killerpll Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 alsp ich denke mal für mich wirds richtig schwer, habs ja noch nie gezockt, wäre froh darüber wenn mit mir jemand trainieren könnte wenn es rauskommt^^ trainings partner gibt es genug und trails werden den anfang etwas erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich präsentiere die bibel, jeder cent lohnt https://www.amazon.de/Fighter%C3%82-Anniversary-Collection-Official-Bradygames/dp/0744003946/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312347591&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich präsentiere die bibel, jeder cent lohnthttps://www.amazon.de/Fighter%C3%82-Anniversary-Collection-Official-Bradygames/dp/0744003946/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312347591&sr=8-1 Kommt heute bei mir an Danke nochmal für den Tipp! @Slip: mir geht es ähnlich. Wenn es nicht Dudley gäbe, wüsste ich gar nicht, wen ich spielen sollte. Das Balancing ist schon bescheiden bei SF3. Und mit SF3 geht's mir ähnlich...allerdings vertrau ich da OCV absolut und die aufgepimpte neue Version sieht schon ganz gut aus. Das Einzige, was mich bei SF3 echt stört sind diese behämmerten Blasen bei Hits, da sind die Explosionen bei SF4 viel schicker mMn. Achtet mal drauf. @Shoker: füg mich in dem Player-Thread mal hinzu bitte! Einfach mal so, der Evo-Sieger 2011. Muss immer grinsen wenn ich das Bild seh, was für ein goldiger kleiner Japanese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich präsentiere die bibel, jeder cent lohnthttps://www.amazon.de/Fighter%C3%82-Anniversary-Collection-Official-Bradygames/dp/0744003946/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312347591&sr=8-1 domini stretus figteralususia madoli ..... selbst die alten Ägypter hatten sowas, das gekritzel waren alles mixups zum selberbasteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich weiß nicht so recht. Das Gameplay sieht zwar interessant aus, die Charaktere finde ich aber einfach nur langweilig, jedenfalls optisch gesehen. So denk ich auch, SSF4 sieht einfach viel besser zur Zeit aus! Da gibts auch kein Fokus oder ähnliches, für 15 Euro werd ichs mir aber trotzdem holen denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 na das beruhigt mich ja unhemein^^ können ja öfter mal zusammen trainieren Ja auf jeden Fall. Auch in SF4 sollten wir öfter zocken. Deine Rose gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So denk ich auch, SSF4 sieht einfach viel besser zur Zeit aus!Da gibts auch kein Fokus oder ähnliches, für 15 Euro werd ichs mir aber trotzdem holen denk ich mal. Dafür gibt es das Parry System, was es bei SSF4 nicht gibt. Und mir geht es gar nicht um die Optik an sich, die Charaktere sagen mir einfach gar nicht zu. Jedenfalls bin ich heute Abend wohl für paar Runden online, habe AE jetzt endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ggs an INSANE BERSERKER hab heute echt nix geback bekommen, total miese leistung von mir, gab so viele gelegenheiten wo ich hätte reagieren müssen und sache die ich hätte punishen können, man oh man @ KAStyler das machen wir sowieso und danke fürs kompliment ich find deinen akuma sehr sehr nervig aber trotzdem sau gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @ KAStyler das machen wir sowieso und danke fürs kompliment ich find deinen akuma sehr sehr nervig aber trotzdem sau gut Nervig? Wieso nervig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nervig? Wieso nervig? keine ahnung der Nervt einfach ne spass ich find den extrem gut, muss bei dem immer höllisch aufpassen wie ich was mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 keine ahnung der Nervt einfach ne spass ich find den extrem gut, muss bei dem immer höllisch aufpassen wie ich was mache So muss das ja auch meiner Meinung nach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So muss das ja auch meiner Meinung nach sein. aber auch geniales training für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Und mir geht es gar nicht um die Optik an sich, die Charaktere sagen mir einfach gar nicht zu. Für dich als jemand der gerne charger nimmt gibts ja zB urien und oro, die sich sehr cool spielen mit langen combos und unblockables, ansonsten spielen sich viele chars echt unique und grade das bockt, du solltest dem cast wirklich ne chance geben, grade dich als guten SF4 spieler würd ich gerne in SF3 sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich weiß nicht was los ist, aber die letzen 3 Tage bin ich nur am failen in SF4.. Das frustriert langsam enorm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 gott verdammte ******* ich bekomm heut aber so gar nichts auf die reihe ich faile alles, das is schon nich mehr feierlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also Kaisa und KAStyler ihr seit ja echt total schlecht, diese 20er Combos sind total kake, müsst mehr üben. Und überhaupt diese 20 mal die ihr uns da hintereinander plattet sind ja total schlecht. Langsam müsst ihr mal üben anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also Kaisa und KAStyler ihr seit ja echt total schlecht, diese 20er Combos sind total kake, müsst mehr üben. Und überhaupt diese 20 mal die ihr uns da hintereinander plattet sind ja total schlecht.Langsam müsst ihr mal üben anfangen... schön das es dir auch auffällt ne aber ehrlich, bekomm heut gar nichts hin morgen läufts vllt schon besser mal sehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @Bone Combos sind nicht alles.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also Kaisa und KAStyler ihr seit ja echt total schlecht, diese 20er Combos sind total kake, müsst mehr üben. Und überhaupt diese 20 mal die ihr uns da hintereinander plattet sind ja total schlecht.Langsam müsst ihr mal üben anfangen... hasst revht war mal echt lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @ Bone müssen mal ein paar ründchen zocken glaube wir hatten das vergnügen noch nicht gehabt gegen einander zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.