The_King_Of_Future Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ok, danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hier: Bald ist er in der Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich werd SF4 trotzdem nicht aufgeben. SF3 wird viel zu krass gehyped i.wie^^ ich werd sf4 auch weiterhin zocken,auch wenn ich mir sf3 lade! Ich bleib bei SF4, viele übertreiben hier iwie, wie schon gesagt wurde, zu sehr gehypt. Dort kann man nicht so schöne Combos machen wie bei SF4, da gibt auch kein FOKUS. Bestimmt hat 3rd Strike ne andere gute stärke aber in meinen Augen ist SF4 dem 3rd total überlegen. Werd aber 3rd mal anzocken iwie:biggrin5: Ich werde auch auf jeden Fall weiter SSF4 spielen, bin eurer Meinung finde das Gerede um SF3 auch etwas uebertrieben, klar wird es gut, aber SF4 wird dadurch nicht schlechter Hier schaut mal: Bilder von meinem neuen Baby in der Produktion Ratet mal, was es wird...Tipp: kein Mädchen! ich verstehe das teil nicht, wie laeuft baw. springt man denn da? also ueber welche Knoepfe? So leute, der Kaiser wechselt....hab mir heute oder besser gesagt vor gut 45 minuten ne XBox360 bestellt kommt morgen an... zocke aber weiterhin auch auf PS3 aber nächste zeit erstmal hauptsächlich auf der box, gamertag wird euch verraten..... wenn mir einer eingefallen is Nein, wie kannst du nur ich hoffe dass wir trotzdem noch zusammen SSF4 spielen werden Man muss immer auf speziellen professionellen seiten schauen wo leute das nachgemessen haben, alles unter 16ms ist ok, die meisten TVs haben aber meistens nen höheren lag und alles über 16ms, also einem frame is für beatem ups nich zu gebrauchen ist "nicht zu gebrauchen" nicht ein wenig uebertrieben? Spass macht SF immer, ich wuerds auch auf ner Roehre zocken Wo kann ich denn den input lag von meinem TV erfahren? Hast du da nen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich verstehe das teil nicht, wie laeuft baw. springt man denn da? also ueber welche Knoepfe? Über den Knopf ganz unten, er ist 30mm damit er auch mit beiden Daumen erreichbar ist. Gibt einem paar interessante Möglichkeiten, die mit Pad und Stick so nicht (so leicht) möglich sind. Z.B. Triangle und Superjumps [url=https://www.youtube.com/watch?v=dGU1d-cmtuQ]Hit Box - The Basics - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ist "nicht zu gebrauchen" nicht ein wenig uebertrieben? Spass macht SF immer Nein ist keineswegs übertrieben, ein fernseher mit über 16ms lag ist einfach nicht zu gebrauchen und spass macht SF darauf auch nicht mehr wenn man vorhat vernünftig zu spielen... falls dein fernseher überhaupt von jemandem getestet wurde kannst du den lag erfahren, ansonsten nich - schau ma bei dday.it nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Über den Knopf ganz unten, er ist 30mm damit er auch mit beiden Daumen erreichbar ist. Gibt einem paar interessante Möglichkeiten, die mit Pad und Stick so nicht (so leicht) möglich sind. Z.B. Triangle und Superjumps ist halt nur reine übungssache schaut aber ganz cool aus erinnert mich leicht an ner tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ist halt nur reine übungssache schaut aber ganz cool aus erinnert mich leicht an ner tastatur Ja das ist richtig. Ist ne Mischung aus Stick und Tastatur. Und ja, es ist genauso Übungssache wie ein normaler Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sieht schon cool aus^^ Das Ding kannste aber nicht auf offiziellen Turnieren benutzen oder? OCV, hättest du für mich paar Vorschläge für nen guten TV? Hab schon bei 3 Foren gefragt und niemand Antwortet, hab auch viel sebst geschaut nur bin ich grad überfordert. Wäre voll nett, bis 600€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sieht schon cool aus^^Das Ding kannste aber nicht auf offiziellen Turnieren benutzen oder? Nein, für marvel 3 turniere ist so ein stick verboten und wegen TV, hab dir im TV thread geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nein, für marvel 3 turniere ist so ein stick verboten Nope, ganz klar erlaubt. Waren sogar manche auf der Evo Wichtig ist nur, dass Blocken in zwei Richtungen gleichzeitig nicht möglich ist. Und das ist auf der offziellen HitBox und auf meinem Custom nicht möglich. Und einfach zu prüfen ist es ja sowieso... Es ist ja letzendlich nur eine Änderungen der Mechanik, statt Stick eben Tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wichtig ist nur, dass Blocken in zwei Richtungen gleichzeitig nicht möglich ist. Und das ist auf der offziellen HitBox und auf meinem Custom nicht möglich. Und einfach zu prüfen ist es ja sowieso... Jo genau um dieses beidseitige blocken gehts ja, wenn das nich geht, klar dann muss es erlaubt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Beidseitiges Blocken Das wäre ja hammer lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Jo genau um dieses beidseitige blocken gehts ja, wenn das nich geht, klar dann muss es erlaubt sein Ja, das war mit ner anfänglichen Version möglich. Ist ja allerdings witzlos. Dann kannste dir ja auch irgendnen Makro-Scheiß einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Über den Knopf ganz unten, er ist 30mm damit er auch mit beiden Daumen erreichbar ist. Gibt einem paar interessante Möglichkeiten, die mit Pad und Stick so nicht (so leicht) möglich sind. Z.B. Triangle und Superjumps achso okay danke, das video ist so geil, die Musik passt einfach perfekt zu dem Video Nein ist keineswegs übertrieben, ein fernseher mit über 16ms lag ist einfach nicht zu gebrauchen und spass macht SF darauf auch nicht mehr wenn man vorhat vernünftig zu spielen...falls dein fernseher überhaupt von jemandem getestet wurde kannst du den lag erfahren, ansonsten nich - schau ma bei dday.it nach okay ich schau mal nach, sollte getestet worden sein, da ja viele einen Samsung haben und da ist es wahrscheinlich dass meiner getestet wurde (hoff ich zumindest^^) Edit: alter ich kann kein italienisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also entweder ist die Suchfunktion hier Schrott, oder ich zu dämlich...ich denk letzteres. Egal, hier ist sowieso der aktivere Thread...was haltet ihr von SF x T? Ich war ja anfangs nicht so begeistert, aber je mehr ich sehe, desto besser gefällt es mir. Ich seh es allerdings eher als ein neuer Teil von SF4 Grafisch sehr ähnlich, womit ich nicht wirklich ein Problem habe. Ich sehe die Tekken Chars einfach als neue SF-Chars, alles andere wär Quatsch (und für Tekkken-Fans sicherlich enttäuschend) Hoffentlich ändern die noch die Life- und Super-Leiste... Hier der neueste Trailer, der auch endlich mal etwas von den Gameplay-Mechaniken erklärt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4rROmlSHdrk]Street Fighter X Tekken - GamesCom 2011 Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich freu mich total auf Streetfighter X Tekken. Wird sau geil, bin auch ein großer Tekkenfan, trotzdem ist das ein SF Game und das ist auch gut so, die Tekkenchars haben sehr geile Moves drauf, deswegen fing ich gut das SF etwas mehr Chars bekommt. Bin gespannt auf meine Mainchars:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 sf vs t ist für mich SSF4.5 aber es schaut lustig aus werds sicher anspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 boah wie geil is das denn dieses game is sogut wie gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Jo sau geil, wenn 2 aufeinmal kurz reinkönnen sau fedd. Freut mich das Raven dabei ist, Kuma braucht man eig. nicht wird aber bestimmt witzig lol Krass das Hugo breiter ist als Marduk..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1000%tig gekauft!!!!!!!!freu mich hammer drauf!!auf der gamescom kann mans bestimmt schon anzocken freu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.