Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Heut gabs in SF4 echt wieder viele situationen wo mir wieder klar gemacht wurde dass es an einigen stellen echt überhaupt nicht vernünftig durchdacht is iwie, son reines matchupspiel, teilweise mit den mains gut verkaggt und dann auf einmal mit chars die ich garnich so wirklich kann gewonnen, nur weil die bessere anti air usw haben, war echt wie stein schere papier hm...

Die wartezeit auf 3rd strike online zieht sich echt wie kaugummi, wird zeit dass endlich wieder parriert werden kann, hoffe die meisten hier werden dabei sein, höre ja ab SF3 release komplett mit SF4 auf ;)

Naja das war halt so bei uns zumindest, dass ich dich krass lesen konnte. Und jumpins garnicht mehr funktioniert haben bei dir. Das war von meiner Seite aus kein Glücksspiel, sondern so gewollt. Mir war klar, dass ich da am längeren Hebel sitzen würde. Ansonsten ggs ;)

Müssen wir öfter machen.

@killerpll

Du bist jz warscheinlich viel besser als ich in BB. Und da wir gleichzeitig anfangen werden, glaube ich nicht, dass ich da deutlich besser sein werde, es sei denn ich hab unglaubliches Talent, wovon ich nichts weiß.. xD

Und vergiss 3rd Strike nicht. Ein weiteres Game..^^

Naja das war halt so bei uns zumindest, dass ich dich krass lesen konnte. Und jumpins garnicht mehr funktioniert haben bei dir. Das war von meiner Seite aus kein Glücksspiel, sondern so gewollt. Mir war klar, dass ich da am längeren Hebel sitzen würde. Ansonsten ggs ;)

Müssen wir öfter machen.

Eigentlich meinte ich garnicht dich, hatte heute gegen ziemlich viele gespielt, bestimmt 60 matches insgesamt ;)

@killerpll

Du bist jz warscheinlich viel besser als ich in BB. Und da wir gleichzeitig anfangen werden, glaube ich nicht, dass ich da deutlich besser sein werde, es sei denn ich hab unglaubliches Talent, wovon ich nichts weiß.. xD

Und vergiss 3rd Strike nicht. Ein weiteres Game..^^

bin nicht gut in bb kann halt combos aber sonst nix.... auf sf3 mit dir freu ich mich besonders hehehe warum tue ich mir sowas nur an -_-

OCV. Keine Beleidigung war das, aber irgentwie fand ich es relativ einfach nach der Zeit dich zu durchschauen. Ich weiß selber nicht woran es lag. Du suchst dir Prügler aus wo ich kA habe. Über solch einen Sieg hast du doch nichts von. Oder soll das ledeglich den Zweck haben mich zu Demütigen weil du sauer wegen heute bist? xD

OCV. Keine Beleidigung war das, aber irgentwie fand ich es relativ einfach nach der Zeit dich zu durchschauen. Ich weiß selber nicht woran es lag.

kann mal vorkommen, die anderen sessions die wir früher und vor paar tagen gespielt haben schien es aber dann ja wohl nich so einfach gewesen zu sein, ich hab jedenfalls nich hier nach den matches im forum geschrieben dass irgendwer leicht zu lesen is, ich halte mich meistens mit sowas zurück, auch wenn ich gegen irgendwen 10:0 gewinne schreib ich einfach ggs und trete es nich breit wie einfach jemand zu lesen sei, bedenke auch dass man die ein oder andere option garnicht hat in nem match C tier vs A+ tier bzw manche optionen nicht nutzen SOLLTE da zu riskant

Du suchst dir Prügler aus wo ich kA habe. Über solch einen Sieg hast du doch nichts von. Oder soll das ledeglich den Zweck haben mich zu Demütigen weil du sauer wegen heute bist? xD

will halt auch mal was anderes mit dir zocken als immer sf, mal nen game mit dicker execution und schnellem rushdown game, nich immer das weggerenne von den fireballs ;) ich mein wofür wurde dir MVC2 geshared - damit du es spielst^^

OCV ich posaune das garnicht rum. Ausserdem haben wir neulich gespielt, da war ich nicht gut drauf und das wusstest du. Ansonsten ist das Ewigkeiten her zwischen uns. Ich hab es angesprochen, weil ich mich angesprochen gefühlt habe mit dem Antiairs und so. Ansonsten hätte ich darüber kein Wort verloren. Ich bin absolut nicht der Typ fürs angeben oder sonst was. Wtf.. Da schätze mich total falsch ein. Traurig das du das so siehst.. Naja egal.

Mit den Bemus. Ja gerne. BlazBlue lerne ich demnächst. MvsC2 hatte ich anfangs vor gehabt zu kaufen. Mir wurde es ledeglich Angeboten.. Leider läuft da auch nicht mehr viel.

Mit den Bemus. Ja gerne. BlazBlue lerne ich demnächst. MvsC2 hatte ich anfangs vor gehabt zu kaufen. Mir wurde es ledeglich Angeboten.. Leider läuft da auch nicht mehr viel.

Blazblue hab ich ja aufgehört seit CS2 patch, ist für mich nur noch reines fungame was ich nicht mehr competetive spiele (da auf turnieren und von den aktiven spielern ja CS2 genommen wird), wäre nur dabei wenn CS1 gespielt wird, daher dacht ich eher an MVC2, bleibt ja als einziges game was wir beide hätten übrig hm...

Blazblue hab ich ja aufgehört seit CS2 patch, ist für mich nur noch reines fungame was ich nicht mehr competetive spiele (da auf turnieren und von den aktiven spielern ja CS2 genommen wird), wäre nur dabei wenn CS1 gespielt wird, daher dacht ich eher an MVC2, bleibt ja als einziges game was wir beide hätten übrig hm...

Wenn ich ehrlich bin interessiert mich Arcana Heart 3 auch brennend, da mich das schon i.wie an BlazBlue errinert. 3rd Strike kommt ja auch bald. Tekken ist auch interessant eig, aber das sind zu viele Prügler aufeinmal mit SSF4AE und BlazBlue noch dazugezählt..

Wenn ich ehrlich bin interessiert mich Arcana Heart 3 auch brennend, da mich das schon i.wie an BlazBlue errinert. 3rd Strike kommt ja auch bald. Tekken ist auch interessant eig, aber das sind zu viele Prügler aufeinmal mit SSF4AE und BlazBlue noch dazugezählt..

Ja arcana heart 3 spiel ich aktiv, wenn du das kaufen und lernen würdest wär bombe, hab nur 2 gegner in dem spiel - sensenmann und lostprophetinc

sense spielt es nie, er meinte er will es irgendwann mal wieder üben und sich dann melden, aber hab ewig nix mehr von ihm gehört und geh mal davon aus er besitzt es zwar aber spielts nich mehr, lostprophetinc scheint es nur um trophäen zu gehen, zumindest zog er die den echten matches vor und seitdem er da platin hat hab ich ihn das nicht mehr spielen sehen, dann die handvoll leute die das bei hardedge zocken spielen das wenn überhaupt nur privat offline und sind auch relativ inaktiv, dabei is das game so unglaublich gut...

Mit andern worten ich habe in AH3 überhaupt keine gegner, nicht einen, daher wär das noch krasser als MVC2 wenn du das zocken würdest, is halt nur sehr deep ne, tiefer als BB auf jeden

tekken brauchst wegen mir nicht anfangen, spiel ich nur offline, da muss man mich schon lange überreden bis ich das online zocke...

Ja arcana heart 3 spiel ich aktiv, wenn du das kaufen und lernen würdest wär bombe, hab nur 2 gegner in dem spiel - sensenmann und lostprophetinc

sense spielt es nie, er meinte er will es irgendwann mal wieder üben und sich dann melden, aber hab ewig nix mehr von ihm gehört und geh mal davon aus er besitzt es zwar aber spielts nich mehr, lostprophetinc scheint es nur um trophäen zu gehen, zumindest zog er die den echten matches vor und seitdem er da platin hat hab ich ihn das nicht mehr spielen sehen, dann die handvoll leute die das bei hardedge zocken spielen das wenn überhaupt nur privat offline und sind auch relativ inaktiv, dabei is das game so unglaublich gut...

Mit andern worten ich habe in AH3 überhaupt keine gegner, nicht einen, daher wär das noch krasser als MVC2 wenn du das zocken würdest, is halt nur sehr deep ne, tiefer als BB auf jeden

tekken brauchst wegen mir nicht anfangen, spiel ich nur offline, da muss man mich schon lange überreden bis ich das online zocke...

Ich hab mir Arcana Heart 3 nicht geholt, da der noch nicht in Europa released wurde oder? Mich interessiert das Spiel echt brennend eigentlich. Und auf jedenfall werde ich mir das holen. Das Verspreche ich dir, aber dann musst du meinen Lehrer spielen fürs erste =). Tekken würde ich nicht nur wegen dir anfangen. Eigentlich hat es mich schon immer interessiert, aber ich weiß nicht wieso ich es nicht ernsthaft gespielt habe.. (wir hatten mal online gespielt gehabt xD).

Also für mich siehts sehr interesssant aus und werds mir holen, das was ich gesehen hab spricht mich total an, würds dir was ausmachen mein lehrer zu spielen? *ganz ganz lieb guck* xD

ggs an KAStyler und Shoker, zu shoker, alter so wie du FB schmeisst is einfach nur herrlich jedesmal safe und schön auf distanz^^ echt genial, aber mit rose haste deine Probleme irgendwie oder? zu Styler, wie ich dir gestern schon HS sagte ich HASSE deinGouki'(im Positiven sinn) der druck den mit ihm ausübst is heftig und sehr schwer drauf klarzukommen^^ heute wieder^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...