Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

@rafaeld92

Man kann auch mit Pad alle Trials schaffen, ein Stick ist da nicht notwendig. Spiele selbst auch nur mit Pad.

Aber wenn du immer noch nicht sicher bist, ob du dir SSF4 holen willst kann ich nur sagen: Hols dir :D

Du solltest nur wissen, dass SSF sehr lernintensiv ist, du wirst dich also richtig mit dem Spiel befassen müssen, wenn du besser werden willst. Wenn du nur die Platin willst brauchst du das alles natürlich nicht :D

;) Ja es ist auch recht günstig. Weiß nicht warum aber es kostet ja nur 30 Euro (SF4 hingegen wesentlich mehr óÓ ?) Deshalb denke ich schon, dass ich mir es in naher Zukunft holen werde. Mochte schon immer Beat em Ups nur hatte ich bis jetzzt noch nicht die Gelegenheit mir ein gescheites zu holen... iwann ist immer das erste Mal ^^

Und so wild bin ich jetzt auch nicht auf Platin.. steh nur auf herausforderungen (Slip du müsstest das doch jetzt vonnem andren game wissen^^), weshalb ich mir gedacht hab.. komm das sieht gut aus. Ausserdem hat ich bis jetzt noch nie einen SF Teil.

Bin halt Schüler deshalb wird mir da immer schlecht wenn ich 150€ fürn Controller seh :D Hab mir schon aus Protest nie einen eigenen 2. normalen gekauft^^ Deshalb find ich es schon matt... gehen diese 30€ Dinger wirklich garnicht oder wie siehts aus :D Würd schon gern dann mim Arcadestick zocken.. ist mal ne neue Erfahrung und son Controller Veteran bin ich jetzt auch ncith.. hab die Ps3 ja grad mal seitnem Jahr, deshalb denk ich ist Umgewöhnung bei mir noch möglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Umgewöhnung ist es ja eigentlich auch nur, wenn du vorher Beat Em Ups (vor allem aber Street Fighter) mit Pad gespielt hast und nun auf Stick umsteigen willst. Wenn du aber mit SF erst anfängst, dann ist ein Stick "nur" eine Eingewöhnung und sollte ganz gut von statten gehen. Schwieriger ist es, SF mit Pad angefangen zu haben und nachträglich auf Stick umzusteigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.. kann ich verstehen... also meinste es reicht einfach son 30-40 Euro Stick oder ist dieser "MadCatz" wirklich so ver"pflichtend"?

30-40 euro stick reicht wenn du nich vorhast länger als nen monat damit zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaann, Hakoom (who the f*** is Hakoom?) hat Platin. Ich fass es nicht, das ist der absolute Wahnsinn. Ich freu mich echt, noch nicht mal Chuck Norris hat bisher Platin! Hab ihm eben mit Fleurop nen Strauß geschickt :biggrin5:

hakoom ist der platin-weltranglistenführer

soweit mir bekannt ist spielen jedoch mehrere spieler an diesem account ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

i know ne komische frage im us store gibts super street fighter avatare zum downloaden

bei uns aber net kommen die noch oda kommen die jemals ich hoff ich hab n kumpel der hat neben seiner ID ken bild woa leuts das sieht so geil aus

Ein Ken Avatar? Meinst du zufällig das hier?

wo7dqae3.png

Sieht schon Hammer aus, wäre schade, wenn die Avatare nicht auch in den DE Store kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol mal sehen ob sich das lohnt dann hol ich auch gleich mein erstes street fighter spiel sfalpha2 :smile:

EDIT: ach ne geht ja garnich wenn man avatare auf nem anderen acc kauft.. hab ja eins von lbp und mein kleiner bruder kanns nich benutzen^^ oder kann ich irgendwie mit meinem de acc in den us store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...