killerpll Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Sprich killer und Kaiser würden mit AH3 spielen. Wäre nice... Und ja Kaiser wir können heut weiter spielen. Muss dir eh noch was am Hs sagen. wenn ich ah3 holen sollte hab ich meinen main char schon .... FIONA die geile schnitte ich liebe GROßßßßßE Schwerter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wenn ich ah3 holen sollte hab ich meinen main char schon .... FIONA die geile schnitte ich liebe GROßßßßßE Schwerter:biggrin5: so wie ich das sehe nehme ich wahrscheinlich Aino sieht sehr nice ihre Moves^^ aber mal sehen andere Chars sehen auch ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 alter hier gehts ja noch voll ab hätte jemand noch lust auf 2-3 runden? mehr nicht da ich eig schon pennen wollte... wenn ja einfach schnell im psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 alter hier gehts ja noch voll ab hätte jemand noch lust auf 2-3 runden? mehr nicht da ich eig schon pennen wollte... wenn ja einfach schnell im psn anschreiben würd gerne wenn mir ssf4 nicht aktuell so ankotzen würde :emot-wtf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 xDDD also nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 is was schlimmes? jo AH3 sieht sehr sehr nice aus^^bin echt gespannt drauf^^ Nein nein quatsch =) Hat wer für mich eventuell eine Charackterliste vom Game? Oder zumindest ein Video wo man auch die Namen sehen kann und so. Ich hab da auch vor eine zu mainen, aber weiß nicht wie sie heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nein nein quatsch =)Hat wer für mich eventuell eine Charackterliste vom Game? Oder zumindest ein Video wo man auch die Namen sehen kann und so. Ich hab da auch vor eine zu mainen, aber weiß nicht wie sie heißt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XIFBowxpQXY&feature=related]HOW TO PLAY ARCANA HEART 3 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=bTEzm3hNFT4]Das Fliegende Spaghettimonster - Unser Weltbild - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Downloadspeed is garnich wichtig, auch mit nem 2000er DSL kann man theoretisch gut zocken solang der ping gut is - wenn du nen 15,16,17 ping has is schon guthttps://www.wieistmeineip.de/ping/ Test sagt: 20ms. Ist das dann ein "20er" Ping und somit gut? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Test sagt: 20ms. Ist das dann ein "20er" Ping und somit gut? :emot-raise: Ich hab 22ms und mein Ping wurde schon als Perfekt bezeichnet. Deiner ist also nochmal besser als meiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ist es besser nen geringeren Ping zu haben? Aber OCV sprach doch von 15-17, dann ist doch 20 gar nicht so dolle, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das Fliegende Spaghettimonster - Unser Weltbild - YouTube Konoha, Akane, Nazuna, Wice oder Weiß (oder so wie auch immer die heißt), Kamui, dann noch so eine auf Inlinern, ich glaub eine Scarlett und soeine mit blauen Haaren sind auf den ersten Blick interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ist es besser nen geringeren Ping zu haben? Aber OCV sprach doch von 15-17, dann ist doch 20 gar nicht so dolle, oder? 20 oder 22ms geht auch, jenachdem welches spiel... Klar bezeichnet die internetseite das als "perfekt" aber im beatem up bereich sollte man da noch etwas strenger angehen, ich sag mal 20-22ms sind auch ok und für das meiste zeug reicht es um gut spielbar zu sein, ein 15ms ping wie man ihn mit fastpath DSL hätte wär natürlich hammer, da dann die internetverbindung noch unter einem frame (=16ms) abläuft... Ich selber hab auch nur 19ms, also immer noch über nem frame drüber, konnte aber eigentlich games die schon etwas striktes timing fordern wie ZB blazblue nahezu wie offline zocken, also is ok euer ping eigentlich... @all AH3 intressenten: Ich jedenfalls zocke Kamui (die mit Samuraischwert) und Eko (Die mit dem gekritzelten Monster) als Mains und Fiona (Die im Maid Kostüm mit riesenschwert) als fun char Würd mich echt freuen wenn ihr euch das holt, ich kann dann gerne in nem längeren post die engine erklären, also was der homing button macht, was der arcana button macht, die eigenschaften der verschiedenen arcana, wie man arcana am besten aktiviert, wann man den arcana blaze einsetzen sollte usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hol es mir, aber wo soll ich das denn kaufen? Auf Europa relase warten? Ich will das Spiel zumindest mit deutschem Untertitel oder so haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 das wär natürlich hamma wenn du das machst OCV, also für mich stehts fest ich hols zu 100%^^ ich warte auf release^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @Kaiser Wann wollen wir heute spielen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @KaiserWann wollen wir heute spielen? ^^ ka, also ich bin gleich on für ne stunde oder andert halbstunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Da nun grad die große Offtopic-Runde eingeläutet ist , trau ich mich nun auch mal: Auch wenn mich jetzt alle hier steinigen werden, aber ich hol mir SF3 nicht. Hab damals SF2 in allen Varianten gezockt wie blöd und auch über Alpha, EX (ja, ja) usw. alles mitgenommen, nur eben SF3 nicht. Gab's ja für PS2 nur als Import und damals waren es noch andere Zeiten... Bei mir ist's nun grad so, dass je mehr Tekken-Trailer ich sehe, desto mehr freue ich mich wieder mal darauf, sei es SFxT oder TTT2. Bei Tekken bin ich mittlerweile auch schon seit Teil 1 dabei. Daher meine bescheidene Frage: Zockt das auch jemand und wenn ja, wen? Von OCV weiß ich das schon, aber vom Rest halt nicht. BTW: war dort mal im allgemeinen Thread und muss sagen: OMG OCV, tust du dir das wirklich an, dort zu posten!? Das ist ja zum Thread hier ein Unterschied wie Tag und Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @wer von euch kommt alles zur gamescom???????? @kastyler tekken hatte ich auch mal vor intensiver zu zocken kannt aber niemandem ders auch zockt also wenn lust hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 BTW: war dort mal im allgemeinen Thread und muss sagen: OMG OCV, tust du dir das wirklich an, dort zu posten!? Das ist ja zum Thread hier ein Unterschied wie Tag und Nacht... Auch wenn ich damit viel zeit meines lebens verschwende, ich fühle mich halt nunmal berufen den leuten klarzumachen dass sie ein noob sind wenn sie 10er "combos" machen und umsomehr man diese lernt desto näher rückt man richtung noob und entfernt sich nur von pro lol, aber es rafft einfach niemand, habe extra in stundenlanger arbeit einen guide geschrieben wo ALLES erklärt is, von der schreibweise bishin zu den gründen warum man keiner 10er strings macht und warum frames wichtig sind, trotzdem wurde schon mehr als 1000 mal gefragt was 1,2,3,4 bedeutet und schon 100 mal behauptete einer er sei pro wegen 10er strings, d.h. die arbeit für den guide hätte man sich getrost schenken können lol, da sind nur noobs die in ihrer eigenen fantasiewelt leben und ein anderes tekken spielen als ich, während hier im SF4 bereich sich die leute mit dem spiel vernünftig befassen sind da nur anfänger unterwegs die denken sie wären gut weil sie irgendeinen mit drölfmillionen punkten online der sich eh hochgecheatet hat besiegt haben und bilden sich was drauf ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich weiß nicht, ob ihrs wisst: https://www.amazon.de/UBI-Soft-Arcana-Heart-3/dp/B005C7S5LC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312902110&sr=8-1 25. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.