KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich bin so schlecht, wie lange nicht mehr. Was da genial gewesen sein soll, ist mir ein Rätsel. Gegen Ende wurdest du aber wieder besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 vortex???was das?? Ein newfag wort für "untechable knockdown" und jetz frag pls nicht was ein newfag is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Lol die SF Sprache mal wieder, die nur 1% hier im Forum versteht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Lol die SF Sprache mal wieder, die nur 1% hier im Forum versteht:dozey: Sich die entsprechende wiki anzuschauen kostet nix und ist für jeden einsehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hab wider was zum üben ^^ werd mich wohl nach dem turnier dran setzten die combos sind richtig nice, macht der Typ auch Videos für Ryu? ssf3rdstrike wird eine investition die sich lohnt^^hehehe hab meinen ersten beitrag hir im ssf4 forum gefunden wurde von shocker mit offenen armen begrüsst ... lest euch das mal durch https://forum.trophies-ps3.de/super-street-fighter-iv/60487-street-fighter-player-list-trophies-ps3-de-4.html das find ich richtig geil! "7 Beiträge soll das ein scherz sein?" alsp ich denke mal für mich wirds richtig schwer, habs ja noch nie gezockt, wäre froh darüber wenn mit mir jemand trainieren könnte wenn es rauskommt^^ Ich habe SF3 auch noch nie gespielt, wäre dann froh über ein Training mit einigen aus dem Forum hier Kommt heute bei mir an Danke nochmal für den Tipp!Einfach mal so, der Evo-Sieger 2011. Muss immer grinsen wenn ich das Bild seh, was für ein goldiger kleiner Japanese Ist das Buch gut? Was steht da denn alles drinnen? Und der Japaner ist wirklich son cutie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @nudelsuppe ne der macht nur juri und dalsim hier ein video für ryu [url=https://www.youtube.com/watch?v=tcMVI-7cn04]Cross Counter Guide to Ryu featuring Air (with Mike Ross) - Super Street Fighter 4 Tutorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Brauch auch ma paar gute Guides für Ken und Cody. Wäre nice wenn einer mal posten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Brauch auch ma paar gute Guides für Ken und Cody. Wäre nice wenn einer mal posten würde. doc oder so hatt mal eine gute seite geschickt wird auch immer geuppdatet https://ssf4tutorialvideos.blogspot.com/2011/07/street-fighter-4-tutorial-videos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @OCV mann kann sich auch anstellen!musst es doch nich beantworten,wenns jemand macht is doch super wenn nich dann guckt man halt!weiß echt nich wo dein problem is??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Kein Stress hier.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 is doch böse gemeint;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jo ggs an alle heute. Hat spaß gemacht.. ja hat echt fun gemacht gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @nudelsuppe ne der macht nur juri und dalsimhier ein video für ryu nice, dankeschön, werd das mal die Tage anschauen müssen, hab gerade keine Stunde und 29 Minuten übrig, aber danke! hab schonma reingeschaut, nich übel Sorry für den Doppelpost, aber es passt einfach 0 zusammen Hat jemand Lust auf ein paar Ründchen und zwar jetzt sofort? Hab grad paar Turnierrunden von Daigo's Ryu geschaut und bin jetzt einfach nur horny auf SF! Also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sorry für den Doppelpost, aber es passt einfach 0 zusammenHat jemand Lust auf ein paar Ründchen und zwar jetzt sofort? Hab grad paar Turnierrunden von Daigo's Ryu geschaut und bin jetzt einfach nur horny auf SF! Also? Bin dabei, adde dich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Super, so hab ich mir das vorgestellt Außerdem wollte ich schon immer mal gegen dich spielen spielen wir mit Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Super, so hab ich mir das vorgestellt Außerdem wollte ich schon immer mal gegen dich spielen spielen wir mit Headset? Hab mein Headset seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet, müsste es also erstmal aufladen. Wenn ich es überhaupt finde. Bin jetzt jedenfalls online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ok alles klar ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 dabei ich mach dich zur tomatensuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich auch mitmachen wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Gg an Nudelsuppe. Hab glaub ich das erste mal gg dich gezockt. Ich muss in Zukunft mal öfter gegen dich spielen damit ich dir ordentlich feedback geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.