Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Kann es sein das voll die Flaschen rumlaufen Online? Im ranking 5 mal gespielt alles gewonnen. Alle hatten jeweils über 2000PP und jz hab ich innerhalb von 10 min. 700-800PP gemacht. Wtf.. So easy war das^^

ja in letzterzeit sind nur bobs da .... aber ich verliere trotzdem obwohl ich die locker besiegen konnte ich bin zu blöd zum punishen zu blöd zum blocken und zu blöd ne combo weiter zu führen

ich spiele wider wie der größte noob auf erden :banghead:

Ist bei mir auch so seit gestern...:emot-what: KAStyler hat den Virus verbreitet lol;)

Also ich hab gestern auch Rangslistenfight probiert, hab 3 Fights gemacht, dan hats mir schon gereicht.

Wollte meinen Balrog etwas pushen, was kommen da für Gegner???

Alle über 3000 PP und 482742385723896734069 BP.... das hat mich so aufgeregt, deswegen spiel ich wohl keine Ranglistenkampf mehr. Ist immer bei mir so, das da so Freaks kommen, mit meinem Balrog brauch ich sowieso voll die Erfahrung und dan kommt sowas... echt scheiße:dozey:

Edit: Hab auch iwie das Gefühl das meinen Ken langsam die Puste ausgeht, was so die Combos usw. angeht. Oder einfach ne schlechte Phase grad kA

Ist bei mir auch so seit gestern...:emot-what: KAStyler hat den Virus verbreitet lol;)

Also ich hab gestern auch Rangslistenfight probiert, hab 3 Fights gemacht, dan hats mir schon gereicht.

Wollte meinen Balrog etwas pushen, was kommen da für Gegner???

Alle über 3000 PP und 482742385723896734069 BP.... das hat mich so aufgeregt, deswegen spiel ich wohl keine Ranglistenkampf mehr. Ist immer bei mir so, das da so Freaks kommen, mit meinem Balrog brauch ich sowieso voll die Erfahrung und dan kommt sowas... echt scheiße:dozey:

Edit: Hab auch iwie das Gefühl das meinen Ken langsam die Puste ausgeht, was so die Combos usw. angeht. Oder einfach ne schlechte Phase grad kA

jap das ist der KAS virus xD da hilft nur 2-3 tage super stress fighter abstinens

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...