!ManPan! Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @kastyler ich bekomm auch nix mehr hin lass ma....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @ManPan Du musst besser unter Druck klar kommen. Ich hab das Gefühl, dass wenn du unter Druck gesetzt wirst und dann mal selbst am Zug bist, verhauste die erst Recht, da du nicht damit rechnest in dem moment.. Also manchmal kriegste nen lp rein und vollendest die Combo nicht, weil du sie verdrückst, aber wenn ich weniger Druck mache, dann klappt es schon besser bei dir. Und ausserdem kenn ich deine größte Schwäche woran wir noch arbeiten müssen . Stimmts? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 oh kastyler du kennst mein game sehr gut^^ und ja du hast recht mit dem druck (siehe tunier matches) und der mangelnden eingabe! ja wenn ich dann mal ne combo machen kann vesemel ich sie es is zum kotzen im t mode klappen die standards! und ja meine größste schwäche kennst du ja daran müssen wir arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @ManPan Das kriegen wir schon gebacken. Und sei nicht so schnell angepisst.. Jaja ich weiß, ich bin es auch ab und an mal, aber ich weiß, dass es im entefeckt nur noch schlimmer wird. Und vergiss nicht Matchvideos zu gucken und täglich den T Mode zu besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @kastyler im grunde bin ich auch selber schuld weil ich meistens zu faul bin in den t mode zu gehen!guck grad abel matches die seite is gut^^hast morgen zeit zum zocken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @kastyler im grunde bin ich auch selber schuld weil ich meistens zu faul bin in den t mode zu gehen!guck grad abel matches die seite is gut^^hast morgen zeit zum zocken??? Na klar. Tu mir einen gefallen und geh täglich in den T-Mode. Ich wünsch mir voll, dass jeder auf der Seite hier sich verbessert und es immer geilere Matches werden und so . Anfangs war ich bei vielen skeptisch, aber ihr seit ja jetzt auch schon länger dabei von daher.. Ich hab morgen Zeit, ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @kastyler ok ich versuch es ja^^ haben wohl viele von uns gedacht(zb:killer) das wir net länger als paar wochen dabei bleiben! womit ich auch probleme hab is mich aus de ecke zu befreien bei dir das dann mein todesurteil^^hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja du benutzt nie die ex Rolle um dich zu befreien. Solltest du vllt. manchmal machen . Ich finde aber eh, dass Abel ein Vortex Opfer ist . Wenn der in dem Game drinne ist, kommt er schwer wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 vortex???was das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das wurde schon mal von Doc erklärt glaub ich. Das ist naja.. Ders halt anfällig auf Safejumps und kann i.wie nichts machen ausser versuchen richtig zu blocken.. Ähhm . Wtf ich kann das nicht ganz erklären. Guckst du hier: https://forum.hardedge.org/fighting-games/capcom-fighting-games/super-street-fighter-iv/specific/character-talk/gouki/11205-okizeme-vortex-101-howto-charspezifisch/ Das ist jz z.B. bei Akuma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bin in etwa einer halben Stunde online. Wer hätte Lust auf paar Matches? Brauche unbedingt wieder bisschen Übung, habe einiges verlernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 achso glaub ich weiß was meinst so wie mit goki immer bei mir machst alles klar;)versuch ja immer gegen angriff klappt nich!denn zocken wir morgen nochma wa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Auf alle Fälle =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bin in etwa einer halben Stunde online. Wer hätte Lust auf paar Matches? Brauche unbedingt wieder bisschen Übung, habe einiges verlernt. bin dabei,möchte wieder von Claw verprügelt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 geht ja voll ab heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Jo ggs an alle heute. Hat spaß gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Slip ist der wahre gottkönig claw ist einfach genial bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Slip ist der wahre gottkönig claw ist einfach genial bei ihm Ich bin so schlecht, wie lange nicht mehr. Was da genial gewesen sein soll, ist mir ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ggs an INSANE BERSERKERhab heute echt nix geback bekommen, total miese leistung von mir, gab so viele gelegenheiten wo ich hätte reagieren müssen und sache die ich hätte punishen können, man oh man @ KAStyler das machen wir sowieso und danke fürs kompliment ich find deinen akuma sehr sehr nervig aber trotzdem sau gut gg´s auch an dich kollege spielst echt ne hammer gute rose und deine cammy geht auch ab. muss mich auch mal endlich in die materie einarbeiten , also richtige combos resets o/s und denn ganzen kramm und natürllich endlich mal bei einem main chara bleiben bin zwar nicht der beste aber das einzige was ich dir sagen kann ist du solltest mal öfter die combos abrechen wenn sie auf block gehen hab schnell gemerkt das du auch wenn der gegner blockt die combos durchziehst und dann wirst du gut gepunished Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich bin so schlecht, wie lange nicht mehr. Was da genial gewesen sein soll, ist mir ein Rätsel. für mich normal sterblicher war das ein genialer claw ich kenn nur den von kastyler der auch super ist und die spammer aus dem ranking matches leider hab ich mit meinem dictator super gefaild muss mir paar combos von dir einverleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.