Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Kommt heute bei mir an :D Danke nochmal für den Tipp!

@Slip: mir geht es ähnlich. Wenn es nicht Dudley gäbe, wüsste ich gar nicht, wen ich spielen sollte. Das Balancing ist schon bescheiden bei SF3. Und mit SF3 geht's mir ähnlich...allerdings vertrau ich da OCV absolut und die aufgepimpte neue Version sieht schon ganz gut aus.

Das Einzige, was mich bei SF3 echt stört sind diese behämmerten Blasen bei Hits, da sind die Explosionen bei SF4 viel schicker mMn. Achtet mal drauf.

@Shoker: füg mich in dem Player-Thread mal hinzu bitte!

Einfach mal so, der Evo-Sieger 2011. Muss immer grinsen wenn ich das Bild seh, was für ein goldiger kleiner Japanese :D

evo_champ_fuudo2_th.jpg

Ich weiß nicht so recht. Das Gameplay sieht zwar interessant aus, die Charaktere finde ich aber einfach nur langweilig, jedenfalls optisch gesehen.

So denk ich auch, SSF4 sieht einfach viel besser zur Zeit aus!

Da gibts auch kein Fokus oder ähnliches, für 15 Euro werd ichs mir aber trotzdem holen denk ich mal.

So denk ich auch, SSF4 sieht einfach viel besser zur Zeit aus!

Da gibts auch kein Fokus oder ähnliches, für 15 Euro werd ichs mir aber trotzdem holen denk ich mal.

Dafür gibt es das Parry System, was es bei SSF4 nicht gibt. Und mir geht es gar nicht um die Optik an sich, die Charaktere sagen mir einfach gar nicht zu.

Jedenfalls bin ich heute Abend wohl für paar Runden online, habe AE jetzt endlich.

ggs an INSANE BERSERKER

hab heute echt nix geback bekommen, total miese leistung von mir, gab so viele gelegenheiten wo ich hätte reagieren müssen und sache die ich hätte punishen können, man oh man :facepalm:

@ KAStyler das machen wir sowieso xD und danke fürs kompliment xD ich find deinen akuma sehr sehr nervig aber trotzdem sau gut xD:cool2::cool2::cool2:

Und mir geht es gar nicht um die Optik an sich, die Charaktere sagen mir einfach gar nicht zu.

Für dich als jemand der gerne charger nimmt gibts ja zB urien und oro, die sich sehr cool spielen mit langen combos und unblockables, ansonsten spielen sich viele chars echt unique und grade das bockt, du solltest dem cast wirklich ne chance geben, grade dich als guten SF4 spieler würd ich gerne in SF3 sehen...

Also Kaisa und KAStyler ihr seit ja echt total schlecht, diese 20er Combos sind total kake, müsst mehr üben. Und überhaupt diese 20 mal die ihr uns da hintereinander plattet sind ja total schlecht.

Langsam müsst ihr mal üben anfangen...:facepalm:

schön das es dir auch auffällt xD ne aber ehrlich, bekomm heut gar nichts hin morgen läufts vllt schon besser mal sehen.....

Also Kaisa und KAStyler ihr seit ja echt total schlecht, diese 20er Combos sind total kake, müsst mehr üben. Und überhaupt diese 20 mal die ihr uns da hintereinander plattet sind ja total schlecht.

Langsam müsst ihr mal üben anfangen...:facepalm:

hasst revht war mal echt lächerlich xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...