Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

@shoker: sorry, aber das mit der Playerlist ist ja wohl schwachsinnig. Und wer beurteilt den Level eines Spielers? Geht's es in der Liste nicht darum, motivierten Leuten (wie Nudel) ne Chance zu geben andere aktive Spieler leichter zu finden und sich zu verabreden. Das ist ja schon Hardedge-mäßig...:frown:

Genau das habe ich mir gerade auch gedacht, als ich mir die letzte Seite dieses Topics durchgelesen habe. Wenn er sich was auf einen womöglichen Sieg einbilden möchte, dann soll er es doch. So hat er mehr Spaß am Spiel (nur verlieren macht einfach keinen Spaß) und ich denke, du kannst sowas verkraften ;)

Genau das habe ich mir gerade auch gedacht, als ich mir die letzte Seite dieses Topics durchgelesen habe. Wenn er sich was auf einen womöglichen Sieg einbilden möchte, dann soll er es doch. So hat er mehr Spaß am Spiel (nur verlieren macht einfach keinen Spaß) und ich denke, du kannst sowas verkraften ;)

wer sagt, dass verlieren kein spaß macht ? :biggrin5:

ich hatte öfter spaß gegen leute hier zu verlieren, als gegen irgendwelche totale noobs online zu gewinnen

hier kann man zumindest was lernen und ein feedback, bzw. tipps bekommen

wer sagt, dass verlieren kein spaß macht ? :biggrin5

Das war jetzt nicht auf das Verlieren gegen Fighter aus diesem Forum bezogen, sondern eher generell auf das Verlieren gegen Random-Gegner. Du weißt doch genauso gut wie ich, dass es einfach keinen Spaß macht sich mit dem Spiel zu beschäftigen und dann in Online-Kämpfen durch die Bank weg die Hucke voll zu bekommen, oder? Klar, irgendwann ändert sich das aber zu Beginn freut man sich einfach ein zweites Loch in Po, wenn man mal gewinnt - und das, gegen einen herausragenden Gegner.

Und das war bei jedem von uns so, da braucht mir niemand etwas anderes erzählen :J:

die liste dient dazu mit dennen die drauf stehen zu zocken gegebenfalls auch tips oder feedback zu geben nicht mehr und nicht weniger.Wenns nach skill gehen würde dürfte ich auch nicht drauf stehen da ich auch fast jede combo in den sand setzte :banghead: .

die liste dient dazu mit dennen die drauf stehen zu zocken gegebenfalls auch tips oder feedback zu geben nicht mehr und nicht weniger.Wenns nach skill gehen würde dürfte ich auch nicht drauf stehen da ich auch fast jede combo in den sand setzte :banghead: .

Du hast ledeglich den einen Upercutkick von Adon raus obwohl ich blocke. Denkst anscheinend ich kann keine Cross Ups blocken? xD

die crossups von Adon sind einfach zu blocken,es verführt einen dazu immer wenn der gegner unten hockt nen crossup zu probieren in 90% der fälle geht das schief und man bekommt die passende antwort.deswegen spam ich ja die Jaguar kicks um an den gegner ran zukommen klappt auch nicht immer.mittlerweile bin ich ratlos wie ich ran kommen kann mit adon.

nein hast du nicht,ich hab mal ne zeitlang Rose gespielt kann aber garnix mehr mit ihr.irgendwie ist bei mir die luft raus krieg garnix mehr hin,ich wurschtel da was zusammen das geht garnicht das sieht aus als wenn ich zum erstenmal SF zocke :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...