Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Gehört hier eigentlich nicht rein.

Jedenfalls hat der TV aber eine Reaktionszeit von 5ms. Ist akzeptabel.

Du verwechselst da leider pixelreaktionszeit (unwichtig) mit inputlag (sehr wichtig)

Der hersteller gibt immer nur pixelreaktion an, aber misst nie den inputlag, daher herstellerangabe = müll

Man muss immer auf speziellen professionellen seiten schauen wo leute das nachgemessen haben, alles unter 16ms ist ok, die meisten TVs haben aber meistens nen höheren lag und alles über 16ms, also einem frame is für beatem ups nich zu gebrauchen

@bonecrusher: hab grad keine zeit zum recherchieren wie ich das sonst mache und bin nur kurz on, falls es zu diesem TV keinen test im internet gibt finger weg, könnte laggy sein, nimm lieber nen fernseher wo man den lag sicher weiss, zB einen von denen hier

https://www.dday.it/redazione/1637/DDay-The-Best-Gaming-TV-Test-edizione-2010.html#pagina-2

https://www.dday.it/redazione/3298/DDay-The-Best-Gaming-TV-Test-edizione-2011.html

Du verwechselst da leider pixelreaktionszeit (unwichtig) mit inputlag (sehr wichtig)

Der hersteller gibt immer nur pixelreaktion an, aber misst nie den inputlag, daher herstellerangabe = müll

Man muss immer auf speziellen professionellen seiten schauen wo leute das nachgemessen haben, alles unter 16ms ist ok, die meisten TVs haben aber meistens nen höheren lag und alles über 16ms, also einem frame is für beatem ups nich zu gebrauchen

@bonecrusher: hab grad keine zeit zum recherchieren wie ich das sonst mache und bin nur kurz on, falls es zu diesem TV keinen test im internet gibt finger weg, könnte laggy sein, nimm lieber nen fernseher wo man den lag sicher weiss, zB einen von denen hier

https://www.dday.it/redazione/1637/DDay-The-Best-Gaming-TV-Test-edizione-2010.html#pagina-2

https://www.dday.it/redazione/3298/DDay-The-Best-Gaming-TV-Test-edizione-2011.html

Danke für die Info, wusste ich nicht. Ich spiele ja selbst immer noch auf meinem Röhren TV weswegen ich mich im HD Bereich kaum auskenne.

@ped hab alles versucht mein hd resiver geht drauf nur playse hat schwarzes bild aber ganz erlich mich störts net hab ein super bild über scart ..... hatte davor ein alten röhren tv das war schlimm xD von daher wurst drauf

@kastyler ja sf4 pisst mich an deswegen der mash scheiß und als mein pad aufeinmal sein dienst verweigert hatt wollte ich mashen (das kreuz geht wider^^) und was soll das platinum ava -_- ich hasse die ,,,,, die ist zu süß find ich ich will die nicht schlagen xD

Danke OCV, wan hättet du mal Zeit und Lust mir paar gute TV zu suchen. Wäre sau nett. Bin total überfordert bei dieser Menge an TVs dies heutzutage gibt.:skep:

@killerpll

Ja i love Animes, deswegen spiele ich Platinum. Ist doch klar, oder? =)

Ausserdem spielst du Tao, der warscheinlich sympatischste Charakter aus Videospielen die ich kenne. Was soll ich denn bitte dazu sagen? xD

tao ist ein blutrünstiges tier das keine gnade kennt mit extremen krallen und ohne sinn für humor ... sie beurteilt menschen nach den brüsten und geht auch direkt rann ... sie will nur eins und das sind fleischbällchen die aus ihren gequälten opfern gemacht wurden sie macht die natürlich selbest mit ihrer sklavin litchi aka TITTENMAUS

xD ja ok tao ist halt sau lustig deswegen mag ich die und weil ich denke das die auf speed ist

I love animes too

was ist dein lieblings anime??

Hier meine Top 3:

1. NOIR

2. Full Metal Alchemist

3. One Piece

Wir müssen zocken hab schon prügel von !ManPan! bekommen

tao ist ein blutrünstiges tier das keine gnade kennt mit extremen krallen und ohne sinn für humor ... sie beurteilt menschen nach den brüsten und geht auch direkt rann ... sie will nur eins und das sind fleischbällchen die aus ihren gequälten opfern gemacht wurden sie macht die natürlich selbest mit ihrer sklavin litchi aka TITTENMAUS

xD ja ok tao ist halt sau lustig deswegen mag ich die und weil ich denke das die auf speed ist

I love animes too

was ist dein lieblings anime??

Hier meine Top 3:

1. NOIR

2. Full Metal Alchemist

3. One Piece

Wir müssen zocken hab schon prügel von !ManPan! bekommen

Also ähhm.. Da gibt es so viele. Ich schreib dir einfach per pm welche ich so mag. Oder wir reden über Hs darüber. Aufjedenfall denke ich mir, dass es hier nicht wirklich angebracht wäre über Animes zu reden, da das warscheinlich eh jeden belästigen würde. Nichts für ungut.. xD

Hey Leute,

sry, dass ich wd störe, aber ich hätte eine Bitte an euch: Kann mir irgendjemand erklären wie man mit Cody diesen Sleeping Taunt macht?

Siehe:

ab 0:13

Thx, für alle kommenden Antworten. ^^

Welche Provokation das jz genau sein soll weiß ich nicht, aber du musst dafür Focus nur antippen und sofort provozieren ohne dash oder so. Aber wirklich nur antippen. Ganz kurz nur.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...