KAStyler Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Juri sieht da voll scheiß aus leider.. aber das Video ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 der clip is ja witzig^^ wer is denn das hinten rechts??der ging ja mal ab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hab grad wider extrem hass auf ssf4 maaaaaaaan ich brauch wider eine pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hab grad wider extrem hass auf ssf4 maaaaaaaan ich brauch wider eine pause was is passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 was is passiert? ich spiele wider wie der größte noob auf erden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Kann es sein das voll die Flaschen rumlaufen Online? Im ranking 5 mal gespielt alles gewonnen. Alle hatten jeweils über 2000PP und jz hab ich innerhalb von 10 min. 700-800PP gemacht. Wtf.. So easy war das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Kann es sein das voll die Flaschen rumlaufen Online? Im ranking 5 mal gespielt alles gewonnen. Alle hatten jeweils über 2000PP und jz hab ich innerhalb von 10 min. 700-800PP gemacht. Wtf.. So easy war das^^ ja in letzterzeit sind nur bobs da .... aber ich verliere trotzdem obwohl ich die locker besiegen konnte ich bin zu blöd zum punishen zu blöd zum blocken und zu blöd ne combo weiter zu führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 killer das kenn ich nur zu gut!!!is zum verückt werden sowas..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich spiele wider wie der größte noob auf erden Ist bei mir auch so seit gestern...:emot-what: KAStyler hat den Virus verbreitet lol;) Also ich hab gestern auch Rangslistenfight probiert, hab 3 Fights gemacht, dan hats mir schon gereicht. Wollte meinen Balrog etwas pushen, was kommen da für Gegner??? Alle über 3000 PP und 482742385723896734069 BP.... das hat mich so aufgeregt, deswegen spiel ich wohl keine Ranglistenkampf mehr. Ist immer bei mir so, das da so Freaks kommen, mit meinem Balrog brauch ich sowieso voll die Erfahrung und dan kommt sowas... echt scheiße:dozey: Edit: Hab auch iwie das Gefühl das meinen Ken langsam die Puste ausgeht, was so die Combos usw. angeht. Oder einfach ne schlechte Phase grad kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ist bei mir auch so seit gestern...:emot-what: KAStyler hat den Virus verbreitet lol;)Also ich hab gestern auch Rangslistenfight probiert, hab 3 Fights gemacht, dan hats mir schon gereicht. Wollte meinen Balrog etwas pushen, was kommen da für Gegner??? Alle über 3000 PP und 482742385723896734069 BP.... das hat mich so aufgeregt, deswegen spiel ich wohl keine Ranglistenkampf mehr. Ist immer bei mir so, das da so Freaks kommen, mit meinem Balrog brauch ich sowieso voll die Erfahrung und dan kommt sowas... echt scheiße:dozey: Edit: Hab auch iwie das Gefühl das meinen Ken langsam die Puste ausgeht, was so die Combos usw. angeht. Oder einfach ne schlechte Phase grad kA jap das ist der KAS virus da hilft nur 2-3 tage super stress fighter abstinens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Tut mir Leid Jungs. Bei mir ists aber so, dass ich urplötzlich nen blackout habe und nicht mehr anständig spielen kann. Es geht aber auch schnell wieder weg, aber es tritt so häufig auf verdammte kacke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Tut mir Leid Jungs. Bei mir ists aber so, dass ich urplötzlich nen blackout habe und nicht mehr anständig spielen kann. Es geht aber auch schnell wieder weg, aber es tritt so häufig auf verdammte kacke.. kann man sich nicht gegen KAS impfen lassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Warste schon beim DOC? Ich glaub ich geh morgen hin, lass mich noch bei der Arbeit krank schreiben, ist echt ne schreckliche Krankheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Leckt mich xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Leckt mich xDD Bist du ein Mädel? Dan meld dich mal bei mir, Privat;):'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Leckt mich xDD besser nicht wer weiss wie KAS noch übertragen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 der clip is ja witzig^^ wer is denn das hinten rechts??der ging ja mal ab:) Du meinst wahrscheinlich Dhalsim jap das ist der KAS virus da hilft nur 2-3 tage super stress fighter abstinens hahaha KAS Virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hier etwas für killerpll. Poongko spielt eine Runde mit Juri und zerstört seinen Gegner komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 jo den kas virus hatte ich auch schon desöfteren^^ hehe @nudel ah alles klar der ging ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hier etwas für killerpll. Poongko spielt eine Runde mit Juri und zerstört seinen Gegner komplett. oh gott der kennt ja keine gnade der blanka wusste nicht was er machen sollte ..... danke jetzt kann ixh mir da 1-2 combos ab gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.