Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

ich versuchs zu respektieren, hab gegen einen gouken gespielt offline der hatte auch sowas und spielte auch marvel3 (warum nur^^) der konnte das gut benutzen.. aber wenn er ne spielehalle besucht oder eines tages mal nach japan geht (da ist man ja gezwungen in die spielehalle zu gehen bei deren niveau) dann wird er da nich zoggn können, (oder sonst wo wo stick pflicht ist)..

aber wenn es dir nur um fun im spiel geht so dann reicht das völlig aus, ist auch ein lustiges teil mehr oder weniger, viel erfolg doc,

lass ma wieder zoggn auf jedenfall

Respektieren? "Alda, ich resspekktier disch nischt, weil dein Schtick hat links verkrübbelte Knübbel" :D

Geb's zu, der zweite Teil deines Post ist ein alter von OCV, den du geklaut hast :D Bei dem könnte man's ja verstehen, aber sonst gibt es nur wenige die nach Japan gehen (ich definitiv nicht, außer für Urlaub und da verschwende ich keine Stunden in ner Arcade).

Und Spielhallen....najaaaa, da würd ich sagen Arcades R.I.P. Schade drum, aber hast mal gehört, dass ziemlich viele leider schließen? Und das wird in Zukunft nicht besser werden, leider.

Für mich persönlich ist Japan und Spielhalle völlig irrelevant. Es gibt für mich nur offline und online, das war's.

Das Ding hat theoretisch (:)) echt einige Vorteile nem Stick gegenüber:

- Die Eingabewege sind nunmal wesentlich kürzer als Pad und Stick. Und diese Handgelenksbewegungen nerven mich halt am meisten am herkömmlichen Stick

- Bestimmte Methoden wie Piano und Double Tap lassen sich auch dort nutzen

- Man hat keine Bewegungen des Boards, da nix durch den Stick gerüttelt wird, also ruhen beide Hände stets ohne große Bewegungen auf dem Board.

- durch den mittleren "Jump"Button sind einige ganz coole Dinge machbar. In Spielen mit Tri-Jumps ist das supernützlich.

Ich freu mich drauf :thumbsup:

@Insane: ja, das Einspielen ist sicherlich kein Unterschied zum Stick.

@Killer: ja, hab jetzt kurz drüber nachgedacht ein Hulk-Artwork draufmachen zu lassen :D

:facepalm:Wie kannst du nur????:mad1: Will dich nie wieder hier sehen xD

hey hey, ich bin immer noch aktiver PS3 gamer das wird sich nie ändern, is ja nicht so das ich komplett meine PS3 verschärbelt habe, ich werd weiterhin aktiv PS3 zocken^^

nicht das ihr denkt ich höre jetzt komplett auf, auf PS3 zu spielen, hie rgibts auch sicherlich leute die auf ner Box zocken, also ich wollts euch nur wissen lassen, wenn ihr weiterhin gegen mich zocken wollt sagt mir bescheid bin für jede herrausforderung zu haben^^

Jo Leute will mir einen neuen TV zulegen:

Wollte mal fragen ob der sich fürs Gamen auf der Playsi eignet:

https://www.amazon.de/Toshiba-40XV733G-40-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003AQ8JNQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1313235004&sr=1-1

Oder hat einer bessere Vorschläge, dan her damit. Bis 600 €

Der TV Thread schläft wohl hier:facepalm: OCV kennt sich doch aus, nur seine POST ist voll lol

Jo Leute will mir einen neuen TV zulegen:

Wollte mal fragen ob der sich fürs Gamen auf der Playsi eignet:

https://www.amazon.de/Toshiba-40XV733G-40-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003AQ8JNQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1313235004&sr=1-1

Oder hat einer bessere Vorschläge, dan her damit. Bis 600 €

Der TV Thread schläft wohl hier:facepalm: OCV kennt sich doch aus, nur seine POST ist voll lol

Gehört hier eigentlich nicht rein.

Jedenfalls hat der TV aber eine Reaktionszeit von 5ms. Ist akzeptabel. Hier geht es dann aber weiter:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/65404-der-allgemeine-tv-thread-infos-im-startpost.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...