DrFunksSon Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @Slip: hab ich gestern Abend auch gesehen. Da hat wohl noch jemand ein Cross Counter TV Abo Mal ne Frage an die Techniker hier: hab jetzt Fiberoptic Broadband (damit ich euch Deutschen hier von der Insel aus noch besser einen auf den Arsch geben kann ). Was ist denn euer Download-Speed mit der PS3? Ich kann das so schwer einschätzen, ob das jetzt soviel besser ist als das normale Broadband vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ggs manpan und kastyler sry das ich so schlecht war bin jetzt wohl 1 woche in der BlazBlue klinik um das KAS virus los zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Der Virus hält nicht so lang an killer^^ Ggs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Der Virus hält nicht so lang an killer^^Ggs. will aber trotzdem bb zocken sf kotz:drool5: (kein passender smiley) mich an taokaka hatt mich angerufen und mir gedroht und i.was von fleischbällchen gelabert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ggs killer und kastyler wa wieder sehr lustig^^ wieder das tägliche training absolviert.ach killer ich kenn das bei kastyler ich komm mir immer hammer schlecht vor wenn ich gegen ihn spiele aber das is man garnich er is bloß so sau gut hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ggs killer und kastyler wa wieder sehr lustig^^ wieder das tägliche training absolviert.ach killer ich kenn das bei kastyler ich komm mir immer hammer schlecht vor wenn ich gegen ihn spiele aber das is man garnich er is bloß so sau gut hehe^^ es liegt nicht an kastyler von ihm bekomme ich ja desöfteren aufs maul .... ich hab einfach wider zu lange sf gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @Slip: hab ich gestern Abend auch gesehen. Da hat wohl noch jemand ein Cross Counter TV Abo Mal ne Frage an die Techniker hier: hab jetzt Fiberoptic Broadband (damit ich euch Deutschen hier von der Insel aus noch besser einen auf den Arsch geben kann ). Was ist denn euer Download-Speed mit der PS3? Ich kann das so schwer einschätzen, ob das jetzt soviel besser ist als das normale Broadband vorher... Downloadspeed is garnich wichtig, auch mit nem 2000er DSL kann man theoretisch gut zocken solang der ping gut is - wenn du nen 15,16,17 ping has is schon gut https://www.wieistmeineip.de/ping/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Morgen werd auch ich mich an BlazBlue ranmachen. Platinum power *-*. Und Makoto oder Litchi eventuell. Die Auswahl ist so schwer Ggs an alle die ich heut gespielt hab. Ich glaub gegen fast jeden heute aus dem Forum.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 spiel mal gegen versus der hat gute blockstrings und würfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Morgen werd auch ich mich an BlazBlue ranmachen. Platinum power *-*. Und Makoto oder Litchi eventuell. Die Auswahl ist so schwer will mit dir trainieren der bb:cs thred hier ist nicht der börner ... hier bei ssf4 geht mehr ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 will mit dir trainieren der bb:cs thred hier ist nicht der börner ... hier bei ssf4 geht mehr ab Können wir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Können wir =) SUPER!!!! jetzt bekomm ich in 2 games von dir aufs maul wette da sogar noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Heut gabs in SF4 echt wieder viele situationen wo mir wieder klar gemacht wurde dass es an einigen stellen echt überhaupt nicht vernünftig durchdacht is iwie, son reines matchupspiel, teilweise mit den mains gut verkaggt und dann auf einmal mit chars die ich garnich so wirklich kann gewonnen, nur weil die bessere anti air usw haben, war echt wie stein schere papier hm... Die wartezeit auf 3rd strike online zieht sich echt wie kaugummi, wird zeit dass endlich wieder parriert werden kann, hoffe die meisten hier werden dabei sein, höre ja ab SF3 release komplett mit SF4 auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Heut gabs in SF4 echt wieder viele situationen wo mir wieder klar gemacht wurde dass es an einigen stellen echt überhaupt nicht vernünftig durchdacht is iwie, son reines matchupspiel, teilweise mit den mains gut verkaggt und dann auf einmal mit chars die ich garnich so wirklich kann gewonnen, nur weil die bessere anti air usw haben, war echt wie stein schere papier hm...Die wartezeit auf 3rd strike online zieht sich echt wie kaugummi, wird zeit dass endlich wieder parriert werden kann, hoffe die meisten hier werden dabei sein, höre ja ab SF3 release komplett mit SF4 auf 3rd strike ist pflicht kauf .... aber mit ssf4 komplett aufhören werde ich wohl nicht aber werds auch seltener anfassen wie eine frau in den wehsel jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 aber werds auch seltener anfassen wie eine frau in den wehsel jahren Haha jo... Naja Kastyler meinte auch er holt sich das, shoker is keine frage und hoffentlich ziehen noch mehr mit... Also ich hab in den 7 jahren wo ich aktiv 3rd strike gespielt hab vieles gesehen, aber matches die aufgrund des MUs an den schechteren spieler gingen sah man eigentlich nie, es gewann immer der, der am besten parrieren konnte und allgemein die beste execution hatte, SF4 hingegen is eher son optionen spiel ka, zB mit dudley, rufus, abel usw die entsprechenden ultras wählen damit der andere nich mehr schiessen darf usw und diverse counterpicks, geht halt darum wie krieg ich am meisten optionen und wie nehm ich dem gegner möglichst viele optionen weg, kann jedenfalls nich sein dass ich nen match LOCKER gewinne mit nem char den ich kaum kann obwohl ich vorher dick abgeschmatzt hab mit meinem MAIN oO Egal die 3rd Ära fängt bald wieder an, eine Ära wo es weniger drauf ankommt wen du spielst aber umsomehr was du machst Und nich so gegen character A nehm ich halt character B mit Ultra Z weil er dann nix mehr machen darf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Egal die 3rd Ära fängt bald wieder an, eine Ära wo es weniger drauf ankommt wen du spielst aber umsomehr was du machst Und nich so gegen character A nehm ich halt character B mit Ultra Z weil er dann nix mehr machen darf:cool2: wo ist der gefällt mir button? mädels 20. august street fighter 3 auf der gamescom, wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Yes, wenn ich da bin wirds 100%-ig mal gezockt mit SFxTEK Edit: Ein gefällt mir Button oder Danke Button wäre wirklich nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wo ist der gefällt mir button?mädels 20. august street fighter 3 auf der gamescom, wer ist dabei? Bevor es jemand falsch versteht, es handelt sich nich um SF3 am capcom stand sondern shoker und ich bauen 3rd strike station auf in ner ruhigen ecke mit 2 full sanwa arcade sticks... Jeder für den es kein prob darstellt mit stick zu spielen darf sich gerne zu der runde hinzugesellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bevor es jemand falsch versteht, es handelt sich nich um SF3 am capcom stand sondern shoker und ich bauen 3rd strike station auf in ner ruhigen ecke mit 2 full sanwa arcade sticks...Jeder für den es kein prob darstellt mit stick zu spielen darf sich gerne zu der runde hinzugesellen Haha, wie geil.. auf der PS2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.