Gast Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 @shoker: sorry, aber das mit der Playerlist ist ja wohl schwachsinnig. Und wer beurteilt den Level eines Spielers? Geht's es in der Liste nicht darum, motivierten Leuten (wie Nudel) ne Chance zu geben andere aktive Spieler leichter zu finden und sich zu verabreden. Das ist ja schon Hardedge-mäßig... Genau das habe ich mir gerade auch gedacht, als ich mir die letzte Seite dieses Topics durchgelesen habe. Wenn er sich was auf einen womöglichen Sieg einbilden möchte, dann soll er es doch. So hat er mehr Spaß am Spiel (nur verlieren macht einfach keinen Spaß) und ich denke, du kannst sowas verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Genau das habe ich mir gerade auch gedacht, als ich mir die letzte Seite dieses Topics durchgelesen habe. Wenn er sich was auf einen womöglichen Sieg einbilden möchte, dann soll er es doch. So hat er mehr Spaß am Spiel (nur verlieren macht einfach keinen Spaß) und ich denke, du kannst sowas verkraften wer sagt, dass verlieren kein spaß macht ? ich hatte öfter spaß gegen leute hier zu verlieren, als gegen irgendwelche totale noobs online zu gewinnen hier kann man zumindest was lernen und ein feedback, bzw. tipps bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wer sagt, dass verlieren kein spaß macht ? :biggrin5 Das war jetzt nicht auf das Verlieren gegen Fighter aus diesem Forum bezogen, sondern eher generell auf das Verlieren gegen Random-Gegner. Du weißt doch genauso gut wie ich, dass es einfach keinen Spaß macht sich mit dem Spiel zu beschäftigen und dann in Online-Kämpfen durch die Bank weg die Hucke voll zu bekommen, oder? Klar, irgendwann ändert sich das aber zu Beginn freut man sich einfach ein zweites Loch in Po, wenn man mal gewinnt - und das, gegen einen herausragenden Gegner. Und das war bei jedem von uns so, da braucht mir niemand etwas anderes erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 @drfunkson das sehe ich auch so mit der list!!!!! denn muss shoker mich ja auch loschen weil ich zu schlecht für die heilige list bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die List ist kein Stück heillig Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 was habt ihr alle mit der liste aufeinmal vor 5 monaten hatt das keine sau interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 die liste dient dazu mit dennen die drauf stehen zu zocken gegebenfalls auch tips oder feedback zu geben nicht mehr und nicht weniger.Wenns nach skill gehen würde dürfte ich auch nicht drauf stehen da ich auch fast jede combo in den sand setzte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 die liste dient dazu mit dennen die drauf stehen zu zocken gegebenfalls auch tips oder feedback zu geben nicht mehr und nicht weniger.Wenns nach skill gehen würde dürfte ich auch nicht drauf stehen da ich auch fast jede combo in den sand setzte . Du hast ledeglich den einen Upercutkick von Adon raus obwohl ich blocke. Denkst anscheinend ich kann keine Cross Ups blocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 die crossups von Adon sind einfach zu blocken,es verführt einen dazu immer wenn der gegner unten hockt nen crossup zu probieren in 90% der fälle geht das schief und man bekommt die passende antwort.deswegen spam ich ja die Jaguar kicks um an den gegner ran zukommen klappt auch nicht immer.mittlerweile bin ich ratlos wie ich ran kommen kann mit adon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 chillt ma mädels.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Crossups sind immer leicht zu blocken.. Muss halt an Mixup arbeiten, was bei Adon nicht wirklich vorhanden ist. Ich find den so einfach gestrickt. Aus dem Grund würde der eh niemals für mich in Frage kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 grade weil er so einfach gestrickt ist nehmen ihn viele nicht ernst.für mich würde auch kein shoto als main in frage kommen,da ich sie langweilig finde kann mit dennen nicht wirklich was anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ach ich kann auch was anderes ausser shotos spielen. Muss ich demnächst mal gg dich machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hat adon aber nicht ein option select für seine kicks? schaut mal gamerbee vs daigo, keiner geht daneben in komischen situationen wo niemand srk machen würde macht gamerbee die kicks mit adon, das kann nur option select sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 @Pain Ggs. Sorry mein Internet war aufeinmal weg. Wenn du willst können wir weiter zocken. Hab keinen Shoto genommen, da du die ja nicht magst. Konnt aber nur Chun-Li gg dich austesten.. Mh.. egal =). Ich glaube 1x hab ich auch gg Kaiser gezockt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 nein hast du nicht,ich hab mal ne zeitlang Rose gespielt kann aber garnix mehr mit ihr.irgendwie ist bei mir die luft raus krieg garnix mehr hin,ich wurschtel da was zusammen das geht garnicht das sieht aus als wenn ich zum erstenmal SF zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mh.. Naja dazu kann ich nicht viel sagen. kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @Bone & KAStyler ggs gestern hat mal wieder echt fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jo war geil, kommt jetzt noch wer bissl fighten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jo war geil, kommt jetzt noch wer bissl fighten? bin gleich da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.