!!!!!!!!freu mich hammer drauf!!auf der gamescom kann mans bestimmt schon anzocken freu:)

Wuerde auch soo gerne auf die Gamescom, aber iwie zu weit weg... :(

achwas mache ich nicht, wenn akuma low tier wäre würde ich den auch nich spielen, sonst müsste ich ja in sf2 akuma spielen da er da bester char ist, und ich spiele deejay, aber man sieht doch wie SFxT ist und seitdem die produktion veröffentlicht wurde hat man genug vom gameplay gesehen, es ist definitiv wie ein sf und marvel 3.. sieht man auch an den normal combos bzw links.. heißt aber alles nicht das das game nicht spaß machen wird ist doch klar :smile:

können wir machen mittwoch oder donnerstag, ich spiele das spiel schlechter als sf4 aber kann mit deejay halt paar standart sachen und 3-5 hit combos wenns das zoning erlaubt, hab aber um ehrlich zu sein wenig matchup erfahrung und gewinne manchmal weil deejay ein guter char ist, spiele auch nur 2-3 mal im monat

das sind ab heute eure lieblingslieder:

:D

EPISCH

[url=https://www.youtube.com/watch?v=swUeHhBVjko]BlazBlue - Bang Shishigami's True Theme - YouTube[/url]

EPISCHER GEHTS NICHT!!!!!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CWY9lM6540o&feature=related]Noir Chloe's Theme - YouTube[/url]

ich will sf3 aber ac3 auch aber geld ist eine hürde die ich nur 1 mal im monat überwinden kann

können wir machen mittwoch oder donnerstag, ich spiele das spiel schlechter als sf4 aber kann mit deejay halt paar standart sachen und 3-5 hit combos wenns das zoning erlaubt, hab aber um ehrlich zu sein wenig matchup erfahrung und gewinne manchmal weil deejay ein guter char ist, spiele auch nur 2-3 mal im monat

bin erst am 26. wieder in Deutschland :D

ich will halt Gefallen an dem Spiel finden, hab es noch nie online gespielt, weil ich KEINEN einzigen online gegner finden konnte :skep:

kennst du das problem?

und verstaendlicherweise ist mir gegen die CPU schnell die Lust am Spiel vergangen...

aber die videos sehen so geil aus, es muss gut sein. :D

will einfach mal VS spielen und nicht gegen Drecks Computer

du wirst eh gewinnen, weil ich 0 matchup Erfahrung hab ;)

Also entweder ist die Suchfunktion hier Schrott, oder ich zu dämlich...ich denk letzteres.;)

Der Thread zu SFxT is HIER

Wurde ja von capcom zum anspielen von SFxT eingeladen, werde morgen abend detalliert meine eindrücke schreiben...

@killerpll: Arcana Heart 3 und 3rd Strike sind beides hammer games!

Werde selbst noch nach 3rd strike release arcana heart 3 spielen, so cool finde ich es, hol dir also beides...

Die frage was du zuerst holst is schwierig, aber ich würd sagen 3rd strike, da ich es fast nur noch die nächste zeit spielen werde, im laufwerk dann AH3 und auf der festplatte 3rd strike, da brauch ich dann nich mehr umwechseln, hab dann ja alles was man braucht lol

Spiele ab jetzt kein SF4 mehr, nur noch auf offline treffen 4 fun

Der Thread zu SFxT is HIER

Wurde ja von capcom zum anspielen von SFxT eingeladen, werde morgen abend detalliert meine eindrücke schreiben...

Spiele ab jetzt kein SF4 mehr, nur noch auf offline treffen 4 fun

wie kommts dazu, hast du da connections? auf jeden fall geil!

schade um SF4...

Danke ocv jetzt hab ich meinen seelen frieden gefunden ^^ ok morgen oder so psn karte holen und pre-order kaufen weil ichs mir wert bin

ich hab das mit dem pre-order schon in den news nicht verstanden, kann man im Store auch vorbestellen?? bin grad im Urlaub und kann nicht an die PS3 um das iwie rauszufinden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...