XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ggs gestern @ Slipi und Styler hatte echt null chance gestern, weiß auch nich was mit mir los is, ich versuch ständig rose poke attacks zu nehmen z.b S.mk, s.HK und > - HK und nichts klappt ihr könnt mir da alle reinhauen, wie geht das? wie kann man das am besten trainieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 KAISAAA du spielst mit Stick oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 so endlich ruhe wer will zocken ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich! ich komm ca. in ner halben Stunde on, will noch was essen. Wenn du noch da bist, können wir gerne paar Rundenzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ach du Nuddel und ich bin grad off gegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 dann komm in 20 minuten wieder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 will spaghetti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 wie siehts aus killer wollma heut noch zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 klar bin vorspeise bin on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 sorry dass ich noch nicht on bin, hat sich alles rausgezögert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 sorry dass ich noch nicht on bin, hat sich alles rausgezögert egal ich esse nudelsuppe auch kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 haha (bla bla 10 Zeichen un so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 haha (bla bla 10 Zeichen un so) 1 2 killerpll kommt vorbei 3 4 er stecht vor der lobby 5 6 shoryuken in ya face 7 8 conter angebracht 9 10 K.O zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hahahh shoryuken in ya face EDIT: ggs killerpll, hat mega fun gemacht, ich glaube ich habe mich verbessert Gegen deine Juri hab ich nie so oft gewonnen wie gerade, aber dafür hat mich dein dictator umso mehr genervt -.- der ist einfach overpowered, wie er da durch die Luft fliegt aber war cool demnächst wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Jo Leute heute Abend so um 19 Uhr will ich eure Kake in meiner Lobby sehen, dan gibts auf die Glocken:mad1: Bin jetzt erstma Reallife pumpen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 @bone jo ich bin dabei heut^^wtf kake????gehts dir gut??hehe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wie viele seit ihr in der Lobby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hahahh shoryuken in ya face EDIT: ggs killerpll, hat mega fun gemacht, ich glaube ich habe mich verbessert Gegen deine Juri hab ich nie so oft gewonnen wie gerade, aber dafür hat mich dein dictator umso mehr genervt -.- der ist einfach overpowered, wie er da durch die Luft fliegt aber war cool demnächst wieder hab echt kp was los war mit meiner süßen juri hab echt alles verkackt ..... aber jetzt weißt du wie du meinen dictator contern kannst ps: hatt euer main char sowas auch hahaha [url=https://www.youtube.com/watch?v=Os7a5pF7ycs&feature=related]The Juri Han Song (By Rina-chan) Animated HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 @ Bonecrusher nein ich spiele mit dualshock 3 pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hab echt kp was los war mit meiner süßen juri hab echt alles verkackt ..... aber jetzt weißt du wie du meinen dictator contern kannstps: hatt euer main char sowas auch hahaha jo gegen dein dictator werde ich noch DIE strategie entdecken, dann kannste einpacken Alter das Video is ja vieeeeeel zu geil! xDDD wie die ganzen chars im Hintergrund rumtanzen und Dee Jay mit seinen Rasseln und Zangief noch so oben vorbei tanzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.